Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2016
- Mai '16 (17)
- April '16 (32)
- März '16 (27)
- Februar '16 (30)
- Januar '16 (28)
Weblogs durchsuchen
Fanart-Empfehlung Teil 26

Auch hier gelten die gleichen Sachen wie bei den Fanfics: Ich wurde von niemandem bezahlt, bedroht oder gefragt, ob ich das Bild von jemandem hier erwähne. Auch hier basiert die Auswahl auf subjektiven Entscheidungen :3

 

Aber natürlich darf man auch mir gerne was vorschlagen oder empfehlen, ich bin da ganz offen :-)

 

Btw, wer hier nicht mit seinem Bild stehen möchte, muss einfach nur Bescheid sagen, ich nehms dann wieder raus. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn das eine oder andere Bild euch gefallen würde.

 

 

Thumbnail Melone(n)
Zeichner: Satchely
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Miika
Zeichner: BoFeng
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Tera Battleground
Zeichner: Kesau
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Ponyo
Zeichner: abgemeldet
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Link und Struppi
Zeichner: Merinid
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Cherry Miku
Zeichner: YueYuki
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail [CM] Kura
Zeichner: fishy-blue
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Die Welt der Pokémon *1*
Zeichner: abgemeldet
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Die Welt der Pokémon *3*
Zeichner: abgemeldet
Fanart auf Animexx.de

 

 

 

Fanfic-Update Januar 2016

In diesem Monat gibt es nicht viel bzw hat sich FF-mäßig nicht sehr viel bei mir getan. Da ich ja von Mitte Dezember bis Mitte Januar in Texas im Urlaub war, habe ich bis auf eine Wichtel-FF so gut wie nichts geschrieben. Ohja, die Fluttercord-FF, aber die hab ich noch im Dezember geschrieben ;3

Das einzige, was es diesen Monat gab, waren ein paar neue Kapitel zu "Storming Hearts", die ich noch vor dem Urlaub verfasst habe und nun jeden Mittwoch hochlade.

 

Wünsche euch wie immer viel Spaß biem Lesen :-)

 

 

Bild Name und Link Serie Genre Länge Adult?

Storming Hearts

Kapitel 2: Team Awesome

Kapitel 3: Äste ernten

Kapitel 4: Im dunklen Wald

My little Pony - Friendship is Magic Romanik, Drama, Humor, Girls Love

 

3998 Wörter

 

6405 Wörter

5563 Wörter

Alle drei Nein

 

 

 

Das passierte mit Light Yagami nach Death Note

Gucke grad Death Parade - und da sitzt ein Kerl, der Light sehr ähnlich sieht XD

Jetzt wissen wir, was mit ihm passiert ist ;D

Was aber auch einfach am gleichen Animationsstudio liegen könnte.

 

 

 

Geburtstagspost 2.0

Heute und gestern kamen noch ein paar kleine Geburtstagspäckchen an - was macht ihr nur mit mir? T_T

Natürlich freue ich mich darüber - sehr sogar. Mega sehr!

 

Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass es so viel sein könnte O_O

 

Vor allem, als Mama mich vorhin anrief und meinte:

 

Mama: Kira, da kam heute ein Päckchen aus England für dich. 

Ich: Ok o_o

Mama: Und ein fettes, schweres Paket!

Ich: OK O_O

 

 

Das erste (und fette) Paket kam von the_Law_lies. Da hast du mich ja echt mal richtig fett überrascht O_O!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - es ist einfach toll :3333

 

Und du hast mich echt gut getroffen, also wirklich gut :3

Die Kaffeedinger hab ich auch grad bei meinem Freund und trinke die da ab und zu gerne.

Den einen Tee mit ägyptischen Thema kenne ich noch nicht, den anderen nehme ich recht gerne im Winter her.

Und OMG Gravity Falls ;_;

 

... es ist einfach alles awosome, ich glaub, ich zeig lieber die Bilder, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen laber XDD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was nicht bedeutet, dass die anderen Sachen nicht auch awesome waren ;3

 

 

Das zweite Päckchen kam von KageyamaTobio - und ja, damit werde ich sowas von die Welt entdecken X3

Auch dir vielen Dank für die tollen Sachen :33

Ich hab mir ja u.a. Sachen gewünscht, die es wohl nicht in Bayern gibt (einfach, weil ich gerne neues probiere und da schlicht neugierig bin) und nein, diese Gummibärchen gibt es bei uns nicht.

Also die Bärencompany haben wir hier auch, nur bekommt man da keine Grüße ausm Pott XD

Auch freue ich mich über das kleine Buch - und wie auch bei den anderen beiden über die liebe Karte :3

 

 

 

 

 

 

Und das dritte tolle Päckchen kommt von Wolkenfee, ebenfalls mit einer sehr schönen Karte!

Sie hatte die geniale Idee, mir Sachen aus England kommen zu lassen - Aww, das fand ich sowas von cool :3

Ich wollte schon immer mal Süßigkeiten aus England probieren, und jetzt habe ich endlich die Gelegenheit dazu *o*

Hab auch schon diese Gummibärchen probiert. Das mit dem Mehl ist etwas ungewohnt, aber sie sind echt lecker!

Hab nicht alle Bonbons zum Fotografieren erwischt, und ich glaube, sie werden nicht so lange bei mir leben XD

Bei Schokolade macht man bei mir eh so gut wie nichts falsch^^

Und das Gingerbread Nestle - das erlebt den morgigen Nachmittag nicht mehr *muhahahaha*

 

 

 

 

 

 

Was ich auf jeden Fall sagen will: Vielen lieben und fetten Dank; das werde ich euch allen fünf und generell im positiven Sinne heimzahlen ;333

So viel Nettigkeit und Freundlichkeit muss einfach belohnt werden \^_^/

 

Umfrage #961

 

 

Da gibt es KT zu gewinnen ;3

 

 

961. Wie findet ihr das? Teil 5 (Alligatoah) mit KT-Verlosung
Ursprünglich war das für die Leute auf Ask.fm gedacht, die von mir mehr oder weniger täglich Fragen oder Aufgaben bekamen. Da aber die Seite vollkommen langweilig wurde (durch einen totalen Umwurf des Designs) und auch total nutzlos, habe ich diese Liste hier noch herumliegen. Da ich es aber schade finde, dass ich daraus nichts machen konnte, mache ich einfach Umfragen daraus. Wer sowas nicht mag, kann sie ja gerne ignorieren.
 
Achja, ganz vergessen: Ich bekomme dafür kein Geld; und ich mache es, weil ich Bock drauf hab. 
 
Es geht um das Lied hier: Alligatoah - Raubkopierah
 
Um die Teilnahme ein wenig zu erhöhen, verlose ich unter allen, die bei dieser Umfrage einen Kommentar hinterlassen (bis ich sie wieder zumache), zwei Mal 10 KT ;3

Frage: 
Wie findest du das Lied? Gefällt es dir, oder nicht, und warum? :-)

Falls ihr mal ein paar Umfragen verpasst habt, hier sind die anderen, die noch aktuell sind:
Aktuelle Umfragen

Quelle:
-
Die Umfrage ist beendet

 

 

Item-Verkauf - Nicht aktuell -

 

 

 

 

Wenn ihr eins oder mehrere haben wollt, stellt einfach ein HA. Alternativ findet ihr sie auch im Flohmarkt ;3

Eintrag ist so gut es geht aktualisiert. Ratenzahlung ist natürlich möglich, ebenso ein Tausch.

Allerdings könnte sich das als schwierig gestalten, da ich nur noch folgende Items suche:

Boa Hancock, 2x Harley Quinn, Sherlock Holmes, Buch, Göttin

Andere Items suche ich leider nicht, tut mir Leid :/

Ein Tausch findet natürlich nur statt, wenn er für beide Seiten gerecht und fair ist, also beide Seiten in etwa den gleichen Wert haben. Dafür lege ich auch gerne mehrere Items zusammen für eines der oben gesuchten.

 

 

1x Absol je 29 KT

2x Administrator je 25 KT

Ah-Uhn 250 KT

ALIAS 30 KT

Alitaïr Ibn La-Ahad 200 KT

Aqua 30 KT

Aquana 28 KT

Arlong 5 KT

Ashe 50 KT

Axel 139 KT

 

Beerus 200 KT

3x Blaublut je 250 KT

Blutmond 280 KT

3x Borgia je 12 KT

 

Calm Belt 100 KT

Calvados 30 KT

Camaro 205 KT

Connor Kenway 70 KT

Consulting Detective 110 KT

Cyborg 80 KT

 

Darth Vader 600 KT

Destiny Island 90 KT

Detektiv 50 KT

Digimon Kaiser 15 KT

 

Edward Kenway 110 KT

Emerald 250 KT

Eren Jaeger 220 KT

 

FBI 50 KT

Finsternis 25 KT

Flamara 60 KT

Folipurba 16 KT

Freudenhaus 69 KT ( ͡° ͜ʖ ͡°)

 

2x Geige je 55 KT

Gestaltwandler 60 KT

3x Gold Saint je 10 KT

 

Halloween Town 150 KT

2x Hausarzt je 111 KT

Haytham Kenway 140 KT

Hoffnung 30 KT

5x Hybrid je 40 KT

 

Kushina 82 KT

Königin 40 KT

 

Leon 48 KT

 

Magier 90 KT

Malik Al-Sayf 5 KT

Michael 140 KT

Mikasa Ackerman 25 KT

Motorad 30 KT

 

Neptun 35 KT

Obdachlosen-Netzwerk 40 KT

 

Obelisk 60 KT

Olaf 50 KT

 

Peter Parker 20 KT

Pinocchio 160 KT

3x Pocahontas je 25 KT

Polizeirevier 500 KT

Pony 25 KT

Psiana 60 KT

Queen 60 KT

 

Raidant Garden 99 KT

Reiter 66 KT

Revolvermann 400 KT

Revolver Ocelot 20 KT

Rotmagier 90 KT

 

Samus Aran 40 KT

4x Schwester je 25 KT

Shay Patrick Cormac 35 KT

Straßenkater 55 KT

 

T-Rex 120 KT

Takeru Takaishi 500 KT

Thriller Bark 55 KT

Tifa Lockhart 190 KT

Tomboy 17 KT

Toru Amuro 110 KT

 

Ursula 90 KT

 

2x Vexen je 60 KT

Väterchen Frost 850 KT

 

Water Seven 250 KT

Weltregierung 500 KT

2x Wizardmon je 21 KT

Wolkendrache 110 KT

Wolverine-Plüschi 90 KT

 

Xemnas 40 KT

 

Yami Bakura 40 KT

Yusuf Tazim 110 KT

 

Zexion 120 KT

 

 

 

Quelle:

stahlundfreiheit.tumblr.com

Naruto Ending 34

Ich bin grad zufällig über Twitter darauf aufmerksam geworden - ein wirklich schönes Ending. Und das sage ich als jemand, der schon lange kein Narutofan mehr ist^^°

 

 

 

 

Außerdem ...

 

 

 

Awww, Naruto war als kleiner Junge ja sowas von knuffig :333

Wie er dann erstmal versüchtert reagiert und weglaufen will, als ihn der Besitzer reinwinkt.

 

Das wäre auch wieder so ein Gesicht, wo ich nicht nein sagen könnte XD

 

 

 

 

Edit.

 

Und ein anderes Ending 34?

Keine Ahnung, ich steig da schon lange nicht mehr durch.

 

Ist jetzt auch hier mit drin, weil NaruHina :3

 

 

 

 

Gemeinsam lesen Nr. 4

 

 

Link

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Immer noch "Darksiders - The Abomination Vault" von Ari Marmell auf englisch. Ich lese ganz selten die Woche. Ich bin auf Seite 91.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

All were made up of sharp angles or elegant archways, and all were of the same stone-and-gold construction as the outer wall.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist immer noch ganz ok, aber ich denke, ich werde erst am Ende sagen können, was ich damit mache.

 

4.Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? (Frage von Lara)

Nein, leider weiß ich nicht mehr, was ich im Januar gelesen habe. Ich glaube auch, ich habe gar nichts gelesen, sondern nur selbst FFs geschrieben und mir ne Serie angeguckt. Dürfte entweder Death Note oder Avatar - der Herr der Elemente gewesen sein. Aber gelesen habe ich da vermutlich grad nichts.

Montagsfrage 4: Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

 

 

Link zur Aktion

 

 

Wie geht ihr damit um? Wünscht ihr euch manchmal Geschichten ohne die Standard-Liebesgeschichte, oder findet ihr es ganz in Ordnung so? 

 

Hm, ich denke, es kommt einfach auf die Story an. An sich stören mich Liebesgeschichten nicht, aber bei manchen Sachen wirkt es einfach nur wie reingepresst, weil darum.

Bei Thrillern zum Beispiel könnte ich mir das nicht vorstellen, immerhin stehen da ja andere Sachen im Hintergrund. Und wenn da der Protagonist ne Liebesgeschichte eingeht... ne, passt einfach nicht. Oder auch bei Büchern, bei denen wirklich ganz andere Dinge im Vordergrund stehen.

 

Kitsch lese ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber es muss wirklich zum Genre und zur Geschichte passen. Was auch nervig ist, wenn die Handlung von der reingedrückten Liebeslinie verdrängt wird und es nur noch darum geht ...

 

 

Wie sieht es bei euch aus? :-)

Aww >_< (Geburtstagspost und -kuchen)

Ich hab zwar jetzt grad nur 5 Stunden Schlaf intus, oder so, aber das ist nicht schlimm :D

Dafür hat der Tag bereits sehr schön angefangen. Inklusive sehr netter und vieler Glückwünsche bereits hier und auf Twitter^^

 

 

Ok, dann zeige ich euch erstmal meinen lecker-schmecker Kuchen (noch nicht angeschnitten):

 

 

Der sieht so schön und lecker aus *o*

Da trau ich mich noch gar nicht, den anzuschneiden ...

 

 

 

Außerdem muss ich mich noch bei meinen beiden Geburtstagswichteln bedanken!

 

 

 

Mein erstes Danke geht an Vanilla_Coffee - vielen Dank für dein süßes Paket und auch für die Karte :3

Ich kann zwar grad mal eine Blumenart damit bestimmen, aber ich mag die Karte.

 

Auch die anderen Sachen, ich weiß schon mal, was ich am Wochenende machen werde :-)

Und die Creme ist super, genau die richtige~

 

Vielen Dank dafür nochmal \^_^/

 

 

 

 

 

 

Und mein zweiter Dank geht an Gedankenchaotin

 

Auch dein Paket ist mehr als super :33

Lesezeichen kann ich immer gebrauchen, bei mir gehen die oft kaputt oder verloren OTL

 

Das mit dem Bonbon ist ne geile Idee, find ich gut^^

Ebenso auch bei den Nagellacken, da kann ich mich jetzt noch mehr auf meinen Fingern austoben :-)

Das Duschgel - lol XDD

Ich finds lustig.

 

Der Becher - ich weiß noch nicht, was ich damit mache, aber ich find den echt schön. Und passend, da ich ja vor ein paar Wochen ja noch in den USA war.

Die Colorado teile ich mit meinem Süßen.

 

Auch dir vielen lieben Dank \^_^/

 

 


[1] [2] [3]
/ 3