Hallo^^

 

Ich schreibe solche Einträge eher ungern, aber ich bin auf der Suche nach einer gewissen Person. Mein Freund und ich waren dabei ein paar Fotos zu machen, als wir einen professionell aussehenden Fotografen getroffen haben. Dieser hat uns dann vorgeschlagen, dass er von uns beide ein Foto machen würde und hat das dann auch getan. Allerdings hab ich nur noch in Erinnerung, dass er meinte, man könnte die Fotos auf Facebook finden ... joah, FB ist aber recht groß und leider, leider habe ich es über die letzten Monate vergessen; auch, wie er hieß und ob es uns überhaupt seinen Namen genannt hat. 

 

Ich weiß nur noch, dass er von mir in meinem Ayamekostüm und von meinem Freund Fotos geschossen hat, im Freien. Er hatte eine Kollegin dabei und sie waren von einem der Stände oberhalb des Händlerraums. Irgendwas mit Anime-Radio,glaub ich, aber auf deren FB-Seite wurde ich auch nicht wirklich fündig ... würde nämlich zu gerne sehen, wie die Bilder geworden sind. Außerdem sind sie mit nem Mikrophon herumgegangen und haben Leute befragt.

 

 

Wenn ihr also zufällig wissen solltet, wie der Mann auf FB heißt, oder falls er doch zufällig auch hier auf Animexx sein sollte, könnte der oder diejenige mir dann den Namen verraten? Ich weiß nur noch, dass er wohl emens viele Bilder geschossen hat und er meinte, das würde wohl ne Weile dauern. Was wohl auch ein Grund ist, weswegen ich das Ganze wieder vergessen habe. Aber es wäre echt cool zu wissen, wie die Fotos geworden sind.

 

Daher würde ich mich über jede Art von Mithilfe freuen, ob nun mit nem Link zu ner möglichen FB-Galerie (ich habe keine Ahnung, ob und wie man da Fotogalerien zur Animuc 2015 suchen kann, die Suchfunktion ist echt alles andere als hilfreich) oder über ne Empfehlung hier oder auf Twitter.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe^^

Und vllt hat der eine oder andere nen Tipp, wie ich dort nach Galerien suchen kann. So ne schöne Übersicht mit allen Galerien wie auf Animexx gibt es da wohl nicht^^°

 

Edit. Ich hab zwar einen Verdacht, dass es vllt ein gewisser "Waka" von AnimeRadio.de sein könnte, aber sicher ist das noch nicht, da warte ich noch auf eine Antwort.