Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2015
- September '15 (1)
- Juli '15 (1)
- Juni '15 (2)
- Mai '15 (24)
- April '15 (24)
- Februar '15 (1)
Weblogs durchsuchen

 

 

 

 

Meine Meinung zu Spoilern (eigentlich ist sie 7 Monate alt, aber bis heute hat sich nichts daran geändert):

 

 

Ich habe es da ganz einfach - Ich vergesse Spoiler wieder zu 90%. Ich lese oder höre einen, denke mir "Aha, ok", und bis es soweit ist, hat es für mich keine Gewichtung mehr oder ich habs einfach wieder vergessen, was in 9 von 10 Fällen passiert. Auch bin ich nicht "OMG Spoiler", sondern gehe das Ganze ruhiger an. Manchmal spoiler ich mich selbst, noch während ich die Serie gucke und es mindert meine Lust es zu gucken nicht. Allerdings muss ich immer wieder, besonders im Schriftlichen, aufpassen, dass ich nicht versehentlich einen Spoiler raushaue, da das weit nicht so viele so locker sehen wie ich - was ich auch nachvollziehen kann, irgendwo. Daher frage ich oft nach, bzw versuche ich daran zu denken, was mir nicht immer gelingt, dass ich die Person dann frage, wie weit er im Spiel, in der Serie oder worum es auch immer geht, ist.

 

Es gibt nur ganz wenige Momente, in denen nicht gespoilert werden will, aber das ist vllt ein paar Mal im Jahr, wenn überhaupt.

 

Da ich Spoiler wie gesagt seeehr locker betrachte, und sie auch wie gesagt immer vergesse, fällt mir jetzt kein Fall ein, in dem ich irgendwie hart gespoilert wurde.

 

 

 

Und wie ist eure Meinung zu Spoilern?

Hawaii-Burger

Ich hab schon ewig kein Rezept hier mehr gepostet. Letztens hab ich ein richtig gutes Hamburger-Rezept aus meinem Ordner rausgegraben und fand es recht lecker :-)

 

 

Zutaten für 4 Portionen:

 

400g Rinderhack

4 Ananasscheiben

Mayonnaise

Salz,  Pfeffer

Hamburger-Brötchen

Salat

 

 

 

Zubereitung:

 

400g Rinderhack salzen, pfeffern. 4 Burger formen. 4 Ananasscheiben (Dose) abtupfen. Burger & Ananas von beiden Seiten 3-5 Minuten braten. 8 EL Mayonnaise mit Salz, Pfeffer und Ananassaft abschmecken. 4 Hamburger-Brötchen nach Angabe aufbacken, halbieren. Je 1 Salatblatt, 1 Burger, 1 Ananasscheibe, 2 EL Sauce und Brötchendeckel draufgeben.

 

 

 

Tipps:

 

1. Man muss nicht gleich einen ganzen Salatkopf kaufen, wenn man das nicht möchte. Ich hatte eine Packung mit "Fertigsalat" (Ich nenn das jetzt einfach so) und dann einfach mehrere von den kleinen Blättern genommen. Und den Rest kann man als normalen Salat verputzen.

 

2. Man kann, wenn man es pescetarisch haben will, statt dem Rinderhack auch Tofu nehmen. Einfach in eurer Lieblingsmarinade einlegen und dann wie oben weitermachen. Es gibt auch Burgerformen, die sind mit Sicherheit vor allem für Tofu recht praktisch. Man kann auch Fisch nehmen oder einen anderen Fleischersatz, je nach Vorliebe und Geschmack.

 

3. Wenn man es veganisch mag oder keine Mayo verträgt, kann auch einfach Ketchup nehmen. Diesen allerdings nicht mit den anderen Zutaten abschmecken.

 

4. Natürlich kann man den Burger auch um weitere Zutaten erweitern, wie Zwiebeln, Käse oder anderes.

 

5. Für die Pfanne bzw zum Braten hab ich Olivenöl benutzt.

 

 

 

Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:

Meine Familie & Ich, Ausgabe Juli 2005

Bilder sind von mir

Ist deine Selbstwahrnehmung verlässlich? | TenseMakesSense

Das mit dem Aufnehmen habe ich recht früh gelernt. Als Kind hatte ich ein kleines Aufnahmegerät und ich fand es erstmal seltsam, dass ich mich darauf kindlicher anhörte, als ich mich selbst hörte. Auch später auf Filmaufnahmen ist es mir aufgefallen. Aber ich hab recht schnell kapiert, wieso^^

 

 

 

 

 

6 Type of Fangirls

 

 

 

Größer

 

 

Ich bin ne Mischung aus The Allrounder, The Shipper und Hardcore.

 

Ich habe viele verschiedene Fandoms. Kein Über-Fandom, aber immer mal wieder nen anderen Flash. Ich shippe gerne, aber nicht hardcore und nur in der gleichen Serie. Und ich rede gerne über meine Fandoms und sammle viel Merch.

 

 

 

Quelle:

twitter.com

Sims 3 Movie ~ A Baby Lost

Ja, auch mit Sims kann man gute Videos machen. Denke aber nicht, dass ich das hinbekommen würde. Würde ich auch gar nicht, das Quälen ... äh, das Spielen an sich reicht mir.

 

 

 

 

Ärger mit den Schwiegereltern

Also das ist ja mal echt dumm gelaufen XDD

 

 

 

 

 


[1] [2]
/ 2