Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2014
- Oktober '14 (1)
- Juni '14 (1)
- Mai '14 (50)
- April '14 (34)
- März '14 (43)
- Februar '14 (38)
- Januar '14 (48)
Weblogs durchsuchen
[Wallpaper] Sasuke

Eigentlich bin ich überhaupt kein großer Fan von ihm, aber das Bild fand ich doch recht schön. Und nun ist es mein neues Wallpaper^^

Gestoßen bin ich drüber in einem Dubstep-Mix-Video.









Quelle:

i.imgur.com

Ich will das auf meinem Kindle haben - am besten schon übergestern!

Zwar gibt es mit Sicherheit Gründe dafür, jedoch fand ich es ziemlich amüsant, als ich es damals zufällig auf Amazon gesehen habe XD





Rammstein

Heute gibt es ein wenig Rammstein^^


Zuerst einmal eine "Doku" - oder zumindest was in der Richtung, was ich recht interessant finde. Und es ist auch interessant, die Jungs, besonders Till, mal so "ruhig" sprechen zu hören:







Und hier noch ein paar witzige Szenen, leider ist das Einbetten des Videos nicht vom Besitzer erlaubt (wofür ich trotzdem Verständnis habe), daher nur als Link:



http://youtu.be/__yVOR3ZLC8

[Nuzlocke] Pokemon Gelb #10

Und wieder ein kleines Update, da ja doch mal wieder eine Menge passiert ist^^

 

In Fuchsania City schwang ich meine Super oder Profiangel, in der Hoffnung, ein Garados zu fangen. Geworden ist es allerdings ein Goldini, dass ich dann Misty genannt habe ;-)

Auf Route 18 traf ich danach ein Rattfratz, dass ich ganz kreativ Micky Maus getaut habe. Und auf Route 17 ein Ponita (Applejack)

 

Dann trainierte ich noch ein wenig und kämpfte gegen Kogas Trainer, dabei habe ich mich wohl ein wenig überschätzt, was leider King das Leben gekostet hat :/

Das hat mich richtig bitter getroffen, wenn ich ehrlich bin. Anschließend kämpfte ich gegen Koga selbst, und Applejack konnte trotz des großen Levelunterschieds 2 Bluzuks besiegen. Leider erlag es allerdings seinen Verletzungen. Applejack, deinen starken Einsatz werde ich trotzdem nicht vergessen!

 

Danach ging es die Fahrradroute hinauf, nur um dann das zweite Relaxo zu fangen. Welches ich, aus welchen Gründen auch immer, Weekend genannt habe O_o

 

Dazwischen flog ich nach Alabasta, um von dort aus auf die Zinnoberinsel zu surfen, da ich Koga besiegt und den Seelenorden erhalten habe. Dabei traf ich kein einziges Pokemon - seltsam. Brachte noch schnell das Helixfossil zum Labor, damit die es wieder zum Leben erwecken.

 

Anschließend bin ich zum Kraftwerk gesurft. Das erste Poki, das ich dort traf, war ein Sleima, dass ich aus wohl verständlichen Gründen Gift nannte. Danach wollte ich das Zapdos fangen, allerdings kam mir Dr. Eich entgegen (hat seinen Grund, warum ich ihn so nenne), und meinte, ich müsse meine Pokebox wechseln. Also bin ich schnell zum Pokecenter gesurft, hab die Box gewechselt und Gift abgelegt, nur um den gleichen Weg wieder zurückzulegen. 

Btw, ich fing es beim 1. Versuch mit dem Hyperball! Normalerweise gehen die Bälle sonst eher zigmal daneben (warum auch immer man ein so großes Pokemon nicht treffen kann, aber ein kleines Rattfratz schon XD) - seitdem ist Jupiter Teil meines Teams.

 

Danach stattete ich der Kampfarena einen Besuch ab und besiegte dort alle. Da es aber keine offizielle Arena war, konnte ich mir ein Pokemon aussuchen als Gewinn. Ich nahm das Nockchan (Fighter), weil ich es lieber mag als Kicklee. 

 

Hinterher stürmte ich das Silph Co Gebäude und besiegte alle Rocket Rüpel, die mir in den Weg kamen. Zwischen drin bekam ich Sara, ein Labras geschenkt. Allerdings war der Levelunterschied zu groß, weswegen ich es bei der nächstbesten Gelegenheit auf den PC tat. Hinterher besiegte ich noch John, Team Rocket und natürlich auch Giovanni, was diesem gar nicht gefallen hat. Vor lauter Dankbarkeit bekam ich vom Silph Co Chef einen Meisterball, welchen ich ebenfalls im PC ablegte.

 

Dann besiegte ich auch Sabrina, wodurch mir nun alle Pokemon bis Level 70 gehorchen^^

 

Zurück auf der Zinnoberinsel erfuhr ich, dass das Helix Fossil längst wiederbelebt wurde und nun ein quicklebendiges Amonitas ist. Welches ich dann Lord Helix nannte *hust*

Zum Glück waren es "nur" 10 Level Unterschied zu den anderen, sodass ich es auf Route 17 noch ein wenig trainieren konnte (das ist EP-mäßig gesehen ein toller Platz zum Leveln).

 

Weiter ging es mit dem Fangen von Pokemon: Tentacha (Karate Kid) auf Route 19 und Flegmon (Paprika) auf den Seeschauminseln. Und noch ein Rattfratz (Leonardo) in der Verlassenen Villa auf der Zinnoberinsel. Kurz habe ich die Villa wieder verlassen, um die Nachahmerin zu besuchen. Da habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit ihr ne Pokepuppe gekauft und dann vergessen, sie ihr zu geben XD

Danach ging ich in die verlassene Villa, holte den ?-Schlüssel und fordere nun langsam Pyros Trainer heraus.

 

 

Ziel: Pyros Trainer besiegen und Level 55 erreichen.

 

 

 

 

 

Kepsy (Pikachu)

Level 44

Sushi (Garados)

Level 43

Ezio (Glurak)

Level 42

Totoro (Relaxo)

Level 43

Jupiter (Zapdos)

Level 50

Lord Helix

(Amoroso)

Level 43

Donner

Megahieb

Rutenschlag

Donnerblitz

Donnerblitz

Drachenwut

Biss

Blubbstrahl

Schaufler

Zerschneider

Glut

Fliegen

Kopfnuss

Surfer

Stärke

Psychokinese

Donnerschock

Bohrschnabel

Fliegen

Aquaknarre

Silberblick

Surfer

Blizzard

 

 

 

 

 

Kurz noch etwas, was mich als Kind total verstört hat:

 

 

Guckt mal zwischen seine Beine. Eigentlich sind das Spitzen seines Kittels, aber als Kind habe ich das nicht erkannt und dachte, der hätte Euter zwischen den Beinen X_X

Euter Boys ahoi XD

 

 

 

 

Achja und das kann ich mir auch grad nicht verkneifen, sorry^^°

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:

pokewiki.de

fbexternal-a.akamaihd.net

25.media.tumblr.com

Umfrage zu meinen Umfragen

Auch eure Meinung interessiert mich natürlich :-)



508. Kurze Zwischenfrage
Hier geht es um die Zeiträume, in denen eine Umfrage offen ist bzw ab wann sie von der nächsten "abgelöst" wird. Ich habe beide "Modelle" bereits mehrere Wochen gemacht und mir wäre beides recht.
Ich stelle euch beide Modelle vor (vielleicht kann sich auch der eine oder andere daran erinnern) und ihr sagt dann einfach, was euch am besten gefällt^^

Modell 1:
Wöchentlich
Sprich, ich eröffne am Montag eine Umfrage, diese läuft dann bis zum nächsten Montag, wo dann die nächste kommt.

Modell 2: 
Alle 2/3 Tage
Sprich, ich warte 2/3 Tage, schließe diese dann wieder und öffne dann eine neue.

Vorteil von Modell 1 ist, dass es weniger Umfragengespamme gibt (die Limitierung von 1 Umfrage in den Öffentlichen wurde damals stark von den Usern begrüßt).
Allerdings "verschwindet" die Umfrage nach 2/3 Tagen aus der Übersicht bzw aus der Liste "
Neu angelegte Umfragen"
und ich weiß nicht, wie viele Leute auf "weiter" klicken und sich dort nach Umfragen umsehen.

Daher ist jetzt meine Frage:
Was ist euch lieber? Wie gesagt, ich habe beides ein paar Wochen lang gemacht und an Umfragen wird es nicht mangeln (zumindest für 2014 oder 2015 nicht), daran soll es also nicht scheitern^^

Sehr gerne würde mich auch eure Meinung in Form eines Kommentares freuen, einfach, ob euch das aufgefallen ist und wie ihr über die zwei Modelle denkt. Oder ob euch ein ganz anderer Zeitraum lieber wäre.
Die Umfrage ist beendet

Versteh das mal einer XD

Lustig - gestern habe ich rund 30/40, wenn nicht sogar mehr,  Schokokoala in den Shop geworfen, heute sind sie alle weggekauft. Ich biete sie seit längerem unsonst an, also zum Verschenken, aber da bestand nur ein wenig Interesse (außer bei der Umfrage). Kaum werfe ich sie in den Shop, gehen sie weg wie warme Semmeln :D


Das ist mir schon öfter aufgefallen, auch bei anderen Items, egal ob Items zum Verkaufen oder zum Verschenken.

Naja, muss man nicht verstehen XD








Edit. Falls jemand mit "Du hast zu wenig Werbung gemacht" kommt - 

es gab nen Post im Verschenke-Thread, Weblogeinträge, Tweets und ne Umfrage.


Mehr geht da auch nicht ;-)


Und es geht mir auch eher um den Sinn dahinter, es geht mir nicht nur um die Schokokoala allein, sondern einfach mal generell um diese seltsame Logik.




Quelle:

images.mtvnn.com

Und das darf man ruhig wortwörtlich nehmen :D

Naja, es ist nicht der Echte, aber das wäre mir doch etwas zu unheimlich. Dafür habe ich seit letztes Jahr (November rum?) das hier in meinem Zimmer als Deko. Den Zeldawürfel hab ich dagegen noch länger, den hab ich auf dem MACKWeekend 2011 mitgenommen XD


Und, wie sieht es bei euch bzgl Deko aus?




[Nuzlocke] Pokemon Gelb #09

Wieder ein kleines Update - und wie der eine oder andere vielleicht schon auf Twitter gelesen hat, hat es wieder zwei meiner Teammitglieder erwischt :/


Doch eins nach dem anderen: Nachdem ich das letzte Mal das Silph Scope von Giovanni erhalten habe, machte ich mich erneut zum Pokemonturm auf, wo ich den einen Geist endlich identifizieren konnte: es war der ruhelose Geist von Knogga, das von Team Rocket zu Tode gequält wurde. Sushi hat es dann mit einem starken Blubbstrahl erlöst. Ernsthaft, ich bin froh, dass Sushi auf meiner Seite ist^^°


Nachdem ich Team Rocket erneut gezeigt habe, was ich und mein Team draufhaben, fand ich Mr. Fuji. Doch er war kein Entführungsopfer, sondern aus freien Stücken im Pokemonturm. Er wollte Knogga helfen, und war deshalb dankbar, dass ich es getan habe. Zum Dank schenkte er mir in seinem Haus die Pokeflöte, mit der ich das Relaxo auf Route 12 wecken konnte. Zwar war es eine Ausnahme von der Regel, aber ich fing es gleich beim ersten Versuch^^


Eigentlich war Totoro als Ersatz-Teammitglied in ferner Zukunft gedacht, doch daraus wurde eine nahe Zukunft: Maria unterlag einem Rattfratz und so rückte Totoro an ihre Stelle, als Begrüßung brachte ich ihm noch Psychokinese bei. Später stellte sich das als eine erstaunlich gute Aktion heraus.


Auf Route 12 fing ich ein Myrapla (Alraune), auf Route 13 ein Knofensa (Rosa).


Leider blieb Maria nicht das einzige "Todesopfer", auch Queen fiel im Kampf, was besonders für King ziemlich hart war. Dafür kämpft er nun in doppelter Stärke, einfach, um ihren Traum, welcher auch gleichzeitig unser aller Traum ist, zu verwirklichen. Damit habe ich echt nicht gerechnet, Sekunden davor hatte ich noch Pläne mit ihr. Pläne ala "sie soll Surfer lernen". Aber das hat sich nun erledigt. 


In der Safarizone erhielt ich im geheimen Haus die VM Surfer, und fing mir ein paar Pokemon, da die Safarizone als "Sonderzone" gilt und ebenfalls nicht der Regel unterliegt:


Nidoran weiblich (Princess, Sabeni)

Knogga (Mother)

Tragosso (Kid)

Parasek (Butters)


Eigentlich wollte ich ein Nidorina oder ein Dratini fangen, aber da war mir das Glück nicht hold. Nun habe ich Butters ins Team geholt, aber mal sehen, wie lange es bleiben wird. Eigentlich habe ich für den 6. Platz im Team das eine oder andere Pokemon im Sinn ...


Allerdings blieb es nicht lange und nun ist der Platz frei.


Achja, auf Route 14 fing ich ein weiteres Knofensa, welches ich spontan Doriette nannte.


Danach ging es zurück in die Safarizone, wo ich ein paar Items mehr und auch die Goldzähne des Wärters aufsammelte. Dise gab ich ihm und erhielt die VM Stärke, welche ich im Gegensatz zu Fliegen und Surfer jetzt schon nutzen kann.


Meine nächsten Ziele: Mein Team auf Level 45 bringen, damit ich gegen Koga eine Chance habe. Danach gegen Sabrina kämpfen und dann geht es ab zum Kraftwerk.






Kepsy (Pikachu)

Level 33

King (Nidorino)

Level 33

Sushi (Garados)

Level 33

Totoro (Relaxo)

Level 33

Ezio (Glutexo)

Level 33


Donnerschock

Ruckzuckhieb

Rutenschlag

Donnerblitz

Silberblick

Giftstachel

Hornattacke

Doppelkick

Donnerblitz

Drachenwut

Biss 

Blubbstrahl

Kopfnuss

Surfer

Stärke

Psychokinese

Schaufler

Zerschneider

Glut

Megahieb






Quelle:

pokewiki.de

Wenn Fanzeichnungen Realität werden

Und trotzdem sehen sie besser aus als so manche Zeichnung von mir XD

Btw, von den dreien gefällt mir die JD-Reihe am besten.








Quelle:

de.webfail.com


[1] [2] [3] [4]
/ 4