Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2013
- Dezember '13 (57)
- November '13 (24)
- Oktober '13 (25)
- September '13 (26)
- August '13 (23)
- Juli '13 (34)
- Juni '13 (35)
- Mai '13 (34)
- April '13 (27)
- März '13 (23)
- Februar '13 (22)
- Januar '13 (22)
Weblogs durchsuchen
Ein paar weitere "Geldfragen"

Hier sind ein paar weitere Fragen meiner Umfragenserie^^


414. 15.000 Euro Frage
Eine Frage aus einem Quiz aus einem von Mamas Frauenmagazinen. Anfangs könnten sie noch leicht sein, aber später dann kniffliger. Die Lösung gibt es wie immer bei den Kommentaren.

 rage: Am linken Niederrhein liegt im Westen von Nordrhein-Westfalen die Stadt ...
Die Umfrage ist beendet

415. 25.000 Euro Frage
Eine Frage aus einem Quiz aus einem von Mamas Frauenmagazinen. Anfangs könnten sie noch leicht sein, aber später dann kniffliger. Die Lösung gibt es wie immer bei den Kommentaren.

Frage: Am süßesten schmeckt Champagner mit der Bezeichnung ...
Die Umfrage ist beendet

416. 50.000 Euro Frage
Eine Frage aus einem Quiz aus einem von Mamas Frauenmagazinen. Anfangs könnten sie noch leicht sein, aber später dann kniffliger. Die Lösung gibt es wie immer bei den Kommentaren.

Frage: Wie viele olympische Goldmedaillen gewann Carl Lewis?
Die Umfrage ist beendet

So streitest du mit anderen fair

Jugend-Trainerin Olga Georgi:

"Es ist wichtig, Konflikten nicht immer aus dem Weg zu gehen, sonst bekommt man nie, was man möchte, doch sollte man dabei ein paar Regeln beachten."




Ich muss zugeben, wenn ich mit meinem Freund streite, bin ich auch nicht immer fair. Vor längerer Zeit habe ich diese Tipps gesehen und ich glaube, den einen oder anderen davon sollte ich selbst beherzigen^^



Tipps:

  1. Immer in Ich-Botschaften reden: "Ich empfinde das so ...", "Für mich war es verletzend ...". Es ist sehr wichtig zu übermitteln, was man selbst dabei empfunden hat. Es bringt nichts, seinem Gegenüber irgendwelche Vorwürfe an den Kopf zu knallen wie "Du hast das oder jenes gemacht .."
  2. Unterbrich den anderen nicht! Lass ihn ausreden, bevor du widersprichst.
  3. Kritik gehört dazu. Kritisches Feedback solltest du darum gut annehmen können und es nicht aus Wut gleich wieder zurückgeben. 
  4. Stelle Fragen, um Missverstädnisse zu vermeiden! Man neigt dazu, Dinge in der Wut falsch zu interpretieren. Also frag lieber nach. Zum Beispiel: "Ich habe das jetzt so oder so verstanden. Meinst du das so?"
  5. Versuche nicht, deine Vorstellungen mit aller Gewalt durchzuboxen! Akzeptiere, dass andere eigene Wünsche und Meinungen haben.  





(Quelle: Tipps und Zitat: MÄDCHEN)

Animal Crossing New Leaf Design - Streifen

Vor ein paar Jahren hab ich mal ein T-Shirt bemalt, dass ich für ein Cosplay benutzen wollte. Ich klebte Streifen drauf und bemalte die freien Flächen. Allerdings ging mir dann nach der Vorderseite die Farbe aus und mir war das Ganze auch zu aufwendig. Schließlich bekam ich den Pulli dann doch so schon fertig gekauft, wie ich ihn gebraucht hätte. Seitdem hab ich das Unikat bei mir zuhause XD




Und da ich in Animal Crossing gerne Klamotten designe, hab ich mir gedacht, ich könnte doch das Experiment von damals doch auch dort machen:













Ihr könnt natürlich das Design auch scannen und in eurem ACNL verwenden^^



Mich würde es sogar freuen, wenn es das eine oder andere Design es auf das Spiel eines anderen finden würde.



Natürlich freue ich ich auch über Vorschläge von euch, was ich designen könnte oder Rückmeldungen :3


(Btw, um das Design oben scannen zu können, braucht ihr nen 3DS, ACNL und die Scanmaschine in der Schneiderei. Letzteres könnt ich euch freischalten, indem ihr euch mit Sina anfreundet.


Wallpaper of the week 7
Eigentlich hatte ich ein "System", das vorsah, dass ich jede Woche einen neuen Hintergrund auf meinem Bildschirm habe. Jetzt ist es mir allerdings zu blöd geworden (ich mach das das seit einem oder zwei Jahren) - und lasse es. Stattdessen suche ich mir einfach mal wieder ein neues Wallpaper raus, auf das ich grad Bock habe. Und auf das hier hab ich grad Bock :3



Das Bild hab ich mal vor längerer Zeit gemacht (1/2 Monate) und da ich ja gerad wieder/immer noch Earthboundverrückt bin, passt es :D
Ich hatte gerade wieder einen OMG-WTF-Fangirl-Moment ... den muss ich jetzt einfach so verarbeiten. Geht nicht anders^^

Um euch das mal bildlich zu zeigen, was bei mir vorging:



Als ich heute morgen in mein Gästebuch schaute



Als die Information sich langsam in mein müdes Gehirn schlich




Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schlag und ich realisiere, was passiert ist




Und jetzt sitze ich da und fühle mich in etwa so






Danke an Roy, dank dir hat sich Lelouch zu mir reingeschlichen (bestimmt hat er die Wachen mit seinem Geass zum Schweigen gebracht)

Und in dem Punkt auch ein langverdientes Danke an abgemeldet für den knuffigen Sora - denn auch damals hatte ich anschließend das oben beschriebene Fangirlevent.

Danke, danke, danke - und mir fehlen immer noch die rechten Worte :3




 
(Quelle: Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4)

 
What is love
Baby, don't hurt me
Don't hurt me no more
Baby don't hurt me
Don't hurt me no more



Gumshoes Gesichtsausdruck ist der beste XD

...

Moment mal? Phoenix ist am Steuer? Ich dachte, er hat keinen Führerschein und ist immer mit dem Fahrrad unterwegs? O_o
30 Tage Detektiv Conan Challenge Tag 9
Tag 9: Charakter, den du gerne cosplayen würdest?


Hm, ein Charakter von Detektiv Conan, den ich gerne mal cossen würde?
Ran wäre cool - aber ich denke nicht, dass ich je jemanden aus Detektiv Conan cossen werde. Jedenfalls so schnell. Dazu hab ich Cospläne im Kopf, die ich momentan lieber umsetzen möchte.









 

Phoenix Wright - Mia and Maya - Turnabout Sisters' Ballad



Eines der vielen Themes der Serie, die ich wirklich sehr gerne mag.
Und so wie aussieht, geht die Vase wohl mehr als oft kaputt XD

[1] [2] [3]
/ 3