Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (148)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (135)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2013
- Dezember '13 (57)
- November '13 (24)
- Oktober '13 (25)
- September '13 (26)
- August '13 (23)
- Juli '13 (34)
- Juni '13 (35)
- Mai '13 (34)
- April '13 (27)
- März '13 (23)
- Februar '13 (22)
- Januar '13 (22)
Weblogs durchsuchen

So, wird Zeit, dass ich auch meinen Eintrag dazu mache ;3






Doch möchte ich meinen Lieben und Bekannten nicht einfach nur ein frohes neues Jahr wünschen, sondern möchte ihnen auch noch etwas sagen:



FierceDeity_, du bist und bleibst der beste Freund, den man je haben kann <3

Danke für das schöne Jahr, dass du mich immer unterstützt hast und mich immer wieder ermutigt und aufgemuntert hast. Danke auch für die schöne Zeit, die wir oft miteinander hatten und Danke auch für alles, was du für mich getan hast X33

Ohne es jetzt zu kitschig machen zu wollen, aber ich liebe dich einfach nur :3



-Ciel_Phantomhive-, auch wenn ich kein großer RPG-Fan mehr bin, bin ich dir trotzdem dankbar dafür, dass du mich trotzdem überreden konntest^^

Die RPGs mit dir machen sehr viel Spaß, und ich überleg schon die ganze Zeit, ob wir nicht noch ein drittes aufmachen, nur fällt mir dazu nicht viel ein (storymäßig)^^°

Auch find ich es toll, dass wir uns zur LBM sehen konnten - sorry, dass ich kaum was gesagt habe, aber ich bin ziemlich schüchtern >_<

Hoffentlich kann ich zur nächsten LBM auch kommen.



Serpkah, mein Bronie-Bro :3

Der u.a wegen mir eine PS3 kauft. Wir haben uns dieses Jahr nicht so oft was zu sagen, aber ich denke, das müssen wir auch nicht^^

Btw, wenn du mal Empfehlungen bzgl guter PS3-Spiele brauchst, sag mir einfach Bescheid!



abgemeldet, danke dir für viele unterhaltsame Unterhaltungen auf Twitter und ebenso unterhaltsame Weblogeinträge von dir^^

Ganz besonderes freue ich mich auf die gruseligen Einträge von dir - aber lass dir ruhig Zeit damit.



Roy, meine Itempatin, lass dich umarmen :3

Ich möchte mich bei dir für die ganzen Items, die ich von dir bekommen habe, bedanken und auch für die Aufnahme in die Itemclique >_<

Und auch für all die Tipps und Gespräche, sie waren oft sehr hilfreich für mich, besonders, wenn ich nicht wusste, was für ein Bild ich da reintun soll XD



scribble_chaot, ich muss mich echt mal daran gewöhnen, dass bei deinem Nick das MT nicht mehr dabeisteht.

Auch wenn wir uns kaum sehen, danke für die vielen Stunden, in denen wir Digimon oder Marble Hornets geguckt oder sonstigen Quatsch gemacht haben. Hoffe, wir können uns nächstes Jahr wieder öfter sehen :/

Btw, viel Glück und Erfolg bei deinem IMAL!



Sundancechen :3

Mein Lieblings-Admandarine^^

Auch dir viel Glück für dein Studium (btw, hast nen schönen Platz für den Anhänger und die Flagge gefunden?). Danke auch dir für viele schöne Gespräche und dass ich immer zu dir kommen kann, wenn ich Probleme habe X3

Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr, sowohl als Kumpels, als auch als Zockeradmins!



abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, RexRaptor, GodDrake, Hatsune_Miku, abgemeldet und Sandraupe

Wir hatten in diesem Jahr zwar eher selten bis kaum Kontakt, aber trotzdem möchte ich euch ein frohes, neues Jahr wünschen. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr?^^



Meine Klickerlis, sprich Misato-sama, Loveless22, _DoReMi_, SnowDancer, Catherine,  Mangafan0, abgemeldet, -Ravenna-, Sennyo, Devi, Kyashi, CaKori und auch seit neuestem Coconut und Rayuka. Euch allen vielen Dank für all die Klicks im ganzen Jahr, und auch für die eine oder andere süße Poki-Akion. Auf ein weiteres, erfolgreiches VA-Jahr!



abgemeldet und Lina_Kudo auch wenn ich eher zufällig auf eure FFs kam, so bereue ich es nicht. Ihr beide seit richtig gute Schreiber und eure FFs gehen runter wie Öl :3

Außerdem hatten wir auch sehr schöne Gespräche und ich kann es kaum erwarten, noch mehr von euch beiden zu lesen^^



abgemeldet, auch wenn wir eher sowas wie ganz grobe Bekannte sind, und uns hin und wieder hier oder auf Twitter austauschen, wünsche ich auch dir ein schönes, neues Jahr. Auf dass es besser wird, als dieses :-)



SurgeonOfDeath, bei dir möchte ich mich ebenfalls für viele Gespräche auf Twitter bedanken. Es war toll, zu wissen, in der Situation nicht allein zu sein und ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir jobmäßig klappt >_<

Auf ein weiteres Jahr mit Fantweets und lustigen Gesprächstweets^^



Meine Itemclique sniper2931, Spiegelfee, cloud-chan, AshtrayHeart, Morgenstern und NeroChan

Auch wenn ich noch nicht so lange bei euch dabei bin, freue ich mich trotzdem darauf, euch alle noch näher kennenzulernen^^

Wer weiß, vllt über ein Fandom? Ein Item? Was anderem? Auf jedenfall seit ihr klasse!



abgemeldet, auch dir ein massives Dankeschön für all die ganzen Items, Angebote und Unterstützungen, die ich von dir bekommen habe. Und auch für die tollen Gespräche, die wir immer hatten :3

Jetzt hoffe ich, dass ich im nächsten Jahr auch ein tolles Item für dich abgreifen kann >_<



abgemeldet, wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich schreibe trotzdem gerne mit dir :3

Auf dass es im Jahre 2014 so weiter geht^^




So, ich wünsche allen, die ich erwähnt habe, und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ein schönes und gutes Jahr 2014. Mögen all eure Pläne und Vorhaben im nächsten Jahr in Erfüllung gehen!

Und dass ihr ein schönes Silvesterfest habt!




Ansonsten wünsche ich noch meinen treuen Abonennten und Lesern,

allen, die hier zufällig vorbeikamen

den Mitgliedern im Zocker- und Helpzirkel

alle die mich irgendwie von irgendwoher kennen

und allen, die ich sonst noch irgendiwe mag ebenfalls ein schönes neues Jahr.



Lasst es krachen! XD









Quelle:

Bild 1: 31.media.tumblr.com

Bild 2: images2.wikia.nocookie.net/

Und, wo bist du dabei?

Hab ich grad eben auf Twitter gesehen ... ich wäre beim Aufklärungstrupp (oder heißt das Aufklärungsregion? Google sagt mir beides @_@). Ok, ich wäre sowas von schnell tot XD


Und, wo seit ihr dabei?









Quelle:

pbs.twimg.com/

Jetzt sprich doch mal deutlicher, Kind!

Jedenfalls würde das einer meiner Tanten das jetzt sagen, wenn ich Batman wäre XD





Der arme Joker - btw, das erinnert mich daran, als ich "The Dark Knight" zum ersten Mal sah. Ich war so von Joker fasziniert, dass ich irgendwann Batman in einer Szene sah und mir dann einfiel, dass es in dem Film ja eigentlich um ihn geht XD


Jahresende-Meme 2.0

Hab das letztes Jahr schon getan und nun will ich es wieder machen XD



1. Was hast du 2013 gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?
Selbst Let's Plays gemacht, für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet, über ne Stunde zur Arbeit fahren, in die Niederlande fahren, auf eine Con im Ausland gehen, in Maßnahmen von der Arge gehen, auf ein Rammstein-Tribut-Konzert zu gehen.

2. Hast du deine Neujahrs-Vorsätze gehalten und wirst du 2014 wieder Vorsätze fassen?
Ich hab mir keine Vorsätze gemacht, da ich nichts davon halte. Aber nächstes Jahr will ich mir mehr Filme, Serien usw auf Englisch ansehen.

3. Hat jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen?
Nicht, dass ich wüsste.

4. Ist jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis gestorben?
Zum Glück nicht.

5. Welche Länder hast du besucht?
Die Niederlande.

6. Was wünschst du dir 2014, was du 2013 nicht bekommen hast?
Einen Job in einer richtigen Firma, eine gemeinsame Wohnung mit meinem Freund, eine PS4 und nen Führerschein.

7. Welches Datum in 2013 ist für dich unvergesslich und warum?
Hm, dieses Jahr gab es leider überhaupt kein Datum, dass für mich jetzt in irgendeiner Weise unvergesslich wäre.

8. Was war dein größter Erfolg in 2013?
Dass ich nen neuen Kumpel kennengelernt habe. Und dass ich nen Job bekommen habe (ganz knapp vorm Hartz 4).

9. Was war dein größter Misserfolg in 2013?
Dass ich ewig keinen Job bekam oder keine 2. Ausbildung. Und dass ich meinen Führerschein nicht fertig machen konnte.

10. Warst du länger krank oder verletzt?
Ne, ich war nur kurz krank.

11. Was war das Beste, was du 2013 gekauft hast?
Mal überlegen ... GTA V. Jup, das war definitiv das Beste, dass ich mir dieses Jahr gekauft habe :3

12. Wessen Verhalten war es wert, gefeiert zu werden?
Das von meinem Freund, der mein Gejammer in meiner Arbeitslosenzeit ausgehalten und immer hinter mir stand :3

Aber natürlich auch alle anderen.

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt und deprimiert?
Das von vielen Personalern und Chefs. Wenn sie einen ewig auf ne Antwort warten lassen und dann entweder eine Standart-Absage kommt, oder gar keine Antwort. Oder wenn man generell ne Absage bekommt und man nicht weiß, warum. Oder wenn man jemanden ewig hinterhertelefonieren darf. Dazu noch immer dieses scheiß scheinheilige "Viel Glück für ihren weiteren Lebensweg". Am Arsch. 

14. Wofür hast du das meiste Geld ausgegeben?
Videospiele, wie immer XD

15. Worüber hast du dich wirklich extrem aufgeregt?
Darüber, dass ich in der Bewerbungsphase sehr viele Standartabsagen bekam, dass ich lange Zeit nur in Ausbeuterjobs ne Chance bekommen hätte, dass ich nicht mal wusste, warum ich abgelehnt wurde. 

Und auch, dass mir klar wurde, dass ich in meinem nahwohnenden  Freundeskreis der Einzige bin, der irgendwelche Zusammenkünfte organisiert und von der anderen Seite absolut nichts kommt. Danke auch >_>

16. Welches Lied wird dich immer an 2013 erinnern?
Kill the sound!

17. Wenn du 2013 (momentane Zeit) mit 2012 (ein Jahr zurück) vergleichst, dann bist du jetzt:

a) glücklicher oder trauriger?
Trauriger

b) dünner oder dicker?
Ein bisschen dicker - aber nur ein Kilo oder zwei XD

c) reicher oder ärmer?
Ärmer. Mein ALG1 war ein Witz. Gut, ich bekam auch in der Ausbildung nicht wenig, aber gut. Ich hatte Glück, dass ich noch zuhause wohne, sonst wäre ich nicht über die Runden gekommen.

18. Was hättest du gerne mehr gemacht?
Gearbeitet natürlich >_>

Und Anrufe/Anfragen von nahe wohnenden Freunden beantwortet.


19. Wovon hättest du besser weniger gemacht?
Bewerbungen geschrieben. Standartabsagen gelesen.

20. Wie hast du in diesem Jahr Weihnachten verbracht?
Mit meinem Freund und seiner Familie.

21. Mit wem hast du am meisten telefoniert?
Mit meiner Mutter. Und meinem Freund.

22. Hast du dich 2013 verliebt?

Zitat 2012
Bin immer noch in den gleichen Jungen verliebt :3


23. Wie viele One-Night-Stands hattest du?

Zitat 2012
Gar keinen und sowas brauche ich auch nicht.


24. Wie heißt deine Lieblingssendung im TV?
South Park :D

Und One Piece und Detektiv Conan, und MLP.


25. Hasst du jemanden jetzt, den du letztes Jahr gleiche Zeit noch nicht gehasst hast?
Nein, wüsste da niemand speziellen.

26. Wie heißt das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
Die zwei Sherlock Holmes Bücher, hab nur leider ihren Namen vergessen^^°


27. Welches war deine tollste musikalische Entdeckung 2012?
Daft Punk :3

Schandmaul

Völkerball "noch der aktuelle Name"


28. Was hast du dir gewünscht und auch bekommen?
Arbeit, das neueste Assassin's Creed Buch, ACNL, Pokemon X, A Link between Worlds, Tomb Raider, GTA V

29. Was hast du dir gewünscht und NICHT bekommen?
Arbeit in einer richtigen Firma, ein hohes Gehalt, den Führerschein, dass ich wieder abnehme.

30. Welcher war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Wolverine - Weg des Kriegers

Rapunzel - Neu verföhnt


31. Was hast du an deinem diesjährigen Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?
Ganz ehrlich: Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Bestimmt nichts besonderes.

32. Welches Ereignis oder welche Sache würde das Jahr 2013 für dich um ein vielfaches zufrieden stellender machen?
Wenn ich Begründungen erhalten hätte, warum ich so oft abgelehnt wurde und wenn ich nen Job in einer richtigen Firma und nicht in ner Zeitarbeitsfirma bekommen hätte >_>

33. Wie würdest du deinen persönlichen Mode Style in 20132 bezeichnen?
Jeans, T-Shirts, Turnschuhe.

34. Was hielt dich geistig gesund?
Musik, mein Freund, Videospiele. Und die Hoffnung, eines Tages ne Zusage zu bekommen und Geld zu haben.

35. Welche bekannte Persönlichkeit hat dir 2013 am besten gefallen?
Überhaupt keine.

36. Welcher politische Sachverhalt hat dich 2013 am meisten aufgewühlt?
Dass die meisten nur mal wieder Gewohnheitswähler waren und wieder die CDU/CSU gewonnen hat. Und dass wir die Wahlversprechen knicken können >_>

37. Wen vermisst du?
Wie immer meinen Papa und die USA. 

38. Welches war deine beste neue Bekanntschaft in 2013?
Eine Menge netter Animexxler und ein Kumpel, den ich während der Maßnahme kennengelernt habe und immer noch mit ihm befreundet bin.

39. Nenn uns deine wertvollste Lebenslektion, die du 2013 gelernt hast.
Du kannst noch so gute Bewerbungen haben, es ist kein Garant, dass du genommen wirst. Die meisten potentiellen Arbeitgeber scheißen auf dich >_>

40. Zitiere einen Liedtext oder ein Gedicht, das dein Jahr 2013 am besten zusammenfasst.
Yar yârim sen ağlama
katlanamam

Meine Sachen will ich pflegen
Den Rest in Schutt und Asche legen
Zerreißen zerschmeißen
Zerdrücken zerpflücken
Ich geh am Gartenzaun entlang
Wieder spür ich diesen Drang
Ich muss zerstören
Doch es darf nicht mir gehören
Ich muss zerstören
Doch es darf nicht mir gehören

Nein

Ich nehme eure Siebensachen
Werde sie zunichte machen
Zersägen zerlegen
Nicht fragen zerschlagen
Und jetzt die Königsdisziplin
Ein Köpfchen von der Puppe ziehen
Verletzen zerfetzen zersetzen
Zerstören
Doch es darf nicht mir gehören
Ich muss zerstören
Doch es darf nicht mir gehören

Nein

Ich würde gern etwas zerstören
Doch es darf nicht mir gehören
Ich will ein guter Junge sein
Doch das Verlangen holt mich ein
Ich muss zerstören
Doch es darf nicht mir gehören
Ich muss zerstören
Doch es darf nicht mir gehören


Nein


Zerreißen zerschmeißen
Zerdrücken zerpflücken
Zerhauen und klauen
Nicht fragen zerschlagen
Zerfetzen verletzen
Zerbrennen dann rennen
Zersägen zerlegen
Zerbrechen sich rächen

Er traf ein Mädchen, das war blind
Geteiltes Leid und gleichgesinnt
Sah einen Stern vom Himmel gehen
Und wünschte sich sie könnte sehn

Sie hat die Augen aufgemacht
Verließ ihn noch zur selben Nacht

ASDS - Finale


Ich hab zwar schon ein paar Mal bei ASDS mitgemacht, kam aber bisher meist nicht sehr weit^^°

Als dieses Jahr ASDS neu gestartet wurde, dachte ich mir, versuche es einfach mal. Vllt komme ich ja ne Runde weiter oder so.


Aber mit dem, was passierte, hab ich nicht damals nicht gerechnet. Das hab ich mir noch nicht vorzustellen gewagt O_O

Dass ich so weit kommen würde.

Dass ich so viele Stimmen bekommen würde.

Dass ich es ins Finale schaffen!







Und jetzt habe ich geschafft!

Nur dank jedem einzelnen von euch kam ich so weit.

Nur dank jedem einzelnen kam ich überhaupt ins Finale.

Und nur DANK EUCH habe ich gewonnen.





OMG; vielen vielen vielen Dank dafür. 



Natürlich heißt das jetzt nicht, dass ich der beliebteste User oder sowas bin, nene, ich weiß, dass ds Ganze nur zum Spaß ist. Nichtsdestrotrotz war ich jedes Mal über die Menge an Unterstützung und Stimmen mehr als Dankbar, und das bin ich auch jetzt noch ;_;


Daher noch mal vielen, vielen lieben Dank an alle, die mir ihre Stimmen gaben, ihr seit echte Goldsternchen :3








Edit. 


Bei der Gelegenheit kann ich euch auch das Logo zeigen, dass EastGate für mich gemacht hat. 

Danke dir dafür :3









Quelle:

Bild 1: denver.mylittlefacewhen.com

Bild 2: static1.wikia.nocookie.net

Bild 3: mariowiki.com

Adventskalender 2013 - Umfrage






Wie auch im letzten Jahr gibt es am Ende eine kleine Umfrage. Über Meinungen, Lob, Kritik, Anregungen, Fragen usw würde ich mich gerne freuen :3





483. Adventskalender 2013
Welche Türchen haben euch am besten gefallen? Was könnte man besser machen? Was macht sich gut in nem Adventskalender und was sollte ich lieber weglassen?
Vielen Dank auch hier für jede Kritik und Meinung ;3
Die Umfrage ist beendet



Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch!


Genießt die nächsten paar Feiertage, das leckere Essen, die tollen Geschenke, die gemütliche Atmosphäre, die Abwesenheit des Schnees und der Kälte, und das gemütliche Beisammensein mit den persönlichen Lieblingen :3




Da das heute das letzte Türchen ist, gibt es heute ein kleines Video - hoffe, es gefällt euch ;-)



f





Besondere Weihnachtsgrüße und -wünsche gehen an:


abgemeldet
FierceDeity_
-Ciel_Phantomhive-
abgemeldet
Serpkah
abgemeldet 
abgemeldet
RexRaptor
Roy
Sandraupe
scribble_chaot
Sundance

Misato-sama

Loveless22

sniper2931

_DoReMi_

SnowDancer

Catherine

 Mangafan0

abgemeldet

-Ravenna-

Sennyo

Devi

Kyashi

CaKori

abgemeldet

Lina_Kudo

abgemeldet

SurgeonOfDeath

Spiegelfee

cloud-chan

AshtrayHeart

Morgenstern

NeroChan



Fröhliche Feiertage wünsche ich euch :3

RPG-Meme

Hab ich grad bei -Kuraiko im Weblog gesehen und Lust bekommen, das selbst zu machen.



1) Wie bist du zu RPGs gekommen?


Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung XD

Gegen Ende 2009 hab ich mich einfach hier umgesehen und dann hab ich ne Freundin gefragt, ob wir das mal machen wollen. So einfach hat das Ganze angefangen.


2) Bevorzugst du 2er RPGs oder Mehrspieler RPGs?


Hm, eher 2erRPGs.

RPGs sind für mich persönlich kein Hobby, sondern eher etwas, was ich nebenbei so mache, weil ich grad Bock/Ideen drauf/dafür habe. Und wenn ich in nem Mehrspieler bin, dann sind zwischen zwei Posts von mir über 30 von den anderen ... innerhalb von einem Tag. Daher bevorzuge ich eher 2er RPGs, da geht es ruhiger zu XD

Oder in Mehrspielern, wo die Leute nicht Posts wie aus nem Maschinengewehr posten.


3) Bist du lieber selbst Admin, oder überlässt du diese Rolle lieber anderen?


Das überlasse ich lieber jemand anderem.


4) Schreibst du lieber im Romanstil oder im *...*-Stil?


*...*-Stil

So hab ich es kennengelernt und so macht es mir am meisten Spaß. Romanstil fällt mir eher schwer und mir fällt dann viel weniger ein. Außerdem ist Romanstil oft mit einer hohen Mindestpostregel gebunden, da fühle ich mich noch mehr abgeschreckt, als sonst.


5) Spielst du bevorzugt in öffentlichchen oder nicht öffentlichen RPGs?


Ab 18 Kram lieber nicht öffentlich, ansonsten ist es mir egal. Bewerben tue ich mich aber lieber in öffentlichen. Einfach, weil ich mir vorher gerne die Postings ansehe. Wegen dem Stil, wie viele Zeilen pro Posting usw. Damit ich weiß, ob es mich anspricht oder vergrault.


6) Ist TOFU ein absoltes Muss für dich oder doch eher überflüssig?


Das ist mir ehrlich gesagt total egal :D


7) Was tust du, wenn du eine Schreibblockade hast?


Einfach nicht posten und was anderes machen.


8) In wie vielen RPGs spielst du derzeit?


Momentan bin ich in 4 RPGs.


9) Wie viele Rollen spielst du derzeit?


Zurzeit sind es bei mir laut Übersicht: 7 Rollen.


10) Spielst du RPGs lieber mit Freunden oder unbekannten Usern?


Mir ist beides recht. Außerdem habe ich bei beidem Angst, dass ihnen das, was ich poste, nicht gefällt. Nur unbekannten Usern muss ich immer erstmal klar machen, dass RPGs nicht für mich mein Leben oder meine Welt sind und dass ich zwar oft on bin, aber selten poste. Ist aber nie persönlich gemeint.


11) Themen die dich interessieren :


RPGs zu meinen Fandoms, WG, typische Situationen im Anime ... mehr kenne ich nicht XD


12) Themen die du nicht magst :


RPGs zu echten Leuten, Fantasy, so extrem trauriges Zeugs, zu viel Kitsch


13) Sonstige No Gos für dich :


Wenn man den Playpartner beträngt und ihn nach sehr kurzer Zeit oder sehr oft nach dem nächsten Posting trängt. Da schalte ich mittlerweile auf Durchzug und lasse mir dann extra viel Zeit XD

Man erreicht damit quasi das Gegenteil.

Außerdem noch: Wenn mein Playpartner alles machen darf, aber man selbst nicht. Quasi was die Handlung betrifft. Und Rechtschreibung, dass es die Sau kraust. Klar, nicht jeder kann so gut an der Tastatur schreiben oder vertippt sich mal (ich jetzt hier auch ständig), aber wenn man jedes Wort raten muss, ist das öde.

Beleidigte Leberwurst-Charaktere. Damit geht ich mittlerweile um wie im RL: Ignorieren. Denn egal was man macht, es ist eh falsch und er/sie ist eh bald wieder beleidigt. Hatte ich besonders 2010 oft >_>


14) Wie lang sind deine Postings?


Zwischen 5 und 25/30 Zeilen. Wobei mir 5 bis 15 am liebsten sind.


15) Bestehst du auf eine Mindestpostlänge in deinen RPGs?


Mittlerweile nicht mehr so wirklich. Das Kästchen vollzumachen, so wie es ist, passt schon.


16) Wo wir gerade bei der Mindestpostlänge sind - Wie stehst du zu Probepostings?


Bringt nichts. Deswegen weiß man trotzdem nicht, wie jemand playt. Außerdem könnte man ja einfach den Probepost von einem alten, guten RPG nehmen oder gar von einem anderen Spieler. Oder derjenige gibt sich nur beim Probepost Mühe und danach nicht mehr.

Wenn ich ein interessantes RPG sehe, und dann ein Probepost verlangt wird, drücke ich gleich F6 oder das X, kommt auf den Browser an, den ich grad nutze.


17) Fertigst du für jeden deiner Charakter einen Steckbrief an? Ist dieser eher ausführlich oder kurz und knapp?


Nö, nur, wenn es verlangt ist. Und dann richte ich mich nach den anderen Steckbriefen.


18) Bevorzugst du reale Bilder oder Animebilder als Avatar?


Animebilder - bin nicht so der Fan davon, Realbilder zu nehmen.


19) Gibt es in deinen RPGs Pairings? Wenn ja, welche Art von Pairings bevorzugst du?


Momentan sind es Heteropairings, aber früher war es viel Boyslove. Mir ist es egal, aber am liebsten mag ich heute Hetero oder Girlslove. Letzteres hatte ich allerdings noch nie.


20) Bist du ein wahrer "Powerposter" oder eher ein "Gelegenheitsposter"?


Gelegenheitsposter oder noch ne Stufe drunter, wie auch immer man das nennen kann XD


21) Was ist ein Grund für dich, dich von einem RPG abzumelden?


Wenn im RPG absolut nichts passiert, oder ich der Einzige bin, der überhaupt was postet. Wenn ich mit den Spielern nicht klarkomme. Wenn man mich zu oft gedrängt hat (siehe Punkt 13) - wobei ich da ne Ausnahme bei Freunden mache, da gehe ich nicht^^

Nur bei fremden Mitspielern.


22) Suchst du aktiv in Zirkeln nach Mitspielern?


Nein. Die meisten sind Powerplayer und da lohnt es sich nicht für mich, mich dort anzumelden. Auch sprechen mich die meisten RPGs nicht an.


23) Pflegst du außerhalb des RPGs Kontakt zu den Mitspielern?


Kaum. Meist werde ich angeschrieben und wenn die Chemie stimmt, dann schreiben wir uns außerhalb. Wenn wir uns vorher schon geschrieben haben, dann schreiben wir uns natürlich weiter. Ansonsten eher nicht.


24) Das war's auch schon! Möchtest du noch etwas sagen?


Eigentlich eher nicht^^°

Bzw mir fällt nichts mehr ein.

Adventskalender 2013 - Tür #22




Nur noch zwei Tage und es ist Heiligabend. Freut ihr euch schon? :3



Ich ja, aber gleichzeitig bin ich nicht in richtiger Weihnachtsstimmung.


Und was sich wohl hinter dem heutigen Türchen verbirgt? 


Heute sind es Weihnachtslieder - bzw Dubstep-Versionen davon XD










Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anhören :3


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5