Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2013
- Dezember '13 (57)
- November '13 (24)
- Oktober '13 (25)
- September '13 (26)
- August '13 (23)
- Juli '13 (34)
- Juni '13 (35)
- Mai '13 (34)
- April '13 (27)
- März '13 (23)
- Februar '13 (22)
- Januar '13 (22)
Weblogs durchsuchen
Happy Halloween ;3

Ein fröhliches Halloween euch allen - egal, ob ihr euch einen gemütlichen Abend mit euren Freunden macht, Filme guckt, um die Häuser zieht, auf ein Konzert geht oder sowas macht^^









464. Halloween
Das beschäftigt mich jetzt doch sehr XD
Wer von euch ist in der Kilndheit an Halloween herumgelaufen und hat Süßes oder Saures gespielt oder wer nicht?
Die Umfrage ist beendet




Quelle:

Bild 1: th07.deviantart.net

Bild 2: manga.tv

Mal sehen, warum bin ich heute krank?

Edit. Danke an Sundance für den Hinweis - wusste nicht, dass es nen Spoiler-Button hier gibt XD




Spoiler



http://data.aspbooru.de/image/0/6fc73f1cb3b9e3389720e305aa6d6665.gif

Ansicht für kleinere Bildschirme ;-)




Achtung, großes Bild, weil man es sonst nicht richtig lesen kann.



Hat mir mal ein Kumpel geschickt und auch wenn man es natürlich nicht in Echt verwenden kann, so ist es doch mal ne Abwechslung XD

Wie "Chef, aufgrund Bereitschaftsinsuffizienz kann ich diese und nächste Woche nicht kommen!"




Quelle:

Hat mir ein Kumpel per Skype geschickt, aber anscheinend deecee.de

Spammt mich voll :D

http://ask.fm/KiriePie





Egal, ob es sinnvolle, unsinnige, seltsame, außergewöhnliche, normale oder sonst was für Fragen sind: Stellt sie mir. Ich wil Fragen sehen - am besten ganz viele XD

Der WTF-Generator

Hab ich gerade auf Webfail gefunden: 







Ich habe mit menem Chef eine WG gegründet, weil ich dich liebe!


Ahja?O_o

Dabei hab ich nicht mal nen Chef XD



Und, was kommt bei euch raus?

Denn sie weiß nicht, was sie da tut oder auch: RPG-Werbung

Ohje, da hab ich ja was gestartet XD


Wie dem auch sei, da ich sehr gerne WG-RPGs spiele, egal, ob in einer Serie oder in Crossovers, habe ich kurzerhand einfach mal wieder ein RPG eröffnet. Eins mit Videospielcharakteren - es ist jeder Charakter erlaubt. Was ganz wichtig ist: Jeder soll Spaß haben :3


Nährere Infos findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=533800



Über Bewerbungen und/oder Empfehlungen würde ich mich freuen :3

Meine Wunschitems :3

Vor kurzem gab es im Weblog der Item-Bruderschaft die Aufgabe, dass man einen Fake-Screenshot von seinem/n Wunschitem/s machen soll. Hier ist der Eintrag dazu: Weblogeintrag




Und hier könnt ihr meine Wunschitems sehen :3



Spoiler





Da ich die Items allesamt schon bereits in der Einkaufsliste vorgeschlagen habe, muss ich nur noch darauf warten, dass sie unterstützt werden oder es in den Shop schaffen >_<

Auswertung der Umfrage zum FF-Adventskalender

Da in der Umfrage kaum Stimmen eintrudeln (warum auch immer^^°) und das Ergebnis relativ deutlich ist, breche ich die Umfrage an dieser Stelle ab. Für alle, die nicht mehr wissen, um was es ging, es ging um meinen Adventskalender. Und ob ein FF-Adventskalender gewünscht wäre oder nicht. Nachlesen könnt ihr alles weitere hier: http://www.animexx.de/weblog/452419/704427/




Und das ist das Ergebnis der Umfrage:


6 Stimmen wurden abgeben

4 davon waren dafür, dass es nur einen Adventskalender gibt.

2 davon waren dafür, dass es nur einen reinen FF-Adventskalender gibt.




Damit ist das Ergebnis mehr als offensichtlich - und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich die Umfrage vorher gemacht habe. Denn angesichts des kaum vorhandenen Interesses bzgl des FF-Kalenders oder generell der Stimmenabgebung wäre das Projekt sicherlich in die Hose gegangen^^°

Schade eigentlich, dass kaum Stimmen und noch weniger Meinungen kamen - aber man kann nicht alles haben. Wobei mich schon irgendwie interessieren würde, warum nicht - egal :D



Dennoch möchte ich mich den Sechs bedanken und verkünde hiermit, dass ich einen Adventskalender wie letztes Jahr machen werde. Nur aus privaten Gründen mit vermutlich weniger Verlosungen als letztes Jahr.



Australien

Australien ist 109-mal so groß wie Bayern. Da der Kontinent zu einem großen Teil aus Wüstenregionen besteht, leben dort aber nur etwa doppelt so viele Menschen wie in Bayern - etwas mehr als 21 Millionen 

 - Stand: 18.01.2012




Quelle:

Haefft Original - Das Schüler Hausaufgabenheft 2011/12

Da hier nicht so viele GTA-Fans sind, wird das hier die meisten vermutlich eher weniger interessieren, aber vllt täusche ich mich ja auch ;-)



Ich habe in den letzten paar Wochen an einer GTA IV FF geschrieben und wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie hier gerne lesen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/320246/959342/




Über jede Kritik und sonstige Kommentare aller Art freue ich mich jederzeit :3

Hab ich letztens auf Webfail gelesen und ich denke, dass es schon irgendwie motivierend ist. Besonders für Menschen, die nicht viel von sich selbst halten, sich nicht selbst mögen, oder dass man gar nutzlos/langweilig wäre. Guckt es euch einfach mal an und bildet eure eigene Meinung dazu :-)




Spoiler




[1] [2] [3]
/ 3