Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (164)
- Montagsfrage (148)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (135)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2012
- Dezember '12 (54)
- November '12 (17)
- Oktober '12 (12)
- September '12 (4)
- August '12 (18)
- Juli '12 (26)
- Juni '12 (11)
- Mai '12 (20)
- April '12 (16)
- März '12 (21)
- Februar '12 (30)
- Januar '12 (31)
Weblogs durchsuchen
Testergebnisse - Kingdom Hearts
Ja, ich hatte mal wieder etwas Langeweile - und bin im Kingdom Hearts Fieber XD

Urkunde: Auswertung für den Test
Der ultimative Kingdom-Hearts-Fantest

Glückwunsch! Du scheinst ja richtig süchtig nach dem Spiel zu sein und es immer wieder gerne von Neuem zu spielen.

Sie haben 27 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 6628 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 22.46 richtige Antworten gegeben.
 
Auch das Quiz Der ultimative Kingdom-Hearts-Fantest spielen



Urkunde: Auswertung für den Test
Kingdom Hearts Charaktertest

1001Du bist Sora. Dein Herz ist voll mit Liebe und dein Kampfstil bemerkenswert. Mit deinen Freunden bist du einfach unbesiegbar!
 
Auch das Quiz Kingdom Hearts Charaktertest spielen?



Urkunde: Auswertung für den Test
Kingdom Hearts oder One Piece? Welcher Boy passt zu dir?

1001Zu 40 % sind Sie: Es ist Axel! Seine Charakterzüge sind kühl, abweisend, still und zurückhaltend. Wenn du dich aber mit ihm anfreundest, wird er freundlich und zuverlässig. Doch, pass auf. Er ist hinterlistig...
Dieses Profil hatten 41.6091 % der 11721 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Kingdom Hearts oder One Piece? Welcher Boy passt zu dir? spielen?

Brieffreunde 6
Ein weiterer Teil meiner Umfragenserie. Auch hier freue ich mich über jede Art von Teilnahme und Beteiligung^^




211. Brieffreunde 16 - Wie man auf die Brieffreunde gekommen ist
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Dieses Mal geht es darum, wie ihr zu euren Brieffreunden gekommen seit. Egal, ob ihr noch in Kontakt mit ihnen steht oder nicht.
Die Umfrage ist beendet



212. Brieffreunde 17 - Kannst du dich deinen Brieffreunden anvertrauen?
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Und zwar geht es darum: Kannst bzw konntest dich deinen Brieffreunden öffnen? Hast du das Gefühl bzw hattest du es, mit ihnen über alles reden zu können? Oder hast manchem mehr anvertraut als anderen? Soll nicht heißen, dass ihr denen eure ganze Lebensgeschichte aufschwätzt, aber dass ihr halt z.B. auch persönlichere Dinge ansprechen könnt.
Die Umfrage ist beendet
Fail?
So, mal eine kleine Herausforderung an euch Animexxler. Und zwar wüsste ich gerne von euch etwas, womit mich grad mein Freund dranbekommen hat: Wo ist bei diesem Bild der Fail?

Connichi?
Ich überlege schon seit wenigen Jahren, seit ich von ihrer Existenz erfahren habe, dass ich mal zur Connichi fahre. Allerdings habe ich als Azubi nicht immer viel Geld und als ich vor 2 Jahren zum Japantag fuhr, war ich regelrecht enttäuscht. Vielleicht lag es nur am Wetter, aber die meiste Zeit lief ich herum und fragte mich, was ich jetzt noch machen könnte. Zumal hat der ganze Spaß hin und zurück am gleichen Tag 130 Euro gekostet (weil ich zu spät mit dem Buchen dran war). Daher will ich mir diese Entttäuschung nicht nochmal antun. Und da hier immer viele Animexxler hingehen, daher kommt die Umfrage:


210. Connichi - Lohnt sich das?
Achtung: Das hier ist eine reine Interessensumfrage. Ich will damit niemanden die Connichi madig machen.

Ich lese hier Jahr für Jahr, dass viele Leute immer vor, während und nach der Connichi total davon begeistert sind. Auch ich habe mir schon oft überlegt, ob ich hinfahren soll. Allerdings war das als Schüler/Azubi, der auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, ziemlich schwer. Außerdem ist es sehr teuer, wenn ich nicht frühzeitig buche. Und als Schüler/Azubi hat man nun mal nie viel Geld.

Zwar bin ich zu dem Zeitpunkt nicht da, aber mal rein theoretisch: Würde sich der weite Weg aus Bayern (Gegend München) bis da rauf überhaupt lohnen? Ist die Connichi vom Angebot her wirklich so awesome? Was wird da alles geboten? Oder ist es besser, wenn ich mir das Geld und die Zeit sparen würde?


Btw, warum ich das nicht in meinen Weblog tue: Weil es 1.kaum wer ließt und 2. ich dadurch nicht die benötigten Antworten bekommen würde.

Btw2, was ich mir erhoffe: Händler mit verschiedenem Angebot, eine tolle Atmosphäre und ein interessantes Programm (Workshops, Spiele usw)

Was ich noch hinzufügen sollte: Ich bin vor zwei Jahren nach Düsseldorf zum Japantag gefahren. Hab für die Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag etwa 130 Euro bezahlt (weil ich die Frühbucherpreise nicht mehr bekam) und ich muss sagen: Es hat mäßig gelohnt :/
Die Umfrage ist beendet
Brieffreunde 5
Ein weiterer Teil. Meinungen, Stimmen und Kommentare sind gerne gesehen :3

207. Brieffreunde 12 - Warum keine Brieffreunde mehr?
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Dieser Teil richtet sich an die Leute, die heute keine Brieffreunde mehr haben. Woran liegt es? An der Zeit? An der Motivation? An den ehemaligen Brieffreunden? Oder an was anderem?
Die Umfrage ist beendet



208. Brieffreunde 13 - Was ist wichtig?
Ein weiterer Teil meiner Serie. 

In dem Teil geht es darum, was euch in einer Brieffreundschaft wichtig ist bzw was euch wichtig war.
Die Umfrage ist beendet



209. Brieffreunde 14 - Regelmäßigkeit
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Dieses Mal geht es um die Regelmäßigkeit, in der ihr euch schreibt bzw in der ihr euch geschrieben habt. Und welchen Zeitrahmen findet ihr ideal?
Die Umfrage ist beendet
Brieffreunde 4
Auch hier freue ich mich über jede einzelne Teilnahme und Meinung :3


204. Brieffreunde 9 - Briefpapier
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Und zwar geht es um das Briefpapier. Habt ihr ein spezielles Briefpapier genommen? Oder einfach nur Blockblätter? Habt ihr selbst Briefpapier "gemacht"? Habt ihr euer Briefpapier aufgepeppt? Bzw, was nehmt ihr heute her?
Die Umfrage ist beendet



205. Brieffreunde 10 - Umschlag
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Passend zu Nr. 9 kommen nun die Umschläge. Und auch hier geht es um die Gestaltung. Was für Umschläge nehmt ihr her? Verziert ihr sie? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum?
Die Umfrage ist beendet



206. Brieffreunde 11 - Hand oder PC?
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Kurze Frage: Verfasst ihr eure Briefe per Hand? Oder am PC? Gar an einer Schreibmaschine? Oder macht ihr das nach Lust und Laune? Bzw, wie habt ihr das früher gemacht?
Die Umfrage ist beendet
Bilder-Meme
Gefunden bei abgemeldet:

1. Go to www.photobucket.com (don't sign in)
2. Type in your answer to the question in the "search" box!
Use only the first page!
4. Copy the html and paste for the answer


1. What's your first name?

Viva M&eacute;xico Pictures, Images and Photos




2. What school do you go to?

Berufsschule Pictures, Images and Photos




3. What is your relationship status?

200% gl&uuml;cklich vergeben Pictures, Images and Photos




4. What is your favourite colour?

toren-red-black-pattern Pictures, Images and Photos




5. Who is your celebrity crush?

Die �rzte Pictures, Images and Photos



6. What band are you listening now?

Rammstein Pictures, Images and Photos



7. What is your favourite movie?

Sayuri, Teahouse performance. Pictures, Images and Photos




8. What is your favourite Disney character?

stitch Pictures, Images and Photos


9. Name an alcoholic beverage...

Becks Green Lemon Pictures, Images and Photos


10. Where is your dream vacation?

hawaii Pictures, Images and Photos


11. What is your favourite dessert?

chocolate Pictures, Images and Photos



12. What do you want to be when you grow up?

titulo autor Pictures, Images and Photos



13. What do you love most in life?

boyfriend Pictures, Images and Photos



14. One word to describe yourself?

Anime Tomboy Pictures, Images and Photos
Brieffreunde 3
Und auch beim dritten Teil freue ich mich über jede Teilnahme und über jeden Kommentar.

201. Brieffreunde 6 - Positive oder negative Erfahrung
Ein weiterer Teil meiner Serie. 

Und zwar geht es um eure Erfahrungen, die ihr in Sachen Brieffreundschaft so gemacht habt. Waren sie eher gut? Oder waren sie eher schlecht? Oder war es beides, dass ihr sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht habt? Bereut ihr es, euch auf sowas eingelassen zu haben? 
Die Umfrage ist beendet



202. Brieffreunde 7 - Geschlecht des Brieffreunds
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Kurz und schmerzlos: Welches Geschlecht habt ihr lieber als Brieffreund bzw hattet ihr lieber als Brieffreund?
Die Umfrage ist beendet



203. Brieffreunde 8 - Seitenanzahl
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Und zwar geht es um die Seitenanzahlen. Wie viele Seiten schreibt ihr so? Was ist euer Rekord? Mögt ihr es lieber, wenn euer Brieffreund viele oder wenige Seiten schickt? Oder ist es euch egal? Gibt es eine Idealzahl an Seiten?

Mir geht es eher um den Durchschnitt, wenn ihr nur einen Brieffreund habt/hattet. Wenn es mehrere sind/waren, dann könnt ihr mehrere Antworten ankreuzen.
Die Umfrage ist beendet
Brieffeunde 2
Teil 2 meiner Umfragenserie. Auch hier freue ich mich wieder über jede Teilnahme und jeden Kommentar.
 

198. Brieffreunde 3 - Woher kamen die Brieffreunde?
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Und zwar geht es darum, woher eure Brieffreunde so kommen bzw damals her kamen. Aus Deutschland? Europa? Oder gar einem anderen Kontinenten?
Die Umfrage ist beendet



199. Brieffreunde 4 - Was passiert mit den Briefen?
Ein weiterer Teil meiner Serie.

Und zwar geht es darum; was ihr mit euren Briefen macht, die ihr von euren Brieffreunden erhalten habt. Hebt ihr die auf? Scannt ihr sie ein? Oder werft sie nach dem Beantworten weg?

An die, die heute keine Brieffreunde mehr haben: Wie habt ihr das früher gemacht?
Die Umfrage ist beendet



200. Brieffreunde 5 - Erster oder zweiter Schritt
Weiterer Teil meiner Serie.

Und zwar geht es um den berühmten ersten Schritt. Irgendwer muss ja mit dem Schreiben anfangen. Entweder man selbst oder das Gegenüber. Wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr lieber bzw was habt ihr damals lieber gemacht?

Erster Schritt= 1. Brief
Zweiter Schritt= Antwort auf den ersten Brief
Die Umfrage ist beendet
Omegle - der Irrsinn geht weiter
So, grad eben dachte ich mir: Probiere doch mal wieder Omegle aus. Die erste Person bin ich gleich losgeworden, als ich auf seine Frage "Ich bin männlich, 16, was bist du?" mit "Männlich, 18" antwortete. Der zweite Fremde, naja, eigentlich eine Sie, hat mir "beigebracht", dass nicht nur die Jungs im Internet totalen Stuss von sich geben. Naja, lest es selbst. Ich bin selbstverständlich you:



Ich weiß leider nicht, was sie von mir lesen wollte. Oder was grundsätzlich ihre Absicht war.
Knuddels - ein Erlebnis für sich
Normalerweise bin ich niemand, der jemanden zur Schau stellt, aber manches muss man einfach mal teilen XD

Hab mich vorhin aus Jux und Spaß bei Knuddels angemeldet. Um einfach mal zu gucken, was passiert. Nun, nach etwa 20 Minuten ist das passiert. Kirie Pie bin ich, User der andere. Den Namen meines Gegenübers zensiere ich jetzt fairerhalber.

Btw, mein Freund ist geil. Ich muss ihn nur erwähnen und schon lässt mich so mancher Spinner in Ruhe. Awesome :3


Miniradio
Und schon wieder hab ich so eine komische Anleitung in dem Musterdeutsch entdeckt XD

Bedienungsanleitung für das Miniradio:

Das ist ein klein, das dünnest MW/UKW stereo HIFI der Welt, mit faltbar stereo Kopfphon.
Setzten Sie das stereo Kopfphon in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst die Macht ab ist.


stereo Kopfphon? Die Macht ist an? Lolwut? XD
Ich muss echt mal auf Amazon gucken, ob die auch "faltbar stereo Kopfphon" haben.

(Quelle: Haefft)

[1] [2] [3]
/ 3