Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2012
- Dezember '12 (54)
- November '12 (17)
- Oktober '12 (12)
- September '12 (4)
- August '12 (18)
- Juli '12 (26)
- Juni '12 (11)
- Mai '12 (20)
- April '12 (16)
- März '12 (21)
- Februar '12 (30)
- Januar '12 (31)
Weblogs durchsuchen






Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, ein paar (viele) Stunden noch und dann ist es soweit: 2013 kommt. Ich hab viele Erwartungen, was das Jahr so alles mit sich bringen wird (GTA5, Tomb Raider, Earthbound/Mother Remake) und was sonst noch alles auf mich zukommen wird. Generell aber glaube ich, dass 2013 ein gutes Jahr werden wird.



Und das Gleiche wünsche ich euch allen auch! Dass ihr ein tolles Silvester und Neujahr und auch ein ganz tolles Jahr 2013 erleben werdet. Das wünsche ich ganz besonders:
 


FierceDeity_, abgemeldet, Serpkah, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, RexRaptor, Roy, Sandraupe, scribble_chaot, -Ciel_Phantomhive-, sniper2931, Snow1985, Sundance, Misato-sama, abgemeldet, Loveless22, -Ravenna-, sniper2931, _DoReMi_, SnowDancer, Catherine, Vanilla_Coffee, Lina_Kudo, Hannibal, Slytherin_,  Mangafan0, Jaberwocky, abgemeldet, Hatsune_Miku,  animexx und der  Animuc.



 

Außerdem auch all meinen Abonnenten, Lesern meines Blogs, Mitgliedern meines Zirkels, und allen, die zufällig über den Eintrag gestolpert sind, ein frohes, neues Jahr :3
Btw, feiert nicht zu feste, sonst habt ihr am nächsten Morgen nen Kater - aber keinen sehr angenehmen ;-)

(Quelle: Yande.re - alle drei)
Jahresende-Meme
Hab ich grad bei abgemeldet gesehen:

1. Was hast du 2012 gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?
Ich hab Earthbound gezockt, ich konnte Texte auf meinem Fernseher ohne Probleme lesen, mich arbeitssuchend gemeldet, Pizza Speziale gegessen, in einem japanischen Restaurant gegessen, mir im Ausland ein Videospiel gekauft, Videos von ApeCrime geguckt.

2. Hast du deine Neujahrs-Vorsätze gehalten und wirst du 2013 wieder Vorsätze fassen?
Ich halte nichts von Vorsätzen. Daher hatte weder welche, noch will ich mir welche fassen.

3. Hat jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen?
Nein.

4. Ist jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis gestorben?
Es sind zwar Leute gestorben, aber sie gehören nicht zu meinem engeren Bekanntenkreis.

5. Welche Länder hast du besucht?
USA (Texas)

6. Was wünschst du dir 2013, was du 2012 nicht bekommen hast?
Ein Haustier, meinen Führerschein, eine PS2, eine PS Vita, einen Gameboy Light, Earthbound (das originale Spiel auf englisch), ein Ticket für ein Rammsteinkonzert.

7. Welches Datum in 2012 ist für dich unvergesslich und warum?
02.07.2012 – an diesem Tag hab ich unter heftigem Nervenflattern meine Abschlussprüfung bestanden.

8. Was war dein größter Erfolg in 2012?
Mein erfolgreicher Abschluss meiner Ausbildung.

9. Was war dein größter Misserfolg in 2012?
Mein Versuch, nicht mehr so oft so aggressiv zu sein. Nicht mehr so ängstlich zu sein.

10. Warst du länger krank oder verletzt?
Ja, ich war krank. Mein Jetlag hat mich niedergestreckt, besonders mein erster im Januar.

11. Was war das Beste, was du 2012 gekauft hast?
Mein Fernseher – definitiv.

12. Wessen Verhalten war es wert, gefeiert zu werden?
Das meiner Oma, als sie kurzzeitig wieder freundlich und offen war.

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt und deprimiert?
Das ist mir zu privat.

14. Wofür hast du das meiste Geld ausgegeben?
Videospiele und meinem Fernseher.

15. Worüber hast du dich wirklich extrem aufgeregt?
Über viel zu viele unnichtige Dinge.

16. Welches Lied wird dich immer an 2012 erinnern?
Take me, hold me. Bacterial Infection.

17. Wenn du 2012 (momentane Zeit) mit 2011 (ein Jahr zurück) vergleichst, dann bist du jetzt:

a) glücklicher oder trauriger?
Glücklicher

b) dünner oder dicker?
Ein kleines bisschen dicker – ich hab wieder ein bisschen zugelegt :D

c) reicher oder ärmer?
Gleich viel.

18. Was hättest du gerne mehr gemacht?
Spiele gezockt.

19. Wovon hättest du besser weniger gemacht?
Rumgezickt.

20. Wie hast du in diesem Jahr Weihnachten verbracht?
Ein bisschen mit Mama, ansonsten allein. Hat mich nicht gestört.

21. Mit wem hast du am meisten telefoniert?
Mit Mama. Oder mit verschiedenen Mandanten.

22. Hast du dich 2012 verliebt?
Bin immer noch in den gleichen Jungen verliebt :3
Ansonsten halt noch in meinen neuen Fernseher, meinen Mini-Ofen und meinen Mini-Kühlschrank.

23. Wie viele One-Night-Stands hattest du?
Gar keinen und sowas brauche ich auch nicht.

24. Wie heißt deine Lieblingssendung im TV?
Da es ja ein Jahresrückblick von 2012 ist, nehme ich auch nur die Sendungen, die ich dieses Jahr im TV gesehen habe. Und da nehme ich Dr. House, One Piece, Detektiv Conan, Die Simpsons und Pound Puppies. Achja und MLP natürlich.

25. Hasst du jemanden jetzt, den du letztes Jahr gleiche Zeit noch nicht gehasst hast?
Ja, weil sie mir immer mehr negativ aufgefallen sind. Aber ob das Hass ist, kann ich nicht sagen. Mögen tue ich sie auf jeden Fall nicht.

26. Wie heißt das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
Die Jette-Reihe von Monika Feth.

27. Welches war deine tollste musikalische Entdeckung 2012?
Dubstep (aber nur, wenns mir gefällt)
Schandmaul

28. Was hast du dir gewünscht und auch bekommen?
Einen awesome Urlaub in den USA, einen neuen Fernseher, AC3, meinen Abschluss.

29. Was hast du dir gewünscht und NICHT bekommen?
Ein Haustier, und ein paar Shinys/Promos. Da waren andere Leute leider schneller oder hatten mehr Glück :/

30. Welcher war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Men in Black 3, The Amazing Spiderman, die drei Sailor Moon Filme

31. Was hast du an deinem diesjährigen Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?
Ich hab ihn zuhause verbracht, es war der letzte Tag, an dem ich wegen meinem ersten Jetlag krankgeschrieben gewesen bin. War also am PC oder hab mir was angesehen. Bin da 20 Jahre alt geworden.

32. Welches Ereignis oder welche Sache würde das Jahr 2012 für dich um ein vielfaches zufrieden stellender machen?
Wenn Pokemon Conquest in Deutschland erschienen wäre.

33. Wie würdest du deinen persönlichen Mode Style in 2012 bezeichnen?
Viel mehr Jungsklamotten – gut so.

34. Was hielt dich geistig gesund?
Vieles. Die Aussieht auf eine schöne Zukunft, mein Freund, meine Freunde, Mama und meine Hobbys.

35. Welche bekannte Persönlichkeit hat dir 2012 am besten gefallen?
Gar keine, weil mir Prominente egal sind und ich nicht auf sowas achte. Obwohl, doch, da fällt mir einer ein: Reggie Fils-Aime (Der Präsident von Nintendo Amerika). Ich sag nur „My Body is ready!“

36. Welcher politische Sachverhalt hat dich 2012 am meisten aufgewühlt?
Politik interessiert mich nicht, daher hab ich das auch kaum mitverfolgt.

37. Wen vermisst du?
Wie immer meinen Papa und auch meine Freunde. Und auch ein bisschen die USA, bzw die Dinge, die es nur dort gibt und hier nicht.

38. Welches war deine beste neue Bekanntschaft in 2012?
Die Mama meines Freundes, Roy, abgemeldet, und noch eine ganze Menge anderer User :3

39. Nenn uns deine wertvollste Lebenslektion, die du 2012 gelernt hast.
Ich sollte das alles mal ein wenig ruhiger angehen und mehr Selbstbewusstsein haben.

40. Zitiere einen Liedtext oder ein Gedicht, das dein Jahr 2012 am besten zusammenfasst.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich nehme das hier:
Rammlied (Rammstein)

Wer Wartet Mit Besonnenheit
Der Wird Belohnt Zur Rechten Zeit
Nun Das Warten Hat Ein Ende
Leiht Euer Ohr Einer Legende

RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!

Manche Führen, Manche Folgen
Herz Und Seele Hand In Hand. (Hand In Hand)
Vorwärts, Vorwärts, Bleibt Nicht Stehen
Sinn Und Form Bekommt Verstand. (komm Verstand)
Wenn Die Freude Traurig Macht
Keine Sterne In Der Nacht. (in Der Nacht)
Bist Du Einsam Und Allein
Wir Sind Hier, Schalte Ein!

RAMM - STEIN!
RAMMSTEIN!
RAMMSTEIN!

Manche Führen, Manche Folgen
Böse Miene Gutes Spiel. (gutes Spiel)
Fressen Und Gefressen Werden
Wir Nehmen Wenig, Geben Viel. (geben Viel)
Wenn Ihr Keine Antwort Wisst
Richtig Ist, Was Richtig Ist. (richtig Ist)
Bist Du Traurig Und Allein
Wir Sind Zurück, Schalte Ein!

RAMM - STEIN!
RAMMSTEIN!
RAMMSTEIN!
RAMMSTEIN!

Ein Weg, Ein Ziel
Ein Motiv
(RAMMSTEIN)
Eine Richtung, Ein Gefühl
Aus Fleisch Und Blut Ein Kollektiv

Wer Wartet Mit Besonnenheit
Der Wird Belohnt Zur Rechten Zeit
Nun Das Warten Hat Ein Ende
Leiht Euer Ohr Einer Legende

RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!

Edit. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt: Das hier ist kein Klickeintrag. Ich weiß, normalerweise tut man seine Pokis in den Weblog. Da sie bei mir allerdings untergehen würden, hab ich sie in meinen Steckbrief getan. Das hier ist nur ein ganz normaler Eintrag.

Seit gestern Abend habe ich wohl eine Menge Glück, was die neuen Promos auf Viruadopt betrifft XP

Zuerst wollte ich mir das Heatran aus dem Cropsfield holen - da ich mithilfe eines Grafikprogramms und den Hinweisen alle Felder bis auf eines ausschließen konnte, was aber min. ne Woche gedauert hat - und so musste ich nur noch ein Feld drücken. Da habe ich dann schließlich das Heatran bekommen.



2590194.png


Danach dachte ich mir: Versuch doch dein Glück bei dem Hangman noch mal. Zwar hab ich es am Freitag vor einer Woche mal versucht, aber hatte dennoch trotz vieler erratener Wörter keinen Erfolg. Gestern, nach etwa 4 Versuchen, hab ich es dann doch bekommen :3



2590205.png


Und heute habe ich in Angriff genommen, dass Candy Cane Vulpix zu erklicken. Da ich eher selten Erfolg habe mit den Congratz, habe ich es dennoch bekommen. Vorhin öffnete ich eine große Box mit ganz vielen Pokis drin und mein Laptop, der kleine, hatte leichte Probleme. Immer wieder drohte Opera abzustürzen. Dadurch hat jedes einzelne Poki langsamer geladen - bis mir dann schließlich ein Congratz entgegensprang. Langsam, weil es nicht schneller ging, scrollte ich runter - und meine Hoffnung wurde erfüllt^^


2591226.png



Jetzt muss ich nur noch das Guess the Number schaffen und dann müsste ich alle haben!
Fanfic-Empfehlungen Teil 2
Vor kurzem erst habe ich hier ein paar Fanfics empfohlen. Da es aber eine zu lange Liste geworden wäre, habe ich das Ganze in zwei Teile aufgeteilt. Hier ist nun Teil 2 davon :3

Auch hier wurde ich von niemandem gekauft, bestochen oder erpresst. Ich stelle lediglich ein paar FFs vor, die mir gut gefallen haben^^

Name Autor Genre Serie / OS Größe (Wörter / Kapitel) Adult ja/nein Kurzbeschreibung Status
Der Prediger Sigma-Draconis Humor, Horror, Mystery My little Pony - Friendship is Magic 30798 Wörter / 11 Kapitel 2 Kapitel Ein Fremder taucht in Ponyville auf. Und gleichzeitig geschiehen seltsame Dinge, die die Leben aller verändern. Abgeschlossen
Hotaru no ishi. _Delacroix_ Humor, One-Shot, Gen Sailor Moon 6167 Wörter / 1 Kapitel Nein Hotaru trifft Neflite. Doch wie geht diese Begegnung aus? Abgeschlossen
Growing Rose Of Love Lina_Kudo Romantik, Drama, Humor Sailor Moon 108113 Wörter / 42 Kapitel Nein Usagi und Seiya haben endlich zusammengefunden und blicken einer gemeinsamen Zukunft entgegen. Doch wie geht zwischen ihnen weiter und auch bei den anderen Mädchen? Nicht abgeschlossen
Schattentanz Opailikita Romantik, Fantasy, Abenteuer The Legend of Zelda 10024 Wörter / 3 Kapitel Nein Das Böse ist besiegt, Midna verschwunden. Doch wie rosig sieht die Zukunft von Hyrule wirklich aus? Nicht abgeschlossen
Blue Diamond Edphonse15 Romantik, Drama, Humor, Shōnen-Ai, Hetero Eigene Serie 7911 Wörter / 5 Kapitel Nein Blue Diamond - Ein Laden mit dem Service, dem Kunden die Sorgen abzunehmen.  Nicht abgeschlossen
愛好家のパス - Aikō-ka no pasu abgemeldet Romantik, Drama, Humor, Erotik Naruto 42476 Wörter / 25 Kapitel 3 Kapitel Um den Mangel an Chuunin zu beheben, heuert die Hokage eine Anbu an, die sich um Narutos Training kümmern soll. Doch diese Frau ist alles andere als an einem Training interessiert.  Nicht abgeschlossen
Prinzessin Serenity MamoChan Romantik, Drama, Alternatives Universum Sailor Moon 112868 Wörter / 41 Kapitel 1 Kapitel Mamoru Chiba ist ein junger Roman-Autor, der gerade sein letztes Buch beendet hat sich und nun für ein paar Tage zur Erholung an einen ruhigen Bergsee zurückziehen möchte, während seine Frau nicht in der Stadt ist. Noch weiß er nicht, dass die folgenden Tage sein Leben für immer verändern werden. Nicht abgeschlossen
Herbstbrise Jasmonisch Romantik, Drama, Fantasy The Legend of Zelda 202 Wörter /  1 Kapitel Nein Eine FF über Link, Zelda und Ilya. Nicht abgeschlossen

 

Ich möchte euch einfach mal was zeigen
Ich sage nicht viel dazu. Ich möchte mich weder für, noch gegen die Kirche oder die katholische Religion (oder irgendeinem anderem Zweig davon oder gar eine andere Religion) aussprechen. Auch grundsätzlich halte ich mich mit meiner Meinung zurück. Ganz einfach, weil ich möchte, dass ihr euch das Video anseht (wenn ihr wollt und könnt, natürlich) und eine eigene Meinung bildet. Ohne, dass ihr im Vorfeld durch meine eigene Meinung irgendwie irritiert/beeinflusst/beleidigt/was auch immer werdet.

Meinungen aller Art sind herzlich willkommen. Dennoch werde ich aufpassen, dass es nicht zu doll ausarten wird, denn Religion ist ein heikles Thema.


 

Nein, das hier ist kein neues Türchen mehr, der Adventskalender ist natürlich vorbei^^

Dennoch möchte ich mal meinen Senf, also quasi mein Fazit dazu geben möchte.

 

 

Ich muss zugeben, der Adventskalender war spontan, wirklich spontan. Ursprünglich hatte ich nur vor, bei dem einen oder anderen mitzumachen. Aber selbst einen machen? Das hatte ich nicht geplant. Schließlich hab ich dann bei irgendwem (bin mir nicht mehr sicher, wer es war) im Weblog gelesen, dass er/sie einen Adventskalender machen will und dann dachte ich: Warum eigentlich nicht? Das wäre doch ganz lustig, oder? Schnell hatte ich auch genug Ideen, was ich in meinen Adventskalender machen könnte. Besonders, da ich schon länger mal wieder eine Verlosung machen wollte. Das Logo habe ich selbst gemacht und es soll ein wenig wie ein Lagerfeuer aussehen - auch wenn es ursprünglich nicht so von der Farbe her geplant war.

 

Auf jeden Fall bin ich über die ganze positive Resonanz und die ganzen vielen Teilnahmen überrascht. Ich weiß zwar nicht, inwieweit die Umfrage, die ich davor gestartet habe, da mitgeholfen hat. Aber ich war überrascht. Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass die Sachen keinen interessieren würde und dass vielleicht ein paar Leute hier und da mitmachen - und dass es eher unspannend wird. Stattdessen musste ich bis auf einmal jedes Mal den Gewinner auslosen. Auch bin ich über die Abonenntenzahl überrascht - sie hat sich quasi während der Kalenderzeit verdoppelt. Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder bleiben möchte und nur wegen dem Kalender oder den Verlosungen da war - was ich niemanden übel nehme. Dennoch freue ich mich über jeden einzelnen, der weiterhin da bleibt :3

 

Daher möchte ich sagen: Danke für das viele Interesse, ihr hab mich mehr als positiv überrascht. Auch vielen Dank für die vielen Teilnahmen und positiven Rückmeldungen!

Ich hoffe, ich habe den Gewinnern mit ihren Gewinnen; und euch allen mit meinem Kalender eine Freude machen können. Wer weiß, vielleicht mache ich nächstes Jahr ja wieder einen?

 

Außerdem bin ich auch ziemlich neugierig: Wie fandet ihr den Kalender? Was hat euch gefallen/was nicht? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, was ich beim nächsten Mal besser machen könnte? Ich freue mich über jede Meinung und jeden Vorschlag :3

 

Außerdem 2; habe ich eine Umfrage gestartet, und bin schon mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht:

 

281. Welches Türchen hat euch am besten gefallen?
Diese Umfrage betrifft meinen Adventskalender, den ich in diesem Jahr in meinem Weblog gemacht habe. Dabei würde mich mal interessieren: Welche Türchen haben euch am besten gefallen?
Die Umfrage ist beendet

 

 

 

Vielen lieben Dank euch allen nochmal :3

 

 

Achja, da fällt mir ein: Es gibt ja noch das Rätsel vom 6. Türchen: Das Rätsel darum, warum ich Mr.T in den Schlagwörtern dort hatte. Zwar hatte ich den Tipp gegeben, dass es mit Earthbound und/oder Teddys zu tun hat, aber leider ist niemand darauf gekommen. Und wie versprochen verrate ich es euch nun:

 

 

 

In den Spielen Earthbound bzw Mother 2 und Mother 3 gibt es einen Hintergrundcharakter, der genauso aussieht wie Mr. T. Zum Einen ist es mir selbst aufgefallen, zum Anderen hab ich es von Ali übernommen XD

 

(Quelle: Pinkie Pie Gif: denver.mylittlefacewhen.com

Mr T: local-static1.forum-files.fobby.net)

 

So, nun wird heute der letzte Gewinner gezogen - auch wenn es nur drei Teilnehmer gab, war es trotzdem irgendwie spannend. Und die heutige Gewinnerzahl ist:

 

 

Es ist die Nummer 3, das heißt lana_shinamoto hat gewonnen, gratuliere^^

Den anderen beiden Teilnehmern kann ich nur für ihre Teilnahme danken. Vielleicht habt ihr ja bei einer zukünftigen Verlosung ja mehr Glück ;-)

 

 

(Quelle:. prguitarman.com)

Wissenquiz
Hier startet mal wieder eine kleine Umfragenserie von mir^^

Wie immer freue ich mich über jede Teilnahme und jede Stimme. Viel Spaß!

278. Wisst ihr es? 1
Das hier soll keine Kopie von irgendeiner ehemaligen oder bestehenden Umfrageserie sein. Ich habe vorhin die Fragen in einer Zeitung zufällig gesehen und dachte mir, ich teste mal das Wissen meiner Mituser. Fragen, Antwortmöglichkeiten, Lösung und Erklärung wird 1:1 übernommen. Es geht rund um das Thema Weihnachten.


Hier kommt die Frage:

Wo steht eigentlich die Weihnachtsgeschichte?


Btw, kann mir jemand sagen, ob man wirklich erst nach Teilnahme kommentieren kann oder schon davor? Ich als Umfragenleiter kann das nicht so ganz erkennen :/

(Quelle: Münchner Merkur Nr. 297 | 24./25./26. Dezember 2012)
Die Umfrage ist beendet



279. Wisst ihr es? 2
Das hier soll keine Kopie von irgendeiner ehemaligen oder bestehenden Umfrageserie sein. Ich habe vorhin die Fragen in einer Zeitung zufällig gesehen und dachte mir, ich teste mal das Wissen meiner Mituser. Fragen, Antwortmöglichkeiten, Lösung und Erklärung wird 1:1 übernommen. Es geht rund um das Thema Weihnachten.


Hier kommt die Frage:

In der Weihnachtsgeschichte wird beschrieben, wie Josef und die hochschwangere Maria von Nazareth nach Bethlehem gehen.
Warum mussten sie dorthin?


(Quelle: Münchner Merkur Nr. 297 | 24./25./26. Dezember 2012)
Die Umfrage ist beendet



280. Wisst ihr es? 3
Das hier soll keine Kopie von irgendeiner ehemaligen oder bestehenden Umfrageserie sein. Ich habe vorhin die Fragen in einer Zeitung zufällig gesehen und dachte mir, ich teste mal das Wissen meiner Mituser. Fragen, Antwortmöglichkeiten, Lösung und Erklärung wird 1:1 übernommen. Es geht rund um das Thema Weihnachten.


Hier kommt die Frage:

Was diente als Bettchen für den neugeborenen Jesus?


(Quelle: Münchner Merkur Nr. 297 | 24./25./26. Dezember 2012)
Die Umfrage ist beendet
When the snow falls wunderbar
Das hier ist ein Gedicht, das hat mir meine Kollegin gegeben (letztes Jahr), bzw meine ehemalige Kollegin. Die hat es wiederrum von unserem ehemaligen Chef, welcher es wiederrum von irgendeinem seiner Bekannten hat. Wer es genau geschrieben hat, weiß ich nicht - auf dem Zettel steht unten unbekannter Autor.

Jedenfalls ist es ein doch recht lustiges Gedicht und irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte vom Medic (Team Fortress 2) geschrieben worden sein XD


When the snow falls wunderbar



When the snow falls wunderbar

And the children happy are, 

When the glatteis on the street,

And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:

She ist here, the Weihnachtszeit.


Every Parkhaus ist besetzt,

Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, Mediamarkt,

Kriegen nearly Herzinfakt.

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmasglocke rings.


Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the music, see the lights,

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits ...


Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

Daddy in the Nebenraum

Schmücks a Riesen-

Weihnachtsbaum

He ist hanging of the balls,

The he from the Leiter falls ...

Finally the Kinderlein

To the Zimmer kommen rein


Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,

all around is Harmonie,

And es sings the family

Schauerlich: "Oh, Christmastree!"

And the jeder in the house

Is Merry Christmas, merry

Christmas


Hear the music, see the lights,

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits ...


Mama finds unter the Tanne

Eine brandnew Teflon-Pfanne,

Papa gets a Schlips and Socken,


Bis mother in the kitchen runs:

Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

packing the Geschenke aus


And so comes die Feuerwehr

With Tatü, tata daher,

And they bring a long, long Schlauch

And a long, long Leiter auch.

And they schrei - "Wasser marsch!",

Christmas is - now im - Eimer


Merry Christmas, merry Christmas, 

Hear the music, see the lights,


Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits ...




(Quelle: Wegen Quelle usw bitte die ersten paar Sätze meines Eintrags lesen, vielen Dank :D)

 

Heute ist es endlich soweit - heute ist Heiligabend :3

 

Ob ihr nun eure Geschenke heute Abend, morgen Früh oder erst am 6.6. aufmacht - ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und ein paar tolle Feiertage! Bestimmt habt ihr euch schon auf den heutigen Tag gefreut^^

Ich hab mich schon richtig dolle drauf gefreut - auch wenn ich weiß, was ich bekommen werde.

 

Aber auch heute öffnet man ein Türchen - das letzte Türchen des Kalenders. Und wie bei einem echten Kalender, ist das heutige Türchen das Größte von allen. Was es wohl beinhaltet? Das wissen wir nur, indem wir ein letztes Mal nachsehen:

 

Es ist eine Weihnachtsgeschichte, in der es um Freundschaft, Toleranz und das Zusammenleben verschiedener Kulturen geht (auch wenn es nicht so danach aussieht)

 

 

Hier ist die Folge auf Deutsch, falls jemand Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat.

 

 

 

 

Falls jemand die englische Sprache lieber mag - hier ist die englische Variante.

 

 

Damit wünsche ich euch allen ein ganz besonderes Weihnachtsfest,  und hoffe, dass euch mein kleiner Adventskalender gefallen hat^^

 

Ganz besonders wünsche ich folgenden Personen ein schönes Weihnachten:

 

FierceDeity_, abgemeldet, Serpkah, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, RexRaptor, Roy, Sandraupe, scribble_chaot, -Ciel_Phantomhive-, sniper2931, Snow1985, Sundance, Misato-sama, abgemeldet, Loveless22, -Ravenna-, sniper2931, _DoReMi_, SnowDancer, Catherine, Vanilla_Coffee, Lina_Kudo, Hannibal, Slytherin_,  Mangafan0, Jaberwocky, abgemeldet, Hatsune_Miku.

 


Dazu noch allen Mitgliedern des Zirkels "Last Level" und auch allen meinen Abonennten und/oder Lesern dieses Eintrages :3

 

Heute ist der 23.12.2012 (und der 4. Advent) und heute öffnen wir das vorletzte Türchen - Mann, wie schnell die Zeit doch vergeht. Freut ihr euch schon auf morgen? Liegt bei euch Schnee?

 

Doch was mich im Moment am meisten interessiert: Was verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen? Gestern waren es ja zwei kleine Ponys - werden heute wieder welche drin sein? Oder wieder eine Verlosung? Oder ganz was anderes? Wisst ihr was? Wir sehen einfach nach:

 

 

Es ist wieder ein Moe-Girl, mit einem Sack voller Geschenke. Ob da wohl unsere Geschenke auch mit drin sind? :3

 

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Welche von den Vieren hat euch am besten gefallen/fandet ihr am niedlichsten/fandet ihr am besten angezogen? Ist natürlich kein Muss, aber interessieren würde es mich dennoch XD

 

Euch allen einen schönen 4. Advent und einen schönen 23.Dezember! Nur noch ein Türchen - seit gespannt, was es morgen geben wird ;-)

 

(Quelle: Yande.re)

 

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Gewinner auszulosen^^

Dieses Mal geht es um das Stimmungskettchen und das Armbändchen - mit einer geraden Anzahl an Teilnehmern. Aber nur eine Zahl kann gewinnen - und die heutige Gewinnerziffer ist:

 

 

Es ist die Nummer 2, das heißt, Sakura_Kinomoto hat gewonnen, Gratuliere^^

Allen anderen kann ich nur sagen: Vielen Dank für die Teilnahme. Aber noch könnt ihr bei der anderen Verlosung euer Glück versuchen ;-)

 

Btw, einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

 

 

 

(Quelle: http://www.manga-community.de/user/1828-susichan/)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5