Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2012
- Dezember '12 (54)
- November '12 (17)
- Oktober '12 (12)
- September '12 (4)
- August '12 (18)
- Juli '12 (26)
- Juni '12 (11)
- Mai '12 (20)
- April '12 (16)
- März '12 (21)
- Februar '12 (30)
- Januar '12 (31)
Weblogs durchsuchen
Einmal eine Stimme, bitte :3
So, hier kommt ein etwas persönliches Anliegen. Und zwar geht es darum:

Zur Zeit läuft bei Edeka ein Mach-dein-Eis-Wettbewerb. Jeder hat die Möglichkeit, sich seine eigene Sorte von Magnum Eis selbst zu machen. Ab heute läuft eine Woche lang der Stimmenfang und die 7 mit den meisten Stimmen kommen dann zur Jury. Nun, wie man sich bestimmt denken kann, nehme ich auch an diesem Wettbewerb teil. Denn das Gewinnereis schafft es in die Läden.

Und hier kommt nun meine Bitte: Bitte gebt mir eure Stimme. Es reicht, wenn ihr euch mit eurer E-Mailadresse anmeldet. Die dient lediglich dazu, dass ihr nach wenigen Minuten eine Mail bekommt, indem ihr eure Stimme bestätigt. Die Bestätigung ist wichtig, da eure Stimme sonst nicht gezählt wird. Ich habe schon damals bei dem Dein-Burger-Wettbewerb von MC Donalds teilgenommen und bin leider nicht weitergekommen.

Deswegen will ich es mit dem Eis nochmal versuchen und bitte euch: Gebt mir eure Stimme. Es ist zwar auch nicht meine Sache, aber: Bitte empfehlt diesen Eintrag weiter. Je denn je bin ich über jede Stimme froh und würde mich freuen, wenn ich sogar unter die Top 7 kommen würde. Wäre jedenfalls ziemlich awesome :3

Hier ist der Link zu der Abstimmung: https://www.dein-edeka-eis.de/#kreationen/kiranear-eis/

Und wie gesagt, bitte bestätigt die Stimme in dem Bestätigungslink in der E-Mail (bei mir kam es nach ~3 Minuten rum), denn sonst wird eure Stimme nicht gezählt^^°

Ich sag schon mal vielen, vielen lieben Dank im Vorraus!

Edit. Ich hab mir grad die Höchstplatzierten angesehen und Platz 7 hat 174 Stimmen, die darüber sogar um die 200/300. Das ist wohl der Preis dafür dass ich kein FB habe. Erstmal danke an alle, die mir hre Stimme geschenkt haben, ihr seit awesome. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich noch an Stimmen kommen könnte? Um ehrlich zu sein, nach dem Eintrag, meiner Signatur auf einer anderen Seite und Twitter sind mir die Ideen ausgegangen ...


So, noch ein (ungeplanter) Teil meiner Item-Umfrage. Dieses Mal geht es um die KT und woher ihr sie bekommt. Diese hier ist anonym, damit es nicht zu irgendwelchen Beleidigungen gegenüber Usern kommt, die ihre KT kaufen. (Hab hier schon die eine oder andere fiese/beleidigende Sache darüber gelesen)

272. Wie kommt ihr an eure Karotaler?
Interessiert mich einfach mal^^

Btw, irgendwie könnte man auch sagen, das gehört zu meiner Item-Umfrage-Reihe, auch wenn das hier nicht geplant war, sondern spontan entstanden ist.
Die Umfrage ist beendet
Adventskalender 2012

 

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen, ebenfalls einen Adventskalender zu machen. Zwar möchte ich noch nicht genau sagen, was ich dort alles rein tun werde (weder was, noch wann), aber auf jeden Fall möchte ich ein paar Verlosungen machen. Das meiste sind nur Mädchensachen und insgesamt sind es nur Kleinigkeiten. Aber ich bin mir sicher, dass für den einen oder anderen was dabei ist. Bei den Verlosungen habt ihr ein paar Tage Zeit, euch zu melden. Ich hoffe, ihr habt mit dem Kalender genauso viel Freude wie ich :3

 

Das Logo dort oben habe ich übrigens selbst gemacht ;-)

Wollt ihr eine Tombola?
Wie ich mich schon vor kurzem in einem anderen Weblog geäußert habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt, ebenfalls einen Adventskalender zu machen. Dies wollte ich dann mit ein paar Verlosungen verknüpfen. Allerdings macht es keinen Sinn, wenn wenig oder gar kein Interesse vorhanden ist. Deswegen habe ich eine Umfrage gestartet:

271. Adventskalender Tombola?
Da ich es schon in dem einen oder anderen Weblog gesehen habe, will ich dieses Jahr nun auch einen Adventskalender machen. Und da das letzte Mal, dass ich hier (etwas reales) was verschenkt habe, so lange her ist, dachte ich, ich könnte mehrere Verlosungen machen. Dennoch hat es keinen Sinn, es zu machen, wenn kein Interesse da ist.

Die meisten Sachen, die ich verschenken, werden eher Mädchenkram sein. Da hier aber die meisten Mitglieder weiblich sind, sollte es passen. Sind halt Kleinigkeiten^^

Also, wer hätte Interesse daran?
Die Umfrage ist beendet


Danke für jede Teilnahme :3

Naja, wenn man es ganz genau nimmt, dann sind es schon 31^^°

 

 

Wow, ich muss sagen, ich bin sowohl überrascht, als auch erfreut. Positiv überrascht und erfreut. Und ich weiß auch nicht so recht, was ich jetzt sagen soll. Auf jeden Fall ich sagen, dass ich mich über jeden von euch freue, egal, ob ihr euch anzeigen lasst oder mich anonym verfolgt. Bzw, meinen Weblog verfolgt. Danke an jeden von euch :3

 

Bei meinem 20-Abonnenten-Special konntet ihr mir Fragen stellen. Dieses Mal drehe ich den Spieß um und frage euch. Nein, nicht mit einer Umfrage, sondern direkt: Wie seid ich über meinen Weblog gestolpert? Was gefällt euch bzw was nicht? Ich bin für jede Art von Antworten und Meinungen dankbar. Zum Einen will ich aus eventuellen Fehlern lernen, zum Anderen finde ich andere Meinungen interessant.

 

Was ich auf jeden Fall sagen wollte: Ein großes Danke an jeden von euch fürs Abo und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinem Blog :3

 

 

Hallo, schönes Fräulein ...
Das hier ist mir gerade eben vor ein paar Minuten in Assassin's Creed 3 passiert. Ich habe, wie üblich, eine arme Zivilistin erdolcht. Da man auch im dritten Teil die Möglichkeit hat, die Leichen durch die Gegend zu tragen, dachte ich: Schau doch einfach mal, was du dann alles machen kannst. Doch kaum hab ich die junge Dame hochgehoben, hat sich mir folgender Anblick geboten: 



Richtig lustiger Bug, oder Grafikfehler.
Und Sir Kenways Hand passt auch noch richtig gut in die Szene rein XD

Btw, kurz nachdem ich sie umgebracht habe, war ihr halber Körper voller Blut, allerdings war ich zu langsam mit dem photografieren. Naja, man muss ja auch nicht alles sehen. Das Blut kam übrigens von der Stichwunde - nur, falls jemand was anderes denkt.

Edit. Ent-Adultisiert (oder so). Kann mir mal einer sagen, ab wann man einen Eintrag als Adult machen muss? Ich weiß nie, wo hier auf Animexx genau die Grenzen sind.
Rund um die Items 2
Hier kommt der zweite Teil meiner kleinen Umfrage-Serie ;-)
Wie immer freue ich mich über jede Teilnahme und jeden Kommentar.

269. Itemkommentare und Markierungen
Ein weiterer Teil meiner Itemumfrage. Dieses Mal geht es um die Kommentare und die Markierungen. Wie handhabt ihr das so?
Die Umfrage ist beendet


270. Flohmarkt, Forum oder Itemshop
Ein weiterer Teil meiner Item-Umfrageserie. Dieses Mal geht es darum, wo ihr am liebsten Items kauft und verkauft. Ist es im Flohmarkt, im Forum oder im Itemshop? Und wo habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Da man beim Verkaufen von Items an den Shop nicht viele Erfahrungen machen kann, hab ich den Teil weggelassen.
Die Umfrage ist beendet
Rund um die Items
Dieses Mal starte ich wieder eine Umfragenserie, in der es dieses Mal um die Animexx-Items geht. Wie immer freue ich mich über jede Teilnahme und jeden Kommentar^^

266. Items sammeln
In dieser Umfrage geht es um die Items hier auf Animexx. Die Antwortmöglichkeiten sprechen eigentlich für sich, weswegen ich keilne größere Beschreibung brauchen werde^^
Die Umfrage ist beendet



267. Itembilder
Dieses Mal eine Frage zu den Itembildern. Wer nutzt sie, wer nicht? Und warum?
Die Umfrage ist beendet
Brot ist für alle da
Ja, der Eintragstitel ist eine Anspielung, wer sie erkennt, bekommt einen Keks von mir XD
Wieder mal habe ich zwei Umfragen gestartet und zwar geht es dieses Mal um Brot und Brötchen:

264. Das Ende vom Brot
Nein, hier geht es nicht um die Abschaffung von Brot, falls das jetzt jemand denken sollte. Dachte einfach, der Titel klinge cool^^

Jedenfalls scheint es wohl, wie bei vielen Wörtern, beim Brotende kein einheitliches Wort zu geben, sondern viele verschiedene. Was an sich ja auch nicht schlimm ist. Was mich mal interessieren würde: Welche von diesen Namen werden am häufigsten benutzt?

Ich muss zugeben, die meisten Namen musste ich recharchieren und bin gespannt, ob es noch mehr Namen gibt.

Und hier kommt nun die Frage: Wie nennst du das kleine Anfangs- bzw Endstück vom Brot?
Bild

Btw, ich wusste gar nicht, dass es so viele Wörter sind. Tut mir Leid, wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, aber zu lang wollte ich die Umfrage auch nicht machen. Wenn was fehlt, könnt ihr es in die Kommentare schreiben ;-)
Die Umfrage ist beendet


265. Das "Minibrot"
Passend zu meiner Brotumfrage kommt nun eins zu diesem Gebäck hier: Bild

Mir ist schon klar, dass es bei dem einen Bäcker Sternsemmel, bei dem anderen Kaiserbrötchen heißt. Aber darum geht es mir nicht. Mir geht es um die allgemeine Bezeichnung. Wie nennt ihr euer Brötchen?

Auch hier habe ich die meisten Namen übernommen - wenn einer fehlen sollte, könnt ihr ihn gerne in die Kommentare schreiben.
Die Umfrage ist beendet


Über jede Teilnahme und jede Stimme würde ich mich wie immer freuen :3

Hier ist wieder so ein unterhaltsames Bild, dass mir mal vor längerer Zeit gezeigt wurde. Zwar ist es ein Tumblr-Link (da ich das Bild vor ein paar Tagen dort gepostet habe), aber ursprünglich kommt das Bild von isnichwahr.com.

 

So wie es aussieht, kann man Batman weder zum Lachen bringen, noch funktionieren Witze bei ihm. Comedy wäre auf jeden Fall nicht das passende Genre für ihn XD

 

 

Wie schon bereits in einem anderen Eintrag angekündigt, werde ich das nun öfter machen. Bestimmt sind manche Bilder schon Schnee von vorgestern und längst bekannt. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich zum Einen auf Seiten wie Facebook, 9Gag und dergleichen nicht unterwegs bin. Zwar bin ich wieder auf Tumblr, aber kaum aktiv. Zum Anderen speichere ich lustige Bilder ab und die meisten liegen nun schon seit ein oder zwei Jahren auf meinem Rechner herum^^


(Quelle: Isnichwahr.com)

Tumblr hat mich wieder
So, nach einem mehr oder weniger längerem/kürzeren Hin-und Her im Kopf habe ich mich dazu entschlossen, mir wieder einen Tumblr-Account zu besorgen. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, was ich dort machen werde, aber mir wird sicherlich noch was einfallen. Zumindest kann ich dort Dinge posten, die ich hier nicht so leicht posten könnte. 

Jedenfalls, wenn ihr Lust habt, mir zu folgen, hier ist ist meine URL: auroramisa.tumblr.com

Mein Zweitname deshalb, weil durch meinen alten (eigentlich gelöschten) Tumblr-Account der Name KiraNear quasi besetzt ist. Es ist also wie bei Youtube, ein Name ist nur einmal verwendbar.

Wer will, kann mir gerne mitteilen, wer noch alles bei Tumblr ist, damit ich mal ein bisschen mehr von der Seite kenne. Letztes Mal habe ich kaum was mitbekommen und deswegen nach wenigen Tagen die Lust verloren. Oder wenn ihr interessante Blogs kennt, scheut euch nicht, sie mir vorzustellen. Bin für jeden Vorschlag offen :3

Aber auch wenn ich jetzt einen Tumblr-Blog habe, dieser Blog hier wird und bleibt mein Hauptblog bleiben.
Neuer Look?
Bin das nur ich - oder haben die ENS-Eingangsfächer einen neuen Look verpasst bekommen? Irgendwie sieht das Fach heute Morgen (Texasuhrzeit) anders aus. Die einzelnen Zellen sind viel größer als sonst:




Besonders bei den Zellen mit dem Datum und der Uhrzeit (waren die Uhrzeiten schon immer da?) sind ziemlich auffällig.

Edit. Jetzt hat es sich wieder normalisiert. Vielleicht hat Animexx ja kurzzeitig an den ENS-Eingängen herumexperimentiert XD

[1] [2]
/ 2