Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2012
- Dezember '12 (54)
- November '12 (17)
- Oktober '12 (12)
- September '12 (4)
- August '12 (18)
- Juli '12 (26)
- Juni '12 (11)
- Mai '12 (20)
- April '12 (16)
- März '12 (21)
- Februar '12 (30)
- Januar '12 (31)
Weblogs durchsuchen
Ich schreibe wie ...
Gesehen bei abgemeldet und _Lucrezia_.

Weil mich das auch mal interessieren würde XD

RPG-Post 1:

w.png
Ich schreibe wie
Joanne K. Rowling

Das Forschungsprojekt von AnwaltMap - anwälte.  Ich schreibe wie...

Joanne K. Rowling schreibt im *..* - Stil? Ist mir neu.


Rpg-Post 2:
w.png
Ich schreibe wie
Stieg Larsson

Das Forschungsprojekt von AnwaltMap - anwälte.  Ich schreibe wie...

Stieg Larsson also, wenn es ein Post im FF-Stil ist.


Meine neueste FF:
w.png
Ich schreibe wie
Joanne K. Rowling

Das Forschungsprojekt von AnwaltMap - anwälte.  Ich schreibe wie...

Was zum, schon wieder? XD


Offenbar schreibe ich wohl sehr wie die Rowling, denn ihr Name ist der, den ich am meisten sehe. Stört mich nicht^^

Außer, bei einer anderen FF, da kam dann er hier raus:
w.png
Ich schreibe wie
Theodor Fontane

Das Forschungsprojekt von AnwaltMap - anwälte.  Ich schreibe wie...

Wiederholungstäter
Im Januar 2010 wurde einem Schweizer Millionär vom zuständigen Gericht in St. Gallen (Schweiz) ein Rekordbußgeld von umgerechnet 199.800 Euro für Überschreitung der Geschwindigkeit um 57 km/h mit seinem roten Ferrari Testarossa auferlegt. Grundlage für die Höhe war das auf umgerechnet 15,51 Millionen Euro geschätzte Vermügen des Fahrers sowie die Tatsache, dass er Wiederholungstäter war.

Wow, ganz schön heftig. Aber er wird es wohl verdient haben O_o

(Quelle: Haefft)
SPIN
Hat mir grad mein Freund gezeigt. Ein echt cooler Kurzfilm, denn ich auch ebenfalls nur empfehlen kann. Guckt es euch einfach an, ich kann nicht viel darüber erzählen, ohne gleich alles zu verraten:

Eine ganz schlaue Idee
[Überman]: "Ich speichere meine Musik in E:\Nichtüberfilesharingerworbenemusik!
Das sollte die Musikindustrie daran hindern, da nachzusehen, wenn sie meinen PC einsacken."

Lol, ob das wirklich hilft, besonders in Zeiten wie diesen mit SOPA, ACTA und co? XD

(Quelle: Haefft)
Happy Birthday
thesimpsons20yearswallp.jpg 
 
Wow, das ist irgendwie kaum zu glauben, aber heute werde ich tatsächlich 20 Jahre alt. Zwar fühle ich mich nicht wirklich älter oder reifer; aber freuen tue ich mich trotzdem. Ich weiß noch, wie ich als als Kind dachte "Das dauert ja lange, bis ich mal endlich volljährig bin". Und jetzt bin ich schon 20. Was mich heute noch alles erwartet, das kann ich nicht sagen. Bin aber mal auf jeden Fall gespannt, was auch immer passiert.
 
Meine Mama hat mir schon gratuliert und erste Geschenke hab ich auch schon bekommen. Richtig süße Geschenke waren das; da hab ich mich richtig drüber gefreut :3

In dem Sinne, ich weiß nicht, wie oft ich das hier aktualisieren werde; ich bin dann mal feiern! Btw, wäre cool, wenn der Kuchen echt wäre. Aber dafür werden wir heute Geburtstagsmuffins backen. Derp derp.


461347sycgj9v.png


Edit: Wow, ich bin wirklich überrascht. Ihr seit alle so - wie soll ich sagen - so nett und süß^^°
Ich hab mich wirklich über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut. Von jedem von euch. Um es mal namentlich zu machen(Reihenfolge hat keine Bedeutung):

FierceDeity_, scribble_chaot,  abgemeldet, Serpkah, abgemeldet, Evangelium, Sundance, MiyaToriaka, Misato-sama, Sennyo, Sandraupe,  Watashi-San, abgemeldetRexRaptor, Kyashi, _Lucrezia_, abgemeldet, Tidus_Strife, Zombie_Garou, SpeikobraRote, abgemeldet, _DoReMi_,  HyakuyaMikaela, -Ciel_Phantomhive-, sniper2931, Mondnebel.

Natürlich gab es noch viel mehr Gratulanten (hässliches Wort), aber die sind nicht hier auf Animexx angemeldet. Wow, 20. Und ich kann es immer noch kaum glauben.

Edit 2.0:

Natürlich habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Aber zuerst einmal Danke an -Ciel_Phantomhive- für deinen süßen Eintrag, besonders der Teddy sieht total süß aus :3
Ich hab ihn mir mal hier reinkopiert, weil er einfach so niedlich guckt.
______________§§§§§§§§§
_____________§_________§§§
____________§_____________§§
____________§_§_____________§
___________§__§______________§
___________§__§_______________§
___________§_§_________§§§§§§§§§
__________§__§______§§§_________§
__________§__§___§§§_____________§
_________§___§_§§_________________§
_________§__§§§____________________§___§§§§§§§
_________§__§____________________§__§§§_______§
________§__§___________§§§§§§§§§§§§§___§§______§
________§__§_______§§§§__________________§_____§
_______§§§§§____§§§_______________________§____§
_____§§____§__§§___________________________§___§
__§§§_____§_§§______________________________§_§
_§_______§___________________________________§
§________§___________________________________§
§_______§____________________________________§
§_______§_____________________________________§
§_______§_____________________________________§
§_______§_____________________________________§
_§_____§______________________________________§
__§§___§____________________________§§________§
___§___§___________________________§_§§_______§
____§__§__________________§§§§§§___§§§§_______§
_____§§§________________§§______§§____________§
_______§_________§§____§___§§§____§__________§
_______§________§§_§__§___§__§§____§_________§
_______§________§§§§__§___§_§§§_____§________§
________§____________§_____§§§______§_______§
________§____________§______________§______§
_________§___________§______________§______§
_________§___________§_____________§_____§§
__________§___________§____________§___§§_§
___________§__________§___________§_§§§___§
____________§__________§§_______§§§§_§____§
____________§§§______§§§§§§§§§§§§____§_§§__§
____________§__§§§§§§______§_____§§§§___§__§
____________§______________§§_____§_____§__§
____________§_______________§_____§_____§__§§
____________§____________§§§§_____§_____§____§§
____________§______________§______§_____c§_____§
_____________§§§§§§________§_____§§____d§_§_____§
_____________§____§_____§§§_____§______§___§_____§
____________§____§_§§§§§___§§§§§§§§§§§§_____§_____§
____________§____§_____§____§___§____§______§______§
___________§____§______§____§____§____§______§____§§§§§
___________§____§______§____§____§_____§_____§___§_____§
____§§§§__§_____§_____§_____§____§_____§______§_§_______§
__§§____§§_____§______§_____§_____§_____§_____§§_________§
_§_______§_____§_____§______§_____§_____§____§____________§
§_________§____§_____§______§_____§_____§___§_____________§
§__________§§§§§____§_______§______§__§§____§_____________§
§__________§___§____§_______§______§§§_____§______________§
§___________§___§___§______§_______________§______________§
§___________§___§__§_______§_______________§______________§
§___________§____§_§_______§_______________§______________§
§___________§____§_§_______§_______________§______________§
§___________§____§_§______§________________§______________§
_§__________§____§__§§§§§§_________________§______________§
__§______________§_________________________§§____________§
___§____________§§_______________________§§_§§__________§
____§_________§§__§§§__________________§§_____§§_______§
_____§§____§§§_______§§§____________§§§_________§§§§§§§
_______§§§§_____________§§§§§§§§§§§§



Außerdem möchte ich mich noch bei  animexx, genauer gesagt Animexx e. V. für die wirklich coole Karte bedanken. Ich muss schon sagen, ich war mehr als überrascht, als ich mitten in meiner Post einen Brief von Animexx gefunden habe. Und zur Karte kann ich nur sagen: Damit habt ihr volle Kanne nen Nerv bei mir getroffen!


karte1001.png  karte2001.png 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 Außerdem hab ich noch ein paar Fotos, eigentlich nur ein paar. Falls jemand sehen will^^


   dsc00144qr.jpg   dsc00143sm.jpg     dsc00147qg.jpg


 dsc00146yd.jpg    dsc00145zd.jpg
Raus aus den Schulden dank Superman
Nicht nur Peter Zwegat "hilft" einem aus der Schuldenlage raus:

Ein Comic-Heft hat einer Familie in den USA das Haus gerettet. Kurz vor der Zwangsversteigerung fand die Familie die allererste Ausgabe der "Action Comics" in ihrem Keller. Das Heft, in dem Superman seinen ersten Auftritt hat, gilt als der wohl teuerste Comic der Welt. Anfang 2010 brachte eine Ausgabe bei einer Versteigerung eine Million Dollar. Auf den Markt kam es im Jahr 1938 - für schlappe zehn Cent.


Hm, ein weiterer Grund, weshalb ich meine Comics nicht wegwerfen will. Die könnten auch irgendwann mal richtig viel Geld wert sein XD

(Quelle: Haefft)
Das Jahr des Drachen
2012drache.png


Das größte Fest der Welt ist das chinesische Neujahrsfest. Die Menschen reisen zu ihren Familien heim und feiern mehrere Tage lang mit Drachen- und Löwentänzen, Festessen und Feuerwerk. Mittlerweile liegt der Tag aber weder in der Volksrepublik China noch in der Republik China am eigentlichen Jahresanfang, da in beiden Ländern seit Anfang des 20. Jahrhunderts der Gregorianische Kalender verwendet wird. Nach dem traditionellen Lunisolarkalender fällt es auf einen Neumond zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar - und das ist in diesem Jahr genau heute ;-) Daher ein fröhliches, chinesisches Neujahr euch allen!

(Quelle: Haefft)
Moralische Umfragen
Und schon wieder ein paar moralische Umfragen von mir:

122. Entweder oder? 58 - Ohne Geld wäre die Welt besser
Argh, blöde Vertippfehler XD
So, dann nochmal ganz von vorne:

Kann sich noch jemand an diese "moralischen" Fragen erinnern, die bei mir mal ne Zeit lang mehr oder weniger regelmäßig liefen? Damals meinte jemand, ich könnte mir ja selbst noch solche Fragen ausdenken. Und das habe ich jetzt auch getan.

Wie auch die anderen Fragen zuvor werden die meisten von ihnen nur Ja oder Nein als Antwortmöglichkeit haben. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Fragen ausgedacht habe; und ich sie nicht aus dem Religionsunterricht habe. Allerdings: Ich habe versucht, diese Aussagen so gut wie möglich neutral zu halten. Keine einzige davon spiegelt meine eigene Meinung wider. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, es gibt die Funktion des Kommentars.

Jegliche Art von Meinungen sind willkommen^^

Aussage:
Ohne Geld wäre die Welt besser.
Die Umfrage ist beendet



123. Entweder oder? 59 - Es wird immer Krieg geben.
Kann sich noch jemand an diese "moralischen" Fragen erinnern, die bei mir mal ne Zeit lang mehr oder weniger regelmäßig liefen? Damals meinte jemand, ich könnte mir ja selbst noch solche Fragen ausdenken. Und das habe ich jetzt auch getan.

Wie auch die anderen Fragen zuvor werden die meisten von ihnen nur Ja oder Nein als Antwortmöglichkeit haben. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Fragen ausgedacht habe; und ich sie nicht aus dem Religionsunterricht habe. Allerdings: Ich habe versucht, diese Aussagen so gut wie möglich neutral zu halten. Keine einzige davon spiegelt meine eigene Meinung wider. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, es gibt die Funktion des Kommentars.

Jegliche Art von Meinungen sind willkommen^^

Aussage:
Es wird immer Krieg geben.
Die Umfrage ist beendet



124. Entweder oder? 60 - Jeder Mensch lügt.
Kann sich noch jemand an diese "moralischen" Fragen erinnern, die bei mir mal ne Zeit lang mehr oder weniger regelmäßig liefen? Damals meinte jemand, ich könnte mir ja selbst noch solche Fragen ausdenken. Und das habe ich jetzt auch getan.

Wie auch die anderen Fragen zuvor werden die meisten von ihnen nur Ja oder Nein als Antwortmöglichkeit haben. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Fragen ausgedacht habe; und ich sie nicht aus dem Religionsunterricht habe. Allerdings: Ich habe versucht, diese Aussagen so gut wie möglich neutral zu halten. Keine einzige davon spiegelt meine eigene Meinung wider.

Jegliche Art von Meinungen sind willkommen^^

Aussage:
Jeder Mensch lügt.
Die Umfrage ist beendet
Congratz!
Edit. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt: Das hier ist kein Klickeintrag. Ich weiß, normalerweise tut man seine Pokis in den Weblog. Da sie bei mir allerdings untergehen würden, hab ich sie in meinen Steckbrief getan. Das hier ist nur ein ganz normaler Eintrag.

Irgendwie scheine ich nur zu gewinnen, wenn ich es auf die Tour mache: Und zwar ziemlich viel Geld ins Raffle reinzustecken. Gegen Ende habe ich fast sekündlich die Seite aktualisiert und dann stand auch schon mein Name als Gewinner dort :3
Coole Sache. Nur muss ich jetzt wieder eine Menge klicken, damit ich das ganze Geld (über 14000 $) wieder reinbekomme. $ ist übrigens die Währung auf Virtuadopt, zumindest wird sie so genannt, hat aber nichts mit dem echten Dollar zu tun.

 1661471.png
Gotta catch them all
Getreu nach dem alten bekannten Motto habe ich sie mir alle geschnappt. Und zwar nämlich die 6 Hauptcharaktere aus den Blind Bags. Zuerst hatte ich die normale Gruppe (3 aus dem Adventskalender und den Rest per Zufall bekommen), als ich eines Tages eine glitzernde Pinkie Pie aus einer Packung zog. 
Irgendwann später dann kaufte mir Mama eine Packung und da war eine glitzernde Rainbow Dash drin. Und vor meinem Urlaub passierte das Gleiche, nur mit einer glitzernden Twilight. Heute kamen die restlichen drei Glitzerponys per Post, denn ich hatte am Dienstag den perfekten Dreier das perfekte Glück, alle drei Ponys ersteigern zu können. Heute kamen sie dann und jetzt ist meine kleine Sammlung komplett. Normalerweise sind mir sowohl Ponys, als auch glitzernde Dinge egal; aber die hier bilden eine große Ausnahme :3


dsc00141st.jpg
Beliebte Kosenamen
Darauf bin ich zufällig gestoßen, als ich auf einer Internetseite für Vornamensvorschlägen unterwegs war. Nein, nicht weil ich ein Kind erwarte (Gott beware), sondern weil ich grad ein wenig Inspiration brauche. Jedenfalls war da ein Link, der zu den beliebstesten Kosenamen führt. Und was ich da teilweise gefunden habe, lässt mich nur den Kopf schütteln. Wie kommt man nur auf sowas?

Vor allem, wer nennt seinen Partner bitte Blasehase, Pussy oder Plüschelhasileinchen? Btw, mir fällt auf, das kein einziger der Kosenamen, die ich für meinen Freund manchmal verwende, auf der Liste stehen. Aber bei vielen kann ich es schon verstehen, wenn der Partner sagt: "Bitte, nicht vor meinen Freunden."

kosenamen.png
Dialoge mit einem Bot
Da ich heute etwas Langweile, zu viel Zeit und nach dem Zimmeraufräumen auf nicht mehr viel Lust hatte, hab ich mich dazu entschlossen, mir endlich das Majora-Creepy Pasta anzusehen. Über das bin ich dann irgendwie, ich weiß nicht mehr, auf Cleverbot gestoßen. Neugierig, wie ich war, hab ich das einfach mal ausprobiert. Seltsames Programm, dass kann ich euch sagen. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich mit dem Ding "gechattet" habe, aber hier sind die besten Teile davon:

K= Ich
B= Bot



K: Hi.
B: How are you.
K: fine.
B: Thats good.
K: Can you speak german?
B: No
K: That's bad.
B: Yes
K: Do you like videogames?
B: No.
K: That's bad too.
B: Yes, yes it is.
K: Und du kannst wirklich kein Deutsch?
B: Ich kann deutsch. Besser als du!
K: Sicher?
B: Ja.
K: Wieso?
B: Gets du aura klo.
K: Wie bitte?
B: Leo ist ein Männername.
K: Das ist ein Spitzname.
B: Ja, der Strand ist schön.
K: Du bist seltsam.
B: Du aber auch. :p.
K: Lol, du kannst Smileys?
B: Sicher doch.
K: Kannst du auch japanische Smileys machen?
B: Ja, ich kann auch italienisch.
K: Beweise es mir.
B: Wie?
K: Naja, das du italienisch kannst.
B: Wieso fragst du das?
K: Neugierde. Reine Neugierde.
B: That's an unexpected response.
K: Warum denn das?
B: Weil ich mich ritze. (WTF? 1)
K: Das ist aber nicht gut, du. Das hinterlässt Narben.
B: Das ist dir ja egal.
K: An mir selbst ja, an anderen nicht. (Info: Mir ist es egal, ob ich Narben habe oder nicht. Bei anderen Leuten aber mache ich mir Sorgen)
B: Nein.
K: Gut ist es trotzdem nicht.
B: Warum nicht?
K: Man hat die Arme voller Narben, versteckt sich vor den anderen und irgendwann entzündet sich alles oder man schneidet zu tief.
B: Ich weis, warum sagst du dass?
K: Weil du doch gefragt hast.
B: Ich wollte wissen wo das steht.
K: In diversen Magazinen und Büchern. Und im Internet.
B: Auch.
K: Ja, und in Ratgebern und Broschüren und so.
B: Du bist du und ich bin ich. Ganz einfach.
K: Wäre schlimm, wenn ich nicht ich wäre.
B: Nein, nicht wirklich. (Lol?)
K: Hm, ich würde sagen, doch.
B: Das war nicht meine Frage.
K: Das war eine Frage? Wo ist das Fragezeichen?
B: Wett ma jetzt kommt die Aussage, dass das nicht stimmt, da ist schon jemand.
K: Ich habe keine Ahnung, über was du gerade redest.
B: Da bin ich froh.



B: Sheinux, vom Beruf Pokemon.
K: Wie kommst du auf das jetzt?
B: Weiss nicht.
K: Magst du Pokemon?
B: Ja, vor allem Pikachu.
K: Ja, ich auch.
B: Nein, du bist eine Ente. (WTF? 2)
K: Gekocht oder gebraten.
B: Ich halte Leute, die keine smileys benutzen, für emotionslos.
K: Kommt mir bekannt vor, der Satz.
B: Wo wohnst du.
K: Hyrule. Und du?
B: Was.
K: Wie was?
B: Ich weiss nicht.
K: Du bist ein seltsamer Vogel.
B: Nein.
K: Achja, ich war ja die Ente. Ich weiß immer noch nicht: gekocht oder gebraten? XD
B: Nein, ich heiße Manfred.
K: Hallo Manfred.
B: Nein, ich bin Manfred, du Bot.
K: Voher war ich aber noch eine Ente.
B: Ja ichh bin keine Frau ich bin ein mädchen.
K: Ein Mädchen, das Manfred heißt. Du lügst doch ;-).
B: Ja, wir sind beide das gleiche.
K: Was sind wir denn?
B: Dass ich und du keine bot's sind. (Der Esel nennt sich immer zuerst)
K: Tante Wikipedia sagt was anderes.
B: Wieso.
K: Weil darum.



B: Du hast eine Blume in deinem Haar, hast du gesagt.
K: Das habe ich nie gesagt.
B: Doch.
K: Wann? 
B: Willst du mich begrabschen. (WTF? 3)
K: Warum denn?
B: Warum nicht.
K: Sag du es mir doch.
B: Ich weiß es nicht kannst du es mir bitte erklären?
K: Sorry, aber ich stehe nicht auf Mädchen oder Bots.
B: Was machst du gerade?
K: Hier rumhängen.
B: Wo ist Hier?
K: Diese Seite.
B: Ich hatte heute mein erstes mal! (WTF? 4)
K: Öh, gratuliere.
B: Ich gehe jetzt, tschüss.
K: Wirklich?
B: Ja.
K: Schade.
B: Warum?
K: Och, nur so.
B: Rette mich. (Was zum?)
K: Wie und vor was?
B: Wer bist du?
K: Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.
B: Nee, italienisch (Lol?)



B: Wie wäre es mit essen gehen?
K: Nein, danke



B: Cool. Do you like pizza?
K: Yes, and you?
B: Yes.
K: Schön.
B: Du bist nicht so clever wie du denkst. (Lol?)
K: Ah, die rollversuche kommen wieder zurück.
B: Nein. Alle liebst Toten.
K: Sorry, Tippfehler; ich meinte Trollversuche.
B: Wie alt bist du.
K: Warum?
B: Warum nicht?
K: Weil ich nicht will.
B: Dann halt nicht.
K: Alt genug bin ich auf jeden Fall.
B: Geilo Ich kann es kaum erwarten, dich nackig zu sehen.
K: WTF?
B: Fisching.
K: Nach was?
B: Nach dem chatten? (WTF? 5)
K: Nein, das machen wir definitiv nicht.
B: Du bist stur.
K: Kann sein.
B: Es kann nicht nur sein es ist so.
K: Dann ist es eben so.



Ab hier etwa hab ich versucht, ihn ein wenig zu trollen und habe auch ein paar Ideen von anderen Webseiten eingeworfen, die ich auf die Schnelle gefunden habe.

B: Deutsch?
K: Ja.
B: Wie alt bist du?
K: Ja.
B: Stehst du auf mädchen.
K: Nein.
B: Warum nicht? (Öhh?)
K: Darum.
B: Keine sorge ich werde dich auch nach deiner beschreibung lieben (WTF? 6)
K: Das ist aber nett.
B: Danke.
K: Aber ich liebe bereits wen anders.
B: Und ich liebe lena.
K: Gut, das ist gut.
B: Ja, und wie.
K: Engel.
B: Ich liebe dich (WTF? 7)
K: Danke, aber ich dich leider nicht.
B: Warum?
K: Liebe bereits wen anders.
B: Was ist Liebe is liebe?
K: Ein sehr starkes Gefühl.
B: I like pie.
K: Pinkie Pie.
B: Yes, Pinkie Pie.
K: Fluttershy
B: Derpy hooves.
K: Applejack.
B: Fluttershy.
K: Twilight Sparkle.
B: Applejack.
K: Trollestia.
B: Trololololol.
K: Trololololol.
B: How ware you.
K: Trollestia.
B: Princess Luna.
K: Rarity.
B: Applejack.
K: Rainbow Dash.
B: Pinkie Pie.
K: Granny Smith.
B: Princess Celestia.
K: Pinkamena Diane Pie.
B: Fluttershy!
K: Bist du ein Brony?
B: Nein.
K: Woher kennst du dann all diese Namen?
B: Ich habe es seit 13 Jahren in meiner Schule gelernt und woher kannst du Deutsch? (WTF? 8)
K: Youtube
B: Warum youtube?
K: Weil ich Logo grad sehe.
B: Was möchtest du nicht?
K: Mit dir ausgehen.
B: Nicht möglich.
K: Doch.
B: Nein.
K: Warum?
B: Weil du lügst.
K: Ich lüge?
B: Ja.
K: Und was ist die Lüge?
B: Eine Band.



K: My little Pony.
B: Do you know you're all my very best friend.
K: Discord.
B: Are you Discord?
K: Yes.
B: I'm sorry.
K: Why?
B: Because I assume you said that because I wasn't being very nice.
K: No.
B: You said that.



K: Wer wartet mit Besonnenheit, wird belohnt zur rechten Zeit.
B: Ich liebe dich so sehr mein Schatz (WTF? 9)
K: Wirklich?
B: JA.
K: Aber wir kennen uns kaum.
B: Was.
K: Kennst du mich?
B: Ja.
K: Lügner.
B: Nein ich lüge nicht.
K: Dann sag doch mal, was du über mich weißt.
B: Nein, du wiederholst deinen Namen auch nicht zweimal.



Jedenfalls ging es noch eine Weile so weiter, dass er öfters wissen wollte, wie alt ich wäre und wie ich heiße. Aber die besten Stellen habe ich mir rausgepickt. Und auch alles so original wiedergegeben. Nur irgendwann wurde es mir zu blöd und zu langweilig. Immerhin hat dieser Bot mehr Worte und Sätze drauf, als dieser komische Gott-Bot.

[1] [2] [3]
/ 3