Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2011
- Dezember '11 (26)
- November '11 (31)
- Oktober '11 (19)
- September '11 (19)
- August '11 (17)
- Juli '11 (22)
- Juni '11 (12)
- Mai '11 (18)
- April '11 (18)
- März '11 (9)
- Februar '11 (13)
- Januar '11 (8)
Weblogs durchsuchen
Vernetzt
Total vernetzt hat sich Mitch Maddox aus Dallas, als er sich offiziell in DotComGuy umbenennen ließ und ein ganzes Jahr lang nur von Dingen ernährte, die er im Internet kaufen konnte.

(Quelle: Haefft)
Sound of a heartbeat
So, ich möchte euch mein neuestes Werk vorstellen: Stimme des Herzens

Hinata hat schon ihr ganzes Leben lang mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen. Und obwohl sie schon alles, was in ihrer Macht steht, dagegen versucht; muss sie noch viel daran arbeiten. Besonders, wenn sie ihrem Schwarm Naruto trifft. Jedes Mal, wenn sie ihn trifft, gewinnt ihre Schüchternheit die Oberhand und nicht selten verliert sie am Ende ihr Bewusstsein.

So ist es auch dieses Mal nicht anders. Doch wird sie eine neue Chance bekommen? Und wird es es schaffen, die Chance auch zu nutzen? Oder ist sie in einem ewigen Teufelskreis gefangen?
Danke schön!
Ich weiß nicht, wer es mitbekommen hat, aber irgendwann zwischen letzten Freitag und Samstag hats meine Selbstbeschreibung gekillt. Besser gesagt, die Hälfte davon. Puff und peng und schon war sie einfach weg. Ich habe keinen blassen Dunst, wie das passiert ist. Eines weiß ich jedoch sicher, dass ich da nichts weggelöscht habe.

Jedenfalls hab ich mich dann sofort an das Helpdesk gewandt und die haben mir dann schließlich weiterhelfen können. Danke  animexx, danke Helpdesk :3

Es ist euch gelungen, eine leicht ältere Version meines Steckbriefes zu finden und wieder einzufügen. Ein großes Danke an der Stelle. Ich hatte echt schon Angst, wieder alles neu machen zu dürfen, da ja doch eine Menge Arbeit da drin steckt. Aber ihr habt das wieder richten können. Einfach Klasse!
Wettbewerb
So, das hier ist mein allererster Wettbewerb, den ich je eröffnet habe und mache ein klein bisschen Werbung dafür. Unser Zirkel hätte gerne ein neues Logo und jeder hat die Chance, mit seinem Bild zu gewinnen. Natürlich gibt es auch KT-Preise. 

Hier ist der Wettbewerb. Es steht alles wichtige dort, aber falls noch Fragen sein sollten, könnt ihr sie ruhig stellen.

Den Link zum Zirkel findet ihr bei dem animierten Pony-Gif, einfach auf das Bild klicken. Also falls jemand jetzt Interesse haben sollte: Jeder kann teilnehmen und jedes Medium ist erlaubt. Ausgenommen Kritzeleien natürlich.
Danke schön :3 - ein zweites Mal
Edit. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt: Das hier ist kein Klickeintrag. Ich weiß, normalerweise tut man seine Pokis in den Weblog. Da sie bei mir allerdings untergehen würden, hab ich sie in meinen Steckbrief getan. Das hier ist nur ein ganz normaler Eintrag.

Wie schon beim letzten Mal möchte ich mich erneut bei abgemeldet bedanken :3
Sie hat mir wieder eines ihrer niedlichen Pokemon in meine Obhut getan. Und wie auch bei dem anderen werde ich mich um Kyogre kümmern. Weder werde ich es vertauschen noch sonst was. Außerdem wird es seinen Platz auf meiner Seite finden. 


1272401.png
Congratz!
Edit. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt: Das hier ist kein Klickeintrag. Ich weiß, normalerweise tut man seine Pokis in den Weblog. Da sie bei mir allerdings untergehen würden, hab ich sie in meinen Steckbrief getan. Das hier ist nur ein ganz normaler Eintrag.

Yay, jetzt gerade beim Klicken hab ich ein Selfe gewonnen :3
Ui, ich hatte schon lange, seit der Weihnachtszeit rum keinen Congratz mehr gehabt und dachte schon, ich würde nie eines der drei Pokemon bekommen. Aber dass ich jetzt ein Congratz bekomme und eines davon gewinne, überrascht mich jetzt doch positiv.

1259434.png
GWK 9091
Aus der Bedienungsanleitung für einen fünf Zentimeter großen beleuchtbaren Anstecker in Weihnachtskerzenform mit dem sensationellen Namen "GWK 9091" ... (aus Fernost natürlich).
Übrigens: Wer Schreibfehler findet, kann sie gern behalten.


Herzlichst Gluckwuensch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf.
Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekommen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit lange gut.

Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:
1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illlumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln für Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: (Originaladresse unbekannt)
Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.

(Quelle: Haefft-Magazin)
1 Jahr zusammen
(Eigentlich wollte ich das schon gestern machen, aber irgendwie kam ich nicht dazu.) 

Wow, das ist jetzt nun schon ein ganzes Jahr lang her. Ich weiß, dass es eigentlich irgendwann zwischen dem 3.6 und dem 6.6 war, aber 6.6 kann ich mir als Datum nun mal eben besser merken. Jedenfalls sind ich und mein süßer Freund seit gestern genau ein Jahr zusammen <3

Und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag, naja, eigentlich ist es im Laufe des Jahres immer mehr geworden. Und von mir aus könnte das ewig so weitergehen.


webt.pngwbb.png
(Quelle: Virtuadopt)
Seit seiner Kindheit ist Bob Green von seiner Lieblingsfarbe geradezu besessen. Er lebt in der West Green Street in Greencastle, Indiana, trägt nur grüne Kleidung, fährt ein grünes Auto und hat sogar seine Kinder nach verschiedenen Farben benannt: Forest, Olive und Kelly. Wie gründlich ;-)

Und was ist deine Lieblingsfarbe?

44. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Eigentlich doch eine einfache Frage. Welche Farbe magst du am liebsten? Oder mögt ihr mehr als eine Farbe?

Nur mal vorweg: Ich benenne die Farben einfach. Zum einen, um es übersichtlich zu haben, zum anderen wegen dem besseren Verständnis. Nicht jeder kann sich was unter Babykotzegelb oder Burgunderrot was vorstellen ;-)

Außerdem sind für mich persönlich Schwarz und Weiß auch Farben.
Die Umfrage ist beendet


(Quelle: Haefft)

Zitat
"Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es Dich wirklich gibt, dann rette mich, Superman! - Homer Simpson, Quartalsgläubiger
Noch mehr lustigste Gruppen in Social Networks
So, und in welchen von diesen Gruppen hier wärt ihr dabei?

42. Gruppen bei Sozial Networks 2
Ja, ich hatte schon mal eine solche Umfrage, aber dieses Mal habe ich andere Gruppen parat. Wie auch bei der letzten gilt: Nicht zu ernst nehmen ;-)

Also, bei welchen Gruppen würdet ihr mitmachen?
Die Umfrage ist beendet


(Quelle: Haefft)