Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (148)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (135)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2011
- Dezember '11 (26)
- November '11 (31)
- Oktober '11 (19)
- September '11 (19)
- August '11 (17)
- Juli '11 (22)
- Juni '11 (12)
- Mai '11 (18)
- April '11 (18)
- März '11 (9)
- Februar '11 (13)
- Januar '11 (8)
Weblogs durchsuchen
Neue Umfragenserie 3
So, noch ein paar Umfragen aus der Serie:


109. Wie viele haben dich abonniert? reversed 2
So, jetzt drehe ich den Spieß mal um. Bisher ging es bei dieser Umfragenserie darum, wie viele Abonnenten ihr habt. Doch nun Achtung: Jetzt ist es genau anders herum.

Nein, mir geht es jetzt um keinen Wettbewerb, wer jetzt der Power-Abonennt schlechthin ist oder derartiges. Mich hat einfach nur wie bisher zuvor meine Neugierde dazu verleitet.

Da wir das haben, kommt nun die Frage
Wie viele FA-Künstler hast du abonniert?

Für alle, die gerne wissen würden, wie man das herausfindet:
http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/abostd.php?modus=zeichner
Die Umfrage ist beendet



110. Wie viele haben dich abonniert? reversed 3
So, jetzt drehe ich den Spieß mal um. Bisher ging es bei dieser Umfragenserie darum, wie viele Abonnenten ihr habt. Doch nun Achtung: Jetzt ist es genau anders herum.

Nein, mir geht es jetzt um keinen Wettbewerb, wer jetzt der Power-Abonennt schlechthin ist oder derartiges. Mich hat einfach nur wie bisher zuvor meine Neugierde dazu verleitet.

Da wir das haben, kommt nun die Frage:
Wie viele FF-Autoren hast du abonniert?

Falls jemand herausfinden will, wo man das genauer sehen kann:
http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/abostd.php?modus=autor
Die Umfrage ist beendet



111. Wie viele haben dich abonniert? reversed 4
nenten ihr habt. Doch nun Achtung: Jetzt ist es genau anders herum.

Nein, mir geht es jetzt um keinen Wettbewerb, wer jetzt der Power-Abonennt schlechthin ist oder derartiges. Mich hat einfach nur wie bisher zuvor meine Neugierde dazu verleitet.

Da wir das haben, kommt nun die Frage:
Wie viele Cosplayer hast du abonniert?

Falls jemand nicht weiß, wie man das herausfindet:
http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/abostd.php?modus=cosplayer
Die Umfrage ist beendet
moe135979bikinibomiclea.jpg
So, am Samstag ist es dann soweit, dann fliege ich endlich in den heißersehnten Urlaub. Zusammen mit meinem süßen Freund FierceDeity_ und seiner Schwester. Dort werden wir uns dann eine richtig coole Zeit machen. Yay, ich war noch nie so weit weg; auch wenn ich schon öfters geflogen bin. Dennoch war das weiteste Ziel die Türkei und jetzt fliege ich zwar erneut auf einen anderen Kontinent, aber dieses Mal nach Amerika. In die USA, um genauer zu sein. Und ich kann euch sagen, ich bin gespannt wie ein Schnitzel drauf :3


 

Daher richtige ich meine Weihnachts- und Neujahrsgrüße jetzt schon mal aus. Besonders möchte ich die Mitglieder des Zirkels "The Last Level" begrüßen, alle Abonennten und Besucher dieses Weblogs. Außerdem noch ein "paar" User hier, und zwar (in beliebiger Reihenfolge):
 
moe200662christmascleav.jpg


abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, RexRaptor, scribble_chaot, Sundance, Sandraupe, sniper2931, shedira, abgemeldet, Kyashi, abgemeldet, opusdiaboli, abgemeldet, -Ciel_Phantomhive-, abgemeldet, Callie, Serpkah.


Eventuell werde ich versuchen, eine Art Reisetagebuch zu machen. Aber ich habe keine Ahnung, ob und wie ich dazu kommen werde. Und in welcher Sprache es sein wird. Vermutlich in beiden Sprachen, also Deutsch und Englisch. Mal gucken^^






 

Jedenfalls wünsche ich fröhliche Weihnachten, angenehme Feiertage und ein schönes 2012!   
DasNote
Und wieder etwas Unterhaltsames aus dem Hause Death Note. Dieses Mal ist es eine selbstgemachte Fanparodie (Nein, nicht von mir). Nicht gerade die beste Synchro oder der beste Inhalt, aber an einigen Stellen doch richtig lustig. Dummerweise bekomme ich dabei nur jedes Mal Hunger auf Döner.

El Gordo
Die scherzhaft "El Gordo" (Der Dicke) genannte Weihnachtslotterie wird traditionell in Spanien ausgespielt und ist die größte Verlosung der Welt, was die insgesamt ausgezahlte Summe angeht. 2009 wurden 2,3 Milliarden Euro an die Glückspilze ausgezahlt. Die 1.950 Hauptgewinner erhielten je 300.000 Euro.


Mal ernsthaft, kann das nicht auch mal bei unserem Lotto so sein? XD

(Quelle: Haefft)
Neue Umfragenserie 2
Und es geht weiter mit meiner Umfragenserie...

106. Wie viele haben dich abonniert? 4 - Dōjinshi
Dieses Mal mache ich wieder eine kurze Umfragenreihe. Warum? - Irgendwie interessiert es mich. Das dient auch nicht dazu, für irgendwas Werbung zu machen.

Jedenfalls, nachdem ich das jetzt geklärt habe, geht es um Abonennten. Nein, bitte keine Schwanzvergleiche oder derartiges veranstalten. Dennoch würde mich mal interessieren:

Wie viele Leute haben deine Dōjinshi abonniert?

Btw, falls jemand noch nicht weiß, wie man das herausfindet:
Ich nehme mal an, bei Dōjinshi hochladen? Bin mir nicht sicher, weil ich selbst keine habe. Falls es jemand besser weiß - bitte Bescheid sagen^^

Argh, Mist, falsche Antwortmöglichkeit. Bitte nur eins auswählen.
Die Umfrage ist beendet



107. Wie viele haben dich abonniert? 5 - Cosplay
Dieses Mal mache ich wieder eine kurze Umfragenreihe. Warum? - Irgendwie interessiert es mich. Das dient auch nicht dazu, für irgendwas Werbung zu machen.

Jedenfalls, nachdem ich das jetzt geklärt habe, geht es um Abonennten. Nein, bitte keine Schwanzvergleiche oder derartiges veranstalten. Dennoch würde mich mal interessieren:

Wie viele Leute haben deine Cosplay abonniert?

Btw, falls jemand noch nicht weiß, wie man das herausfindet:
Fanworks -> Cosplay -> bearbeiten

Argh, Mist, falsche Antwortmöglichkeit. Bitte nur eins auswählen.
Die Umfrage ist beendet



108. Wie viele haben dich abonniert? reversed 1 - Weblog
So, jetzt drehe ich den Spieß mal um. Bisher ging es bei dieser Umfragenserie darum, wie viele Abonnenten ihr habt. Doch nun Achtung: Jetzt ist es genau anders herum.

Nein, mir geht es jetzt um keinen Wettbewerb, wer jetzt der Power-Abonennt schlechthin ist oder derartiges. Mich hat einfach nur wie bisher zuvor meine Neugierde dazu verleitet.

Da wir das haben, kommt nun die Frage:
Wie viele Weblogs hast du abonniert?

Falls jemand noch nicht weiß, wie man das herausfinden kann:
Eigener Weblog -> Einstellungen -> Boxen am rechten Rand -> Häkchen bei "Abonnierte Weblogs" setzen -> speichern.

Schließlich könnt ihr dann die Anzahl der Weblogs nachzählen und bei Bedarf die Box auf dem gleichen Weg wieder rausmachen.

Edit. Alternativ kann man auch hier nachsehen (danke HyakuyaMikaela): http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/abostd.php?modus=weblog
Die Umfrage ist beendet
Fresh D. VS MC V!
Achtung: Enthält Rap, Flüche und derartiges.

Wieder ein Video von Coldmirror. Und zwar das Rap-Battle zwischen Fresh D und MCV. Ich weiß zwar nicht, wie andere Rap-Battles ablaufen, aber unterhaltsam ist es schon irgendwie. Auch wenn ich es mir nicht und lange anhören kann XD

Zwar nicht besonders niveauvoll, aber ab und zu ist sowas stumpfes entspannend.

...die vierte Kerze brennt...
Damals habe ich eine seltsam übersetzte Anleitung hier in meinen Weblog kopiert.
Und hier hab ich schon wieder so eine seltsame Gebrauchsanleitung XD


Anleitung zur Bedienung eines Feuerzeugs:

1. Während Operation, Wind-Beweis Flamme ist versagt, wenn der Schalter Presse hinunter ist, folgen Sie durch normale Flamme, wenn der Schalter freigelassen ist.

2. Wenn das Gas in dem Feuerzeug aufgebraucht ist, folgen dem Unterricht aufführen Auffüllungen gerade, um Ihr Feuerzeug korrekt und Sicherheit nachzufüllen.

3. der "+" und "-" Zeichen für die Anpassung des Flamme-Stromes vom Feuerzeug benutzt. "+" Mittel vermehren dir Flamme treibt an. "-" Mittel es abnehmen.



Vorsicht!

1. Feuerzeug beinhaltet brennbares Gas unter hohem Druck, mag Missbrauch Feuer und Brandwunde verursachen.

2. Lebensunterhalt hinaus die Reichweite von Kindern.

3. Lebensunterhalt Feuerzeug hinweg von hoher Temperatur und feuern Sie.

4. Stehen der Steckdose von Feuerzeug zu Ihrem Gesicht nicht gegenüber, um Brandwunde zu verhindern.

(Quelle: Haefft)
Neue Umfragenserie
Und schon wieder drei neue Umfragen von mir. Dieses Mal geht es um eine Umfragenserie bezüglich Abonennten. Mittlerweile kann ich das Wort nicht mehr sehen XD

103. Wie viele haben dich abonniert? 1 - Weblog
Dieses Mal mache ich wieder eine kurze Umfragenreihe. Warum? - Irgendwie interessiert es mich. Das dient auch nicht dazu, für irgendwas Werbung zu machen.

Jedenfalls, nachdem ich das jetzt geklärt habe, geht es um Abonennten. Nein, bitte keine Schwanzvergleiche oder derartiges veranstalten. Dennoch würde mich mal interessieren:

Wie viele Leute haben deinen Weblog abonniert?

P.s. Wer das noch nicht wissen sollte, wie man das herausfindet: Eigener Weblog -> Einstellungen
Die Umfrage ist beendet


104. Wie viele haben dich abonniert? 2 - Fanarts
Dieses Mal mache ich wieder eine kurze Umfragenreihe. Warum? - Irgendwie interessiert es mich. Das dient auch nicht dazu, für irgendwas Werbung zu machen.

Jedenfalls, nachdem ich das jetzt geklärt habe, geht es um Abonennten. Nein, bitte keine Schwanzvergleiche oder derartiges veranstalten. Dennoch würde mich mal interessieren:

Wie viele Leute haben deine Fanarts abonniert?

Falls jemand noch nicht weiß, wie man das herausfindet:
Fanworks -> Fanarts -> Eigene Galerie verwalten
Die Umfrage ist beendet


105. Wie viele haben dich abonniert? 3 - Fanfictions
Dieses Mal mache ich wieder eine kurze Umfragenreihe. Warum? - Irgendwie interessiert es mich. Das dient auch nicht dazu, für irgendwas Werbung zu machen.

Jedenfalls, nachdem ich das jetzt geklärt habe, geht es um Abonennten. Nein, bitte keine Schwanzvergleiche oder derartiges veranstalten. Dennoch würde mich mal interessieren:

Wie viele Leute haben deine Fanfictions abonniert?

Falls jemand noch nicht weiß, wie man das herausfindet:
Fanworks -> Fanfictions -> Hochladen/Bearbeiten
Die Umfrage ist beendet
Zitat
"Ich ziehe es vor, Leute zu unterhalten, in der Hoffnung, dass sie dabei etwas lernen, statt ihnen etwas beibringen zu wollen, in der Hoffnung, dass es ihnen Spaß macht." - Walt Disney (1901 - 1966), Spaßmacher

(Quelle: Haefft)
Surprise Congratz
Edit. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt: Das hier ist kein Klickeintrag. Ich weiß, normalerweise tut man seine Pokis in den Weblog. Da sie bei mir allerdings untergehen würden, hab ich sie in meinen Steckbrief getan. Das hier ist nur ein ganz normaler Eintrag.

Zur Zeit gibt es ja wieder den Adventskalender auf Virtuadopt. Und bei einem der Türchen war ein "Aktivitätspokemon" drin. Das bekommt man zufällig (also je Stunde 3 User), wenn man auf der Seite aktiv ist. Eigentlich bin ich nur grad auf VA, weil ich ein neues Ei adoptieren will, guck aber aus welchen Gründen auch immer in mein PN-Postfach und finde eine Nachricht: Dass ein Pokemon sich dazu entschlossen hat, sich mir anzuschließen. Und es ist tatsächlich eingangs erwähntes Poki gewesen. Sonst habe ich eher weniger Glück damit. Das ist richtig cool, vor allem, weil ich die Nachricht erst vor rund 4 Minuten oder so bekommen habe :3


1565733.png
Resident Awesome 4
Spät in der Nacht noch ein kurzes Video. Dieses Mal ist es eine "Parodie" zu Resident Evil 4. Viel Spaß damit^^

Walter Elias Disney
Micky Maus, Pinocchio und Bambi - die Abenteuer der Kinder- und Elternlieblinge machten Walter Elias Disney zum erfolgreichsten Trickfilmproduzenten der Welt und sein Unternehmen zur Goldgrube: Laut "Financial Times" liegt der Marktwert des Konzerns bei über 33.711 Mio. US-Dollar. Mit mehr als 800 Preisen gilt Walt Disney als einer der prägendsten und am häufigsten ausgezeichneten Persönlichkeiten überhaupt. Als er am 15. Dezember 1966 an Lungenkrebs stirbt, führt sein Bruder Roy das "fantastische" Lebenswerk weiter und eröffnet ihm zu Ehren 1971 in Florida den Park "Walt Disney World".



Ich habe schon immer gerne Disneyfilme angesehen und tue es eigentlich auch heute noch gerne. Auch wenn ich die Filme heute mit anderen Augen sehe, weil ich als Kind nicht so ganz verstanden habe, was die da gesagt haben. Heute verstehe ich natürlich viel mehr. Und als Kind hat es mich immer gestört, wenn gesungen wurde.

Und seitdem ich von dem Park weiß, will ich schon seit meiner Kindheit dort mal hin^^°

(Quelle: Haefft)

[1] [2] [3]
/ 3