Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2010
- Dezember '10 (12)
- November '10 (11)
- Oktober '10 (10)
- September '10 (6)
- August '10 (5)
- Juli '10 (5)
- Juni '10 (3)
- Mai '10 (8)
- April '10 (3)
- März '10 (3)
- Januar '10 (1)
Weblogs durchsuchen
So, den hab ich bei Fujouri gefunden:

Bei diesem Meme muss man zuerst 12 Lieblingscharaktere aufzählen. Na, dann werd ich das mal tun.

1. Matt
2. Dr. House
3. Ruffy
4. Konata
5. Homer
6. Stan
7. Kyle
8. Wilson
9. Patrick
10. Lara Croft
11. Link
12. Mario


So, und jetzt soll man Fragen beantworten. Mal sehen, was da rauskommt:
Billie Joe Armstrong
Hier kann man B.J.A. in einer Serie (oder in einem Film) in einer Gastrolle sehen. Achja, das Video sieht man im Steckbrief nicht .


Berlin, Berlin, ich war in Berlin!
Wie ich es mir dachte, kam ich die ganze Zeit nicht mal in der Nähe eines PCs. Ich hätte ja mit der PSP on gehen können. Aber erstens ist es sauumständlich mit der, und es kostete was, und wieviel, weiß ich nicht. Omi hätte es sicherlich nicht erlaubt. Sie hat das Ganze schließlich bezahlt und somit das letzte Wort.