Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (135)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2010
- Dezember '10 (12)
- November '10 (11)
- Oktober '10 (10)
- September '10 (6)
- August '10 (5)
- Juli '10 (5)
- Juni '10 (3)
- Mai '10 (8)
- April '10 (3)
- März '10 (3)
- Januar '10 (1)
Weblogs durchsuchen
Heute ist es soweit
Joa, heute ist es schließlich soweit; Zwischenprüfung. Verwirrend, jeder aus meiner Klasse sagt diesbezüglich was anderes. Naja, wird schon werden. Ich kann nur hoffen, dass uns es nicht groß zum Schaden wird, dass wir dieses Jahr kaum Recht hatten. Unsere Lehrerin war aufgrund einer Fußverletzung verhindert, und meistens sind die Stunden dann einfach ausgefallen. Und hin und wieder vertreten worden. Man kann sagen, wir hatten gerade mal eine richtige Recht-Doppelstunde mit unserer eigenen Rechtlehrerin.

Gut, für einen Unfall kann man nichts, und wenn man kaum auf dem verletzten Bein stehen kann, auch nichts. Was uns und mich eher annervt, ist, dass den oberen Tieren erst spät einfiel, dass wir auch mal Ersatz bräuchten >_>

Schließlich wurde in der Richtung was getan, nachdem ein paar von unserer Klasse mehrfach hingegangen sind. Aber das Beste war ja immer noch, als wir die Blätter bekamen und wir einfach mal abschreiben sollten.[ironie]Ja, genau, so ganz ohne irgendwelche Erklärungen nebenbei und die Möglichkeit, Unklarheiten durch Fragen klären zu lassen, ist doch immer noch die beste Lehrmethode. [/ironie]
Glücksgriff
Als das Haus von Albert Trevino in Kalifornien 2005 bei einem Erdrutsch zerstört wurde, konnte er nur ein paar wichtige Papiere und das Lieblingsbild seiner Frau retten, das sie in den 80er Jahren für umgerechnet 75 € auf einem Flohmarkt gekauft hatte. Kurz darauf fand der 74-Jährige heraus, dass das gerettete Bild von dem amerikanischen Künstler Joseph Kleitsch stammte und einen Wert von fast 400 000 € hatte...

(Quelle: Haefft)
Ausfülldings
Gefunden bei abgemeldet

1.) Wie nahe stehen wir uns - deiner Meinung nach?

2.) Wenn ich eine Figur einer mittelalterlichen (/fantastischen) Geschichte wäre, welche Rolle würde ich einnehmen?

3.) Und wenn es Science-Fiction wäre?

4.) Was ist dir von unserem ersten Treffen in Erinnerung geblieben? (Worauf würdest du bei unserem ersten Treffen achten?)

5.) Du könntest mich in eine Vorstellung (Theater, Musical, Kino,...) deiner Wahl schleppen - wohin würde es gehen und warum?

6.) Du könntest ein Detail meines Lebens ändern - welches wäre es?

Wie reagierst du, wenn ich dir sage,...


7.) ... dass ich dir blind vertraue?

8.) ... dass ich traurig bin?

9.) ... dass ich dich küssen möchte?

10.) ... dass ich homosexuell bin?

Wie reagierst du, wenn...


11.) ... ich mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehe - mein Haus/Wohnung/Zimmer ist abgebrannt?

12.) ... wir zusammen in einem Aufzug stecken bleiben?

13.) ... ich dich zu einer dreimonatigen Europarundreise einlade?

14.) ... ich im Lotto gewinnen würde?

15.) ... ich vor deinen Augen in Tränen ausbreche?

16.) "Freunde schätzt man trotz ihrer Makel, Partner liebt man wegen ihrer Schwächen" - Trotz welcher Makel magst du mich?

17.) Wette verloren - wir machen einen ganzen Tag nur, was du willst, ohne Widerworte. Wie sieht der Tag aus?

18.) Habe ich dir jemals Angst gemacht oder dich verletzt? Wie?

19.) Du landest im Himmel, ich in der Hölle - was nun?

20.) Übernimmst du diese Fragen in deinen Blog, damit ich sie auch ausfüllen kann?
Tastatur
Gefunden bei abgemeldet

1.) Schreibst du am PC mit der "10 Finger Technik"?

Ja, mach ich

2.) (Wenn nicht) Mit welcher Technik tippst du?

-

3.) Welches Wort tippst/schreibst du am meisten falsch?

Puh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

4.) Mach den Test. http://speedtest.schnell-schreiben.de/


Wieviele Zeichen tippst du in der Minute?

291

Wieviele Wörter tippst du in der Minute?

45

Wieviele Wörter waren falsch geschrieben?

3 (Ich verschreib ich mich zu oft)

5.) Suche 3 Leute aus, von denen du gerne wüsstest wie schnell sie tippen. (freiwillig °-°)

Och, nö, keine Lust.
Der wichtige Consultant und der kleine Programmierer
Am letzten Montag machte ich mich bereits vormittags aus der Firma auf um nach Hause zu fahren. Am Aufzug traf ich dann noch den Kollegen C aus dem Consulting.

C: "Na, hast du einen Kundentermin?"
/me: "Nö, ich fahr' jetzt nach Hause."
C: "Wieso nach Hause? Bist du krank?"
/me: "Nein, warum? Ich hab' keine Lust mehr. Vielleicht gehe ich auch lieber in die Eisdiele."
C (mit langsam wachsender Empörung in der Stimme: "Du warst gerade mal zwei Stunden hier."
/me: "Ich kann durchaus zwei Stunden in der Firma sein. Ich darf das."
C (jetzt wirklich empört): "Du bist nur ein einfacher Softwareentwickler! Wenn einer das darf dann wir Consultants!!!"
/me (freundlich lächelnd): "Du bleibst jetzt hier im Büro und ich gehe ein Eis essen."
C (laut werdend): "Das hat die Firma jetzt davon, dass sie keine Zeiterfassung einsetzt. Jetzt meint jeder Hampelmann er könne kommen und gehen wann es ihm passt, dabei haben wir doch eindeutige Richtlinien!"
/me (immer noch lächelnd - nichts bringt einen Consultant so sehr auf die Palme wie wenn man permanent nett zurückgrinst): "Nicht jeder, aber ich. Ich habe ..."
C (mich unterbrechend und richtig sickig): "Warte hier. Ich komme sofort wieder."

Ich warte am Aufzug, denn das möchte ich mir doch nicht entgehen lassen. 3 Minuten später steht C wieder da. Er hat sich in seinen Anzug geworfen, trägt Sonnenbrille, Aktentasche in der einen Hand, Blackberry in der anderen und sogar Haargel hat er nachgelegt - kurz, er sieht so aus wie einer von diesen Typen denen ich garantiert keinen Gebrauchtwagen abkaufen würde. Überlegen grinst er mich an: "Was du kannst, kann ich schon lange. Ich gehe dann jetzt auch." Er steigt zu mir in den Aufzug und während wir zur Tiefgarage runterfahren gebe ich ihm zu bedenken: "So spontan abzuhauen ist vielleicht keine gute Idee von dir. Bei mir ist das nämlich so ..." C verzieht den Mund zu einem hämischen Grinsen und fällt mir ins Wort: "Wie das bei dir ist, ist mir völlig egal. Dafür bist du nicht wichtig genug." Der Aufzug kommt in der Tiefgarage und er verabschiedet sich von mir mit einem "Geh du dein Eis essen, ich fahre jetzt in den XY-Club, schlürfe ein paar Caipis und schleppe mir eine Schnitte ab."

Soll er doch, denke ich mir, schwinge mich in mein Auto und fahre Eis essen.

...

Die Firma. Zwei Tage später.

...

Ich höre auf dem Flur eine in etwas erhöhter Lautstärke geführte Unterhaltung von zwei Leuten die sich nähern. Die Stimmen identifiziere ich als unseren Boss und meinen lieben Kollegen, den Consultant C.
Boss: "Sie können nicht einfach ohne etwas zu sagen die Firma verlassen, vor allem nicht wenn Sie noch Termine haben. Wenn das noch einmal vorkommt, dann haben Sie aber ein ernsthaftes Problem."
C: "Aber ich bin doch wichtig!"
Boss: "Wie bitte?"
C: "Ganz genau: wichtig!!! Sie sollten lieber mal mit dem Herrn /me reden, der ist am Montag nämlich auch um die Zeit nach Hause."
Boss (der solche Typen ja nun gar nicht ausstehen kann): "Na so etwas. Dann schauen wir doch sofort mal bei dem rein."

Der Boss betritt mein Zimmer gefolgt von einem grinsenden C der das Unheil von sich abgewendet zu haben glaubt. Der Boss beginnt "Herr /me, am Montag ..." und wird direkt von C unterbrochen "Zwei Stunden war er nur da. Das ist eine Frechheit. Eigentlich ist bei so etwas eine Abmahnung fällig.".

Der Boss mag es gar nicht unterbrochen zu werden, fordert mich zum Reden auf und ich sage das, was mich Kollege C am Montag nicht hat sagen lassen: "Das stimmt, ich war am Montag zwei Stunden da. Das sind genau zwei Stunden mehr als ich hätte da sein müssen. Ich hatte am Montag nämlich Urlaub und habe nur noch mal netterweise meinem Kollegen kurz Unterstützung geleistet."

Cs Gesicht wird bleich. Der Boss nickt mir kurz freundlich zu und während er C zur Tür hinausschiebt höre ich ihn sarkastisch sagen
"Wer war das noch gleich, der am Montag sechs Stunden vor Arbeitsende nach Hause gefahren ist?
Ich glaube die von Ihnen vorgeschlagene Idee mit der Abmahnung sollte ich wirklich aufgreifen, Herr C."



Das habe nicht ich gefunden, sondern bekam es gerade von FierceDeity_ gezeigt. Und ich fand es einfach zu komisch XD
Nachzulesen ist das Ganze hier auf www.daujones.com 

Nicht, dass noch einer die Copyright-Keule schwingt und mir dann dass hier passiert ;-)
Game over
Leider bin ich nicht weitergekommen...

Aber das finde ich nicht schlimm. Ich bin bis zur dritten Show gekommen und das erfreut mich wirklich. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Leuten bedanken, denn ohne all diese Stimmen, wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen :3


Also Danke schön \^_^/

Yay, 8. Platz. Coole Zahl, besonders, wenn man sie umkippt.
Show 3!

Cool, jetzt bin ich sogar bei der dritten Show der aktuellen Staffel dabei. Was natürlich nicht ohne all die Stimmen, die ich bisher bekommen habe, möglich gewesen wäre. Worüber ich mich freue, und mich auch wieder bedanken möchte^^

Und natürlich auch schon mal ein großes Danke an alle, die wieder ein Kreuz vor meinen Namen setzen.
 

ASDS7 - Animexx sucht den Superstar! - SHOW 3
Animexx sucht wieder einen Superstar und ihr helft mit!
Wählt 2 die weiter kommen sollen!
Der mit den wenigsten Umfragestimmen scheidet aus!

ACHTUNG! : Der Gewinner bekommt 15 KT! ^^

+Die Kandidaten:
Touki, DarkBlade
 KiraNear, Kurenai
MrsJellyfish, Lie-san
Youen, Nobue

Einsendeschluss ist der 09.11.10 um 22h!
Viel Spaß und viel Erfolg! ^^
Die Umfrage ist beendet


Da freu ich mich echt nen Keks drüber XD

3940757.png

KiraNear - Cyborg oder Android?
Ich weiß ja nicht, ob der eine oder andere von euch meinen kleinen Trainerpass auf meiner Selbstbeschreibung entdeckt hat. Den habe ich von Pokemon-Villa. Ganz einfach,weil ich finde, dass der schick aussieht. Auf der Seite bin ich (OMG, ich besuche Internetseiten jenseits von Animexx XD) fast jeden Tag, aber auch nur kurz.

Jedenfalls habe ich 2 oder 3 Spielchen im Game Center gespielt. Meine Pokis in der Wildnis zum Kämpfen geschickt, und sie im Pokemon Center geheilt. Die restlichen Aktionen (jedes Poki kann nur 5 Aktionen pro Tag) hab ich in der Pension verbraten, wo sie ein paar Erfahrungspunkte bekamen.

Wie auch immer, das war irgendwann heute Vormittag. Jetzt wollte ich einfach mal wieder hinschauen, als ich folgendes lese:  
Spoiler
wat2i.png


Der Witz an der ganzen Sache ist ja das "Nicht menschliche Verhalten". Ja, klar, ich bin ja in Echt kein Mensch. Ich bin ein Cyborg oder ein Android, oder am Ende einfach nur ein Pokemon >_>

 Jedenfalls hab ich mir dann mal die PN angesehen, das ist das, was wir hier ENS nennen, und da haben dir mir folgendes (Um 16:58 Uhr)  geschickt:

Spoiler
Systemmitteilung von Pokémon Villa

Das System hat festgestellt das von deinem Account Datenbankbelastende Anfragen geschickt werden

Dein Account wurde daher eingefrohren und das Team beginnt mit untersuchungen.

Bei Fragen wende dich bitte an Andi oder Scavenger



Dein Pokémon-Villa.com Team



Joa, Datenbankbelastende Anfragen. Keine Ahnung, was ich mir darunter vorstellen darf. Hab ja auch nichts besseres zu tun, als solche Dinge zu schicken. Besonders, in dem ich es als Wunder vollbringe. Denn zu der Zeit war ich gar nicht am PC, sondern schön brav im Ikea, beim Shoppen. 

Jetzt habe ich denen mal eine Nachricht geschrieben, mal sehen, was die antworten.

Edit: 18:85? Ich werd auch schon irre XD
Aber naja, ich als Nicht-Mensch hab ja auch andere Uhrzeiten.

Edit 2:

So, jetzt ist mein Account wieder da, und ich hab auch schon eine Antwort bekommen:

Spoiler

Das Problem lag an der Pension.
Du hast zu oft in der Pension auf "Los" geklickt und dabei eines deiner Pokemon "kaputt gemacht".

Die Sperrung tritt in 2 Fällen auf:
- Pokemon durch zu viele Anfragen "zerstört"
ODER
- zu viele Anfragen und daher Bot-Gefahr.

Die Meldung ist aber immer gleich - der Code kanns nämlich nicht unterscheiden.

Dein Pokemon ist nun repariert und du wieder frei (Sorry - war 2 Tage unterwegs wegen der Arbeit).


LG Andi


Also lag es doch an der Pension. Allerdings hatte ich nicht gedacht, dass ich dabei eines meiner Pokis schrotte O_o
Show 2^^

Wow, irgendwie kann ich es kaum glauben, aber ich bin bei Show 2 dabei^^

 Danke, vielen lieben herzlichen Dank an alle, die für mich gevotet haben. Ich bin total überrascht und erfreut und aufgeregt. Wie ein kleines Schulmädchen oder wie damals, als ich meinem Superstar schlechthin gegenüberstand.

Nur dank euer Unterstützung bin ich so weit gekommen^^

Und auch ein großes Danke an alle, die wieder für mich wählen!


ASDS7 - Animexx sucht den Superstar! - SHOW 2
Animexx sucht wieder einen Superstar und ihr helft mit!
Wählt 2 die weiter kommen sollen!
Die 2 mit den wenigsten Umfragestimmen scheiden aus!

ACHTUNG! : Der Gewinner bekommt 15 KT! ^^

+Die Kandidaten:
Touki, DarkBlade
Fantasia,  KiraNear
Kurenai, MrsJellyfish
Lie-san, Youen
Nobue, abgemeldet

Einsendeschluss ist der 06.11.10 um 22h!
Viel Spaß und viel Erfolg! ^^
Die Umfrage ist beendet

 Wie gesagt, danke euch allen! Das rührt mich echt ;_;

maggeyshiningb.gif

(Quelle: http://www.doulifee.com/Storage/aceatt/)
Round 2!
Ok, das kommt etwas verspätet, aber ich war zur Zeit etwas beschäftigt :3

Jedenfalls, ich bin in der nächsten Runde von ASDS. Um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich erfreut, aber auch überrascht, und ich danke allen, die mir ihr Stimmchen geliehen haben, und danke auch allen, die mir dieses Mal wieder ihr X vor meinen Namen setzen^^

ASDS7 - Animexx sucht den Superstar! - SHOW 1
Animexx sucht wieder einen Superstar und ihr helft mit!
Wählt 2 die weiter kommen sollen!
Die 2 mit den wenigsten Umfragestimmen scheiden aus!

ACHTUNG! : Der Gewinner bekommt 15 KT! ^^

+Die Kandidaten:
Touki, DarkBlade
YueYuki, Fantasia
 KiraNear, Kurenai
MrsJellyfish, Lie-san
Youen, Nobue
abgemeldet, abgemeldet

Einsendeschluss ist der 03.11.10 um 22h!
Viel Spaß und viel Erfolg! ^^
Die Umfrage ist beendet