Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2010
- Dezember '10 (12)
- November '10 (11)
- Oktober '10 (10)
- September '10 (6)
- August '10 (5)
- Juli '10 (5)
- Juni '10 (3)
- Mai '10 (8)
- April '10 (3)
- März '10 (3)
- Januar '10 (1)
Weblogs durchsuchen
Wow, cool, dabei^^
Ihr habt doch sicherlich von ASDS gehört? Auch Animexx sucht den Superstar genannt. Da wählen die User und Userinnen pro Staffel einen oder mehrerer User, und am Ende wird einer zum Sieger.

Jedenfalls kann ich es kaum glauben, ich bin unter den Top 40^^ (von meinem Team)

Und ich freue mich über jede Stimme, die ich bekomme!

Hier ist die Umfrage.

Danke fürs Teilnehmen^^
Nicht schon wieder ein Streik
Mal wieder steht bei uns bei der Bahn und den S-Bahnen ein Streik bevor. Morgen soll er beginnen und andauernd bis vermutlich Freitag, und betroffen sind: S-Bahnen, DB und 6 große Privatbahnen. Vermutlich sowohl die Fernzüge, als auch der Regionalverkehr rund um München. Wahrscheinlich ist, dass zur Hauptreisezeit gestreikt wird, etwa morgens, wenn zehntausende Münchner oder Pendler aus dem Umland zur Arbeit in die Stadt fahren. Oder zur Schule.

Dazu kann ich nur sagen: Klasse. Ganz großes Kino. Mal abgesehen von den ganzen Pendlern, die zur Schule/Arbeit müssen. Auch bin leider auf die S-Bahn angewiesen (genauer gesagt, morgen) um zur Schule zu kommen, und eine Alternative habe ich nicht wirklich. Ja, es gibt auch Leute, die kein Auto haben -_-. Ja, so was gibt es in unserer heutigen Gesellschaft.

Und wie dass dann am Freitag werden soll, wenn ich eventuell Besuch von meinem Freund bekomme...nun gut, er kann noch auf ein Auto umsteigen.

Trotzdem, ich kann nur hoffen, dass die mit morgens eher 8 Uhr oder später meinen. Obwohl, für einen Streik kann ich nichts.

Edit. Also beim Reinfahren ging es bei mir noch (übrigens sind auch die U-Bahnen betroffen), allerdings hatte etwa die Hälfte meiner Klasse Probleme wegen dem Herkommen. Offensichtlich bin ich noch davongekommen.

Fragt sich bloß, wie das dann am Nachmittag aussieht XD

pkmnday2010.png
 

Dieses Jahr war ich wieder auf dem Pokemon Day in München. Es war leicht kalt, aber nach ner Zeit hat man sich an die Kälte gewöhnen können. Wie letztes Jahr fand es an den Riem Arkaden (Messestadt Ost) statt. 

Leider bekam man dieses Jahr kein T-Shirt, was ich ziemlich schade fand. Nachdem man sich angemeldet hat, und man den Anmeldeschein (der für die Verlosung wichtig ist) angegeben hat, konnte man sich an einem der drei Aktionsstände anstellen. Ich ging an die "Pokemon Trainer Test". Der bestand legendlich aus ein paar Aufstellern mit Bildern von Gras drauf, die man mit kleinen Bällen umwerfen musste. Als ich dafür anstand, waren auch Leute vom Fernsehen da und hatten die Kamera in meine Richtung gehalten. Und ich glaube, ich bin da ziemlich gut sichtbar *hust*

Jedenfalls habe ich alle drei Ziele getroffen und mir meine Preise abgeholt: Einen "Trainer-Pass", ein paar Sticker, ein Poster, Werbung und eine Arceus-Figur. 

Hinterher ging es ans fröhliche Umhergetausche.

 Dieses Jahr gab es auch wieder einen Download, allerdings nicht von offizieller Seite. Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, hab ich mir die Celebis (das war es nämlich) auf alle meine 4 Editionen runtergeladen. Aber bevor ich Celebi holte, ist was richtig Schönes passiert. Denn als ich bei Diamant gerade das Geschenk holen will, erscheint statt "Pokemon Day" ein anderer Name. Und was habe ich bekommen? Ein Shiny Kyogre!  

Ich konnte es nicht glauben! Ich hatte (abgesehen vom berühmten roten Garados) noch nie in meinem Leben ein Shiny in einem Pokemonspiel. Wie lange ich ungläubig auf dieses Poki gestarrt habe XD
Erst als ich es in den Kampf schickte, glaubte ich meinen Augen. Leider blieb es nur bei dem einem Kyogre.

Und wie gesagt, getauscht habe ich auch wieder.  Hin und wieder habe ich auch die Tauschpartner persönlich getroffen und ich muss sagen, letzten Endes habe ich doch gute Beute gemacht.

Meine "Gewinne": Suicune, Meganie (2 Lieblingspokemons), Shiny Deoxys (wofür ich nach einem langen Kampf und Hoffen dann schließlich doch noch Registeel hergeben musste), Shiny Blubella und ein Shiny Krebutack. Eigentlich hatte ich noch ein Shiny Bronzong, das ist allerdings für Arceus draufgegangen, was ich kurz darauf gegen das Meganie eingetauscht hatte. Und auf dem Tourbus habe ich auch unterschrieben.
Edit: Dank Jio konnte ich mich wieder daran erinnern: Kurz hatte ich auch ein Shiny Kanivanha, aber das habe ich für das Blubella wieder hergegeben. 

Also das Kyogre hat mir richtig den Tag versüßt, da sehe ich über das fehlende Shirt hinweg. Mal wieder gab es eine Verlosung (und da waren viele gezogene Leute nicht da). Leider haben die nicht meinen Namen gezogen ;_;

Achja, das eine oder andere Foto habe ich auch gemacht: Pokemon Day 2010

Edit: Was zum? Sagt mir, dass er den Server nicht findet, und speichert trotzdem ab? O_o

kyogreshiny.png

(Quelle: pokemonmillennium.ne, 1.bp.blogspot.com)
Digimon Verpaarung
Oder auch: Mal wieder liegt meine Kindheit in Scherben.

Gerade eben bin ich auf der Suche nach einem Bild, auf dem man Guilmon und Agumon (2 meiner Lieblingsdigimons) sehen kann und gebe bei Google einfach mal Agumon Guilmon ein. Allerdings bin ich zuerst bei der Websuche gelandet, und was ich bei einem Link auf der ersten Seite fand >_<

Mal abgesehen von der Rechtsschreibung, die wohl eher keinen Duden gesehen hat.

Eigentlich fängt es ja auch harmlos an, bis Guilmon anfängt zu träumen. Ich meine, wer kommt auf sowas? Aber die noch viel wichtigere Frage ist: Warum hab ich den Link überhaupt angeklickt und mir das mal durchgelesen? Fragen über Fragen.

Also wenn ich davon keine Albträume bekomme ;_;
Religionszicken
Wie man sich denken kann, kann auch ich nicht ganz ohne Bildung leben, und so besuche ich eine Berufsschule. Aus einem mir nicht ganz verständlichen Grund haben wir auch neben Sport auch Religion als Fach, und das, obwohl diese beiden Fächer gar nichts mit meinem Beruf zu tun haben. Nun ja, es ist halt so.

Jedenfalls ist auch bei uns auch die Trennung mit Katholisch/Evangelisch/Ethik. Ich bin ersteres. Auch dieses Jahr haben wir einen Religionslehrer, den ich ganz ok finde. Bei seinem Dialekt bin ich mir nicht ganz sicher, könnte österreichisch sein. Aber auf den will ich gar nicht hinaus.

Nicht nicht unser katholischer Anteil der Klasse hat bei dem zu dem Zeitpunkt Religion, sondern auch ein Teil einer anderer Klasse. Und ich sage euch, da sind sowas von viele Divas und Zicken darin >_>

Dabei hatte ich, als ich der Realschule den Rücken kehrte, die stille Hoffnung, von solchen Leuten tunlichst verschont zu bleiben. Tja, das Glück wehrte nur ein Jahr lang.

Ständig reden die dazwischen, meckern und mosern über Gott und die Welt. Da kann man als Nebenstehender eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Vor allem machen die mit ihrem Verhalten den Eindruck, als könnte man mit ihnen keine vernünftige Konversation führen. Ob das nun die Nachwehen diverser rebellischer Phasen sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur eines: es ist auf Dauer nervig -_-


Edit. Als wäre ein unausgesprochener Wettbewerb im Nörgeln ausgesprochen worden; von ein paar in meiner Klasse konnte man auch Klagelaute hören.
Buchstabensuppe
Gerade bei noii entdeckt. Zu jedem Buchstaben gibt es eine Bedeutung. Mal sehen, was bei mir rauskommt.

Bedeutung Buchstaben

Spoiler
A: loves to laugh
B: bitch at times
C: cute
D: smart
E: has beautiful eyes
F: wild and crazy
G: HOT
H: gives good hugs
I: very hot
J: is really sweet
K: can kick your ass
L: very good kisser
M: can be funny and dumb at times
N: easy to fall in love with
O: has one of the best personalities ever
P: popular with all types of people
Q: has a smile to die for
R: likes someone
S: nice ass
T: very opened minded
U: is loved by everyone
V: not judgmental
W: very sexy
X: never let people tell you what to do
Y: will have a good boyfriend or girlfriend
Z: makes dating fun



K - can kick your ass
I - very hot
R - likes someone
A - loves to laugh
N - easy to fall in love with
E - has beautiful eyes
A - loves to laugh
R - likes someone


Interessant, ein paar Sachen stimmen irgendwie. Zumindest lache ich wirklich gerne, und meine Augen kommen sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Leuten gut an.
Süße Bunnys
Vorabbemerkung: Das Video ist in der Steckbriefansicht nicht sichtbar, daher bitte in den Weblog gehen.

Ich habe, wie vielleicht bekannt (oder auch nicht) eine Schwäche für süße Sachen. Wobei ich viele Dinge süß finde^^°

Per Zufall habe ich auf Youtube diese beiden niedlichen Mümmelmänner gefunden, und wollte sie einfach mal herzeigen.  Das ist wieder so ein verdammter Moment, in dem ich mir wünsche, ich hätte selbst ein Haustier.

Schade, es war schön...
Diesen Eintrag widme ich Cherry-Dream. Nein, nicht weil sie gestorben ist oder so. Sie hat sich gestern Nacht oder heute Morgen gelöscht. Ich kannte sie zwar nur hier von Mexx, und auch nur von ein paar Gesprächen, die wir geführt haben. Trotzdem hat sie einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ja, mit ihr habe ich mich wirklich gerne unterhalten.

Gut, ich kannte sie jetzt nicht zu 100% oder ganz näher. Und so wie es aussieht, hatte sie die einen oder anderen Probleme. Keine Sorge, ich werde da jetzt auch nicht näher nachstochern.

Was ich sagen kann, ist, dass ich es wirklich sehr schade finde. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Weiß zwar nicht, ob du das hier liest, oder ob das hier überhaupt wer liest, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.
Bilder-Test
Hab ich bei Zuecho gefunden.
Das ist so eine Art Persönlichkeitstest, wo man ein paar Punkte bearbeiten muss, und daraufhin bekommt man eine kleine Analyse.

Auswertung des Persönlichkeitstestes für KiraNear

KiraNear ist sehr gerne im Mittelpunkt. (Ist mir neu)

KiraNear ist sehr romantisch. (Ja, doch, ab und zu schon)

Man kann sagen, dass KiraNear wählerisch ist und manchmal mit seinen/ihren eigenen Sachen nicht zufrieden ist. (Ja, das stimmt tatsächlich)

KiraNear ist ab und zu lieber alleine. (Kommt drauf an)

KiraNear ist die eigene Familie sehr wichtig. Sie ist ein fester bestandteil von KiraNear. (Meine Familie ist mir wirklich sehr wichtig, jedenfalls der Teil, den ich mag)

KiraNear hat 4 Freunde, 1 davon ist mit KiraNear sehr gut befreundet. (Eigentlich hab ich ja mehr...)

KiraNear hat 2 Freundinnen, 2 davon sind mit KiraNear sehr gut befreundet. (Wie gesagt, ich habe mehr...)

KiraNear ist ein sehr ruhiger Mensch. (Ja, das bin ich wirklich)

Achja, hier kann man den Test finden: http://www.topster.de/persoenlichkeitstest/