Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2009
- August '09 (2)
- Juli '09 (2)
Weblogs durchsuchen
Nico Robin is in the House
Heute sind wir zum Expert gefahren, unteranderem, und haben einfach mal unser Glück am Infostand probiert. Haben einfach mal fragen wollen, ob unser Laptop schon da ist. Mit allem gerechnet, nur damit nicht:

"Ihr PC ist da, sie können ihn mitnehmen!"

Jetzt, ein paar Stunden später ist es doch ein tolles Gefühl; und sorry, Scribble, aber das ganze ist nur die Schuld von irgendeinem kaputten Mainboard oder so was gewesen!

Robin ist wieder da!

Zur Sicherheit habe ich alle wichtigen Dinge seperat gespeichert, nun kann mich nix mehr erschüttern!
PC - Tod (schon wieder)
April's North. An einem ganz gewöhnlichen Tag vor 2 Wochen, saß die unschuldige KiraNear an ihrem PC, chättete mit einer Freundin, suchte einen Song auf YouTube, ebenfalls auf Mexx und war guter Dinge, da sie ihr letztes Kapitel ihrer neuesten FF raufgeladen hatte. Nichtsahnend, was nun geschehen sollte....

Während sie schon ihre Stimmbänder darauf vorbereitete, nach ihrer Mutter rufen, um grünes Licht für den Kauf eines ihr sehr wichtigen Artikels auf Ebay zu erlangen; und ihre Freundin gerade etwas bezüglich selbstgemachter Videos befragen will..

macht es ZUMM!

Bildschirm aus, Laptop aus.

Häh? Was ist jetzt los? denkt sich die verwunderte 17-jährige. Vielleicht der Akku? Ne, ich hänge doch am Stromkabel

Doch kein Licht leuchtet, wie sonst üblich. Nico Robin, wie KiraNear´s ungetaufter Laptop heißt, hat an diesem Abend um etwa 21:00 sein Leben gelassen. Hinterließ eine geschockte Laptop-Besitzerin, die einererseits nur 4 Gedanken denken konnte:

1. Ich muss an einen ErsatzPC (aber wir haben keinen, wie ich auf diesen Gedanken kam... keine Ahnung)
2. Hoffentlich ist die Freundin nicht sauer
3. Zum Glück habe ich das Kapi schon raufgeladen
4. Jetzt ist dieser @$"%"§$ von einem Laptop tot... schon wieder...

Jetzt, 2 Wochen später; wie geht es ihr?

ALso, mir geht es erstaunlich gut, ich habe viel weniger Emails bekommen, als ich dachte, es ist nur etwas unbewöhnlich, weil ich sonst immer mit der Freundin am Abend gechättet habe... aber mir gehts gut. Ich kann sogar Filme gucken, DVDs! Und glücklicherweise hat mir meine Mama eine neue Fernsehantenne gekauft hat (nachdem sie die alte gezockt hatte), kann ich nun nach langer Zeit wieder Simpsons gucken. Und früher Essen! Nur irgendwie geht es mir schon ab.... aber ich habe ja genug "Abhilfe": House, Zocken, Green Day (die neue CD ist der Hammer!) Dank meines toten PCs hat nun Zetsu nun volle Kanne zu tun! Und zwar nicht mehr nur als CD-Player!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!