Ich sollte aufhören, in Bücherläden zu gehen und bei den Büchern im Angebot zu schauen XD

 

Diese hier habe ich mir gekauft:

- "Farm der Tiere" von George Orwell

- "Hautnah" von Dr. med. Yael Adler

- "Eine Polin für Oma" von Ingeborg Haffert

- "Die Welt der verschwundenen Berufe" von Rudi Palla

 

 

"Farm der Tiere" habe ich vor ein paar Jahren auf der BOS auf englisch gelesen und hier habe ich eine schöne Version mit einem tollen Cover erwischt, die englische Version ist leider nur so ein labbriges Heft^^°

"Hautnah" habe ich mir geholt, weil ich schon mal ein anderes Buch von der Autorin gelesen habe, das mir gefallen hat. "Eine Polin für Oma" ist mir schon öfters ins Auge gestochen und da es grad im Angebot war, dachte ich mir, joah, könntest du mal mitnehmen. Das letzte Buch habe ich einfach so entdeckt und fand es interessant. Bzw mein Freund hat es gefunden und mir gezeigt.