Ich bin jetzt seit 3-4 Wochen in einer professionell begleiteten Diät und habe nach meinem ersten Schreibabend mit Mentas in der ersten Phase, der Fasten-Phase gemerkt: Ui, so viel auf einmal kann ich gar nicht schreiben, wenn ich davor meine letzte Mahlzeit eingenommen habe. Jetzt muss ich ein wenig umstruktrieren und den Tag umbauen, um auch neue Gewohnheiten wie regelmäßiges Spazierengehen einzubauen. Die meiste Zeit beschränke ich die Schreibzeit auf eine Stunde am Tag, außer, ich fühle mich sicher und weiß: Ok, ich kann noch länger. Das muss sich erstmal einpendeln und ich mich auf die neue Situation einstellen. Ganz aufs Schreiben verzichten kann und möchte ich jedoch nicht.

 

 

Das hier habe ich mir für den Juni vorgenommen:

 

- Shuffle Prolog - erledigt

- Shuffle Kapitel 1 - erledigt

- Shuffle Kapitel 2 - erledigt

- Shuffle Kapitel 3 - erledigt

- Shuffle Epilog - erledigt

 

 

 

 

Ja, diesen Monat möchte ich mich mehr auf das MSP-Shuffle konzentrieren und ich hab schon eine Idee, wie ich das Shuffle am besten umsetzen möchte. Denke, dabei werde ich sehr viel Spaß haben :3

Joah und der Rest wird mit offenen #WritingFriday Prompts gefüllt.