Hier stelle ich wieder ein paar FFs vor - vielleicht wartet ja die nächste Lieblingsff von euch hier ;-)


Mich hat keiner gekauft, gefragt, adoptiert usw, das alles mache ich auf freiwilliger Basis. Und wer mit seiner FF hier nicht stehen möchte, kann mir einfach eine ENS schreiben.

Ansonsten: Viel Spaß beim Lesen!


Dieses Mal ist wieder leider keine eigene Serie dabei, und es wird vermutlich auch noch so schnell keine in den nächsten Empfehlungen dazukommen.

Natürlich könnt ihr mir auch welche vorschlagen - sowohl FFs, als auch eigene Serien.




Name, Autor, LinkSerie / Eigene SerieGenreLängeAdultStatus

On The Brink

Lina_Kudo

Fanfiction

Detektiv ConanRomantik, Drama, Action, Hetero16392 Wörter / 7 KapitelNeinAbgeschlossen

UPS

blumenpups

Fanfiction

One PieceHumor4089 Wörter / 1 KapitelNeinAbgeschlossen

Just right before the end of time,

Mikage-chan

Fanfiction

Mirai NikkiRomantik, Shonen-Ai3678 Wörter / 1 KapitelNeinAbgeschlossen

Wettschulden sind Ehrenschulden

Cypher

Fanfiction

Attack on TitanHumor, One-Shot1791 Wörter / 1 KapitelNeinAbgeschlossen

Das Geisterhaus

ChuuyaNakahara

Fanfiction

Attack on TitanHumor, Horror, Parodie2845 Wörter / 3 KapitelNeinAbgeschlossen

Bleibt doch alles in der Familie

Felicity

Fanfiction

Attack on TitanHumor, One-Shot, Parodie2150 Wörter / 1 KapitelNeinAbgeschlossen

Respektsperson

Felicity

Fanfiction

Attack on TitanHumor, One-Shot2358 Wörter / 1 KapitelNeinAbgeschlossen