Zum Inhalt der Seite



ChisaiiCon 2010 ChisaiiCon 2010, ChsaiiCon, Cosplay

Autor:  Lejh-a-Yari
Toll, einfach toll.

Hamburg... weit weg, aber solange man da Verwandtschaft hat...? XD Nach so vielen Wochen Vorfreude ging's endlich zur Chisaii.^^

Erstmal... JA, MAN KANN DORT VIEL GELD AUSGEBEN!!! *________* Wtf, war das toll. Traumstände für Yari! *sich Wallscrolls geholt hat* Jetzt wird Sephiroth meine Zimmertür dekorieren! Und die FFXIII-Truppe das Innere des Raumes.^^ Für jemanden, der Fanartikel liebt (wie ich), ist das echt der Wahnsinn.

Samstag: Nach der großen Aufregung endlich da! Und es ist wirklich EXTREM heiß. *gebraten wurde* Man merke: Nie wieder mit 'ner schwarzen Kutte im Sommer cosplayen! Nur noch im Winter! Was hat Yari so gemacht? Sie hat an 'nem Zeichenkurs teilgenommen, sich Showacts angesehen, Fotos mit der KH-Truppe gemacht sowie der gemeinsame Abstecher ins Eiscafé.^^ Nur hat's genervt, dass nebenher Fußball lief. :/
Anschließend 'ne SMS von Haru.^^ *freu*
Shinji Schneider war ebenfalls geil.
"Was tun, wenn das Kind normal wird?" XDDDD
Und der CLOUD!!!! *sich fast totlacht*
Und Sailer Moon vs. Inuyasha.
Und Naruto Naruto Naruto ....
Und und und XDDDD
Den Rest vom Tag dann mit drei netten Cosplayern (+kurzzeitiger Besuch^^) verbracht. Way to you! War ein schöner Abend, danke dafür. Ihr seid klasse, Leute. ^^
Nächstes Mal machen wir aber wirklich ein Lagerfeuer. Ò.Ó XD

Sonntag: Gott sei Dank etwas kühler (oder lag's daran, dass ich die Kutte nicht trug? KP), aber ich war (leider!) nur kurz dort, weil ich meinen Flug kriegen musste. Wieder ein paar Fotos gemacht... ich hab leider den/die tollen Tidus nicht mehr gefunden, schade. ._.
Meine Wallscrolls wurden als Waffen beschlagnahmt. O_O "Zu lang".
Dann kaum auf die Bank gepflanzt um was zu essen, kommt gerade der Dreierpack vorbei und ab geht's zur One Piece-Vorstellung. Hat mich aber gefreut, euch nochmal gesehen zu haben. :) Die Vorstellung war dann auch ganz cool. *__*
Und dann?
Yari musste los.

Später dann, man sitzt im Flieger, 'nen Muffin in der einen und 'nem Capuccino in der anderen Hand, den MP3-Player am Laufen, und man fragt sich: Warum gehe ich eigentlich? Ich will doch gar nicht.
Die Gesellschaft solcher Freaks ist einfach toll. Man fühlt sich Zuhause.

Freue mich auf die nächste Con!!!!!!!!!



Zum Weblog