Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Hanami-Team

[1] [2] [3]
/ 3


Schlagworte
Beobachtete Weblogs

Workshops DJG DJG, Hanami, Workshops

Autor:  Hanami-Team
In Zusammenarbeit mit der DJG Rhein-Neckar können wir drei neue Workshops bestätigen: "Japanisch kochen: Dangos", "Ikebana - Frühlingshafte Impressionen" sowie "Japanisch lernen mit Mangas".

Weitere Infos gibt es hier

Sponsoren der Hanami danke, Hanami, Ludwigshafen, Sponsoren

Autor:  Hanami-Team
Das Hanami-Team bedankt sich ganz herzlich bei folgenden Firmen für Ihre tolle Unterstützung:
===================================================================



Weihnachtsgrüße Grüße, Silvester, Weihnachten

Autor:  Hanami-Team
Frohe Weihnachten und einen guten, winterlichen Rutsch ins Hanami-Jahr 2011 wünscht euch die Hanami-Orgas. Anfang Januar gibt es dann wieder regelmäßige Infos über die anstehende Hanami 2011.

Hanami II Convention, Hanami, Ludwigshafen, Vorverkauf

Autor:  Hanami-Team
Hallo Hanami-Fans,

wie im Betreff so schön steht, morgen beginnt offiziell der Ticketverkauf der Hanami 2011. Wer noch für seine Freundin oder Freund noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, wird hier sicherlich fündig.

Unsere Homepage wurde auch aktualisiert, z.B. kann man sich tolle Impressionen der Hanami 2010 anschauen, sowie die ersten "Event" wurden freigeschaltet.

Auch unser Maid-Café freut sich schon tierisch auf euer Besuch. Unsere Maids haben viele tolle Sachen vorbereitet, um euch einen tollen, angenehmen Aufenthalt im Café zu ermöglichen. Lasst euch einfach überraschen.

Bewerbungen als Hanami-Helfer, Butler oder Maid werden gerne angenommen. Bitte sendet kurz eine Mail an orga@hanami-ludwigshafen.de.

Das Hanami-Team wünscht euch noch ein frohe Adventszeit und Vor-Weihnachtszeit.

Let`s start Hanami 2011 Convention, Hanami, Ludwigshafen

Autor:  Hanami-Team
Es geht wieder los mit den Vorplanungen für die Hanami 2011. Immerhin feiern wir dann unser 5jähriges, worauf sich die Hanami und Kurt schon sehr freuen. Zum Jubiläum haben wir uns schon einige Ideen ausgeheckt. Lasst euch überraschen ...

Tipps und Tricks zum Japanischkochen daheim Essen Japan, Hanami, Hanami 2010, Ludwigshafen

Autor:  Hanami-Team
Frau Kyoko Shoji-Orth ist manchem Japanfan in der Metropolregion Rhein-Neckar ein Begriff, denn sowohl an der Mannheimer Abendakademie als auch an der VHS Heidelberg ist sie mit zahlreichen Koch- und Sprachkursen seit Jahren präsent. Sie zeigt, dass Japans Küche mehr als nur Nigiri-Sushi, also Sushi mit rohem Fisch, zu bieten hat.

Bei der Hanami 2010 steht Okonomiyaki, jap. Pfannekuchen im Vordergrund. Wie bei solchen Kochkursen üblich, dürfen die zubereiteten Leckereien gemeinsam goutiert werden. Damit jeder auch mal Hand anlegen kann, ist die Zahl der Teilnehmer auf 20 begrenzt. Die Auslagen für die zahlreichen, frischen Lebensmittel belaufen sich auf lediglich 7 Euro pro Person und sind bei der Anmeldung zu entrichten.

[1] [2] [3]
/ 3