Zum Inhalt der Seite



Kingdom Heart 0.2 Kingdom Hearts, Fragmentary Passage, Japaner, japanisch, Kingdom Heart, Kingdom Hearts 0.2, Let's Play

Autor:  KeyblademasterKyuubi

Wie wir alle wissen ist in Japan unser aller ersehntes Spiel schon erschienen

Und da ich aufgrund meiner Prüfungsphase es nicht selbst spielen kann, muss ich ein LP gucken. Nun habe ich schon vor einiger Zeit nach einem japanischen Let's Player gesucht, weil ich die Spiele einmal mit den Original-Stimmen genießen wollte, tja, und nun hat der Let's Player, den ich zu diesem Zweck abonniert habe, dieses Spiel begonnen. Und ich möchte denen, die nicht warten können, das nicht vorenthalten

 

https://www.youtube.com/watch?v=pL5aAuE0kSE

 

Ich verstehe zwar nicht, was er sagt, da ich kein japanisch kann (Leider), aber was zählt das, wenn man dafür das Spiel genießen kann^^

Dieser Japaner spielt aber auch andere Spiele. Zelda, Okami und andere. Gebt ihm doch mal eine Chance :D



Zum Weblog