Zum Inhalt der Seite



Erkenntnisse

Autor:  caro2003

~||eRkEnnTNiSSe||~:

 

//1:

Dieses Rechtschreibprogramm erkennt "hinterfotzig" Oo

\\2:

Ich weiß, dass ich nichts weiß

..\\3:

Das Leben ist eine einzige Hölle. Es gibt keine Hölle. Das Leben ist sie.

....\\4:

Gott schütze meinen Ethikunterricht

....//5:

Gott ist eine Erfindung der Menschen sich ihrer Probleme zu entledigen , sich selbst zu kontrollieren und zu bremsen. Letztendlich gibt es nichts göttliches, denn es ist nur menschlich.

..//6:

Ein Glück mit ich Atheist. Oder doch Heide? Jedenfalls bin ich nicht an die Kirche gebunden, wofür ich der Erfindung Gottes danke XD

//7:

Endlich sind die ganzen Punkte weg. Aber nun sprenkeln Erkenntnisse den Steckbrief

\\8:

Ist das besser?

..\\9:

Musizieren ist etwas für die Seele, oder dem zuzuhören, etwas ohne Worte, etwas tieferes

. //10~:

das 10. Gebot steht hierdrin zum Glück nicht.

_____:

______

Erkenntnisse..:

..sind auch nur eine Erfindung um nicht mehr weitersuchen zu müssen



Zum Weblog