Zum Inhalt der Seite



Langeweile & Earl Grey

Autor:  BlauStich
Hallihalloooooo :DD

Aus lauter langeweile an einem Samstagnachmittag habe ich mir gedacht, schreibe ich doch mal wieder was hier hin :D

Also im Moment bin ich ziemlich aufgregt @__@" Und wanke städnig zwischen Vorfreude und lauter Bedenken und Sorgen :D Denn ich verlasse Deutschland für einen Monat und lasse mich in England genauer gesagt in London nieder :D Boaah @__@"
Auslandspraktikum mit der halben Klasse :D ♥
Ich freu mich schon so auf die Menschen dort die ich zwar noch nciht gesehen habe aber schon telefoniert :D Und mit meinen Freunden durch London zu cruisen und einen auf  "NeugierigeTouristen" zu machen  :D
was natürlich als erstes eingepackt wird ist: Skizzenblock  und Stiiiifte :D

Und auf meiner imaginiären Einkaufsliste die im Moment nur in meinem Kopf existiert stehen natürlich auch schon tausend Sachen D: uihuih.. dabei darf man grad 23 kg. Gepäck haben :D heißt wohl.. Nur grad s die hlfte einpacken man mag sich ja auch hier und da paar Sachen *räusper* aus Englang mitnehmen xD Natürlich auch echten englischen Tee *~* hmm :3


Soo.. ich schreib bestimmt später nochmal .. was belangloses rein :D so aus langeweile :D

Mein letzter Eintrag war im März von daher..musste mal wieder sein xD

Also dann mal noch einen schönen Samstag Nachmittag :D

Hab so zur Info auch meine DeviArt seite aktualisiert :D bzw. zugemüllt xDD wer will kann ja mal reinschauen ^^


Bye bye Blauii  ;))


Zum Weblog