Zum Inhalt der Seite



Künstler für Visual Novel gesucht Design, Hintergründe, Visual Novel

Autor:  -Broeckchen-
Ich suche noch Leute für mein Mini-Projekt "Holi Cow".
Selbiges wird eine Visual Novel über eine Kuh, die sich unglücklich in einen Menschen verliebt hat - und nur für die Dauer des Holi Festes Zeit hat, sein Herz zu gewinnen.

Das Team ist überwiegend englischsprachig (was aber nicht schlimm ist, denn ich bin Projektleiterin, spreche beides und kann euch koordinieren) und wir suchen vor allem noch Künstler für die Settings/Hintergründe. Zuweilen könnten auch "Cutscenes" anfallen, für die wir große Bilder von den Akteuren brauchen - aber Hintergründe malen können wird in jedem Falle von Belang sein.

Auch sehr willkommen sind Leute mit Fachwissen über Indien und dessen Kultur!
Und Helferchen für das Schreiben der deutschen Übersetzung (Originalfassung wird Englisch).

Entlohnen kann ich euch leider nicht, da ich das Spiel (falls es fertig wird) kostenlos anbieten wollte. Ihr werdet aber natürlich namentlich in den Credits erwähnt und könnt es gegebenenfalls eurem Portfolio hinzufügen.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt.


Zum Weblog