Zum Inhalt der Seite



ANIMACO Poster AniMaCo 2014 - 10th ANIversary, Demon Lord Camio, animaco, chasm, demon lord camio, demoniacalchild, Marika Herzog, michel decomain, poster

Autor:  demoniacalchild

Ich werde morgen bzw am Mo für die Animaco noch A4 Poster drucken gehen.

Da es so "kurzfristig" geworden ist, werd ich wohl pro Motiv nur ca. 10 Stück a 4€ machen. (weil ich grad auch nicht viel an Geld ausgeben kann. ^^°)

dennoch würde mich interessieren, welches Motiv ihr bevorzugen würdet.

Wer mag kann auch gern reservieren, wenn er es auf der Animaco wirklich abholt. (Personen die nur aus Spaß eins reservieren werden für weitere Sachen geblockt, weil es sonst unfair anderen und auch mir ist) >_> Sorry dafür.

Auf jedenfall freu ich mich schon auf euch und morgen könnt ihr ne Mika in freier Wildbahn beim Zeichnertreff in Berlin EuropaCenter vorfinden.

 

Datum: 17.10.2014 14:06
hrm, zwischen b und c könnte ich mich nicht entscheiden >.<
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Avatar
Datum: 17.10.2014 17:48
Ich wäre für b oder c. Wobei c ganz knapp gewinnen würde, wenn ich mich auf eines festlegen muss.
Avatar
Datum: 17.10.2014 22:32
b oder d!! Tendiere mehr zu d :*


Zum Weblog