Zum Inhalt der Seite



Demon Lord Camio - Zeichen und Bastel Wettbewerb Wettbewerb, Demon Lord Camio, chasm, demon lord camio, demoniacalchild, EMA, Marika Herzog, michel decomain, Wettbewerb

Autor:  demoniacalchild
 

Hallo ihr lieben,

wie einige von euch es bestimmt schon mitbekommen haben, wird zu es zu „Demon Lord Camio“ eine Fortsetzung Namens „Demon King Camio“ bei EMA geben. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, einen Zeichen/Bastelwettbewerb zu diesem Thema ins Leben zu rufen. (*W*)/~

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach! Zeichnet ein oder mehrere Fanarts zu unseren Manga Demon Lord Camio
oder bastelt einfach was dazu, wenn das eher eure Stärke ist. :D

Die besten Einsendungen, inkl. der Gewinner, werden zudem in „Demon King Camio“ mit abgedruckt. Daher achtet bitte darauf, dass eure Einsendungen eine Mindestauflösung von. 300 DPI haben.

Zudem werden alle Einsendungen zusätzlich, wenn möglich, auf www.demonlordcamio.com gesammelt und hochgeladen. (Solltet ihr den Abdruck im Band oder „Verlinkung“ auf die Homepage nicht wollen, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid.)
 

Kriterien:

Es müssen Charaktere aus dem Manga Demon Lord Camio sein, welche ihr nehmt ist euch überlassen. Informationen zu den einzelnen Figuren und der Story findet ihr unter den angegebenen Links bzw. ihr könnt euch bei Fragen auch an mich wenden.

ReferenzenLord Camio Avaria Wotschi;
                   ALL (Camio, Luna,Paimon,Barakiel...)
                   ALL 2(Camio, Ava, Luna, Terry, Bara, Paimon)

2 verschiedene Leseproben findet ihr bei: Amazon und Manganet.de
Webcomic http://www.demonlordcamio.com


Erlaubt ist:
- alles was jugendfrei ist, da sonst ein mögl. Abdruck im Band nicht möglich ist.
- mehrere Einsendungen pro Teilnehmer
- Keine Beschränkung bei den Zeichenmaterialien
- viel Spaß beim zeichnen oder basteln ;)

Nicht erlaubt:
- nicht jugendfreie Beiträge
- Furrys
- Figuren aus anderen Serien oder OC’s von euch oder anderen (Sorry)

Jury:
Wolfe ,Michi und ich

Einsendeschluss:
14.02.2015

Einreichung:

Animexx            Hochladen und mir den Link mitteilen :D
Deviantart          Tags: demon lord camio competition014 chasm
Tumblr               Tags: #demon king camio, #competition014, #chasm,

oder per E-MAIL: demoniacalchild(at)chasm-project(dot)com
Betreff:               Demon King Camio Wettbewerb

 

Preise:

  1. Preis
    100€ Geldpreis (ja ich habe Geld zusammengekratzt,… x’D)
    Original B4 handgerasterte Seite aus Camio

    A5 Bild nach Wunsch
    Camio Fanpaket *
    Demon King Camio 1
    Abdruck im Band Demon King Camio
    Manga Paket von EMA
    Manga Studio EX5
     

  1. Preis
    A6 Bild nach Wunsch
    Camio Fanpaket *
    Demon King Camio 1

    Abdruck im Band Demon King Camio
    Mittleres Manga Paket von EMA
    Manga Studio 5

  2. Preis
    Kakaokarte nach Wunsch
    Camio Fanpaket *
    Dem
    on King Camio 1
    Abdruck im Band Demon King Camio
    Kleines Manga Paket von EMA
    Manga Studio 5

     

     

PS: Die Wunschbilder werde ich nach der Abgabe von Demon King Camio 1 für euch zeichnen. :D
Das Camio Fanpaket besteht aus:Limitierter Anhänger, Postkarten , Webcomic Leid und Verderben, der Manga Demon Lord Camio, Sticker

Freue mich über jede Einsendung von euch. *w*

Da es diesmal einen Geldpreis gibt, müssten alle Teilnehmer die noch nicht volljährig sind um Erlaubnis bei Ihren Eltern fragen. :)
 

 

 

 
 
Datum: 08.09.2014 00:44
Uiii das hört sich toll an >w<
Freu mich schon darauf, dass es weiter geht!
... Nur als kleine Frage: wann ist Einsendeschluss? Oder hat mein müder Kopf irgendwas überlesen?
"... wenn er dir so wichtig war, dann hol ich einen Luftballon und wir fliegen hoch in den Himmel und holen ihn ab. Der Himmel kann ja nicht weit weg sein, wir können ihn ja schon sehen! ...", (aufmunternde Worte eines kleinen Kindes)

~~~~~~~~

"Ich kann mit dieser Fernbeziehung einfach nicht mehr leben! ... Kühlschrank, du kommst mit in mein Zimmer!"
Avatar
Datum: 08.09.2014 12:57
Einsendeschluss ist der 14. Februar 2015 (uhh Valentinstag - willst du uns was sagen Mika-chan ;) ). Steht ganz klein auf dem Header des Wettbewerbs ;) Musste jetzt aber auch suchen...
Avatar
Datum: 08.09.2014 13:41
Ui °Ö°
toll,tol, toll! °Ä° Artig empfohlen! °Ö°

Avatar
Datum: 08.09.2014 16:35
Sorry... werd den Einsendschluss gleich sichtbar nachtragen :D
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine Homepage ♥
Me on Facebook ♥ regelmäßige WIPs und News ♥
Demon Lord Camio "mein neuer Manga"-Forum schaut mal rein ♥
Avatar
Datum: 08.09.2014 19:20
Da steht 14.2.2014 als Einsendeschluss in dem Weblog ....
Avatar
Datum: 08.09.2014 19:43

calicolicious:
> Da steht 14.2.2014 als Einsendeschluss in dem Weblog ....

ohh schreiben sollte man können. Danke. :'D
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine Homepage ♥
Me on Facebook ♥ regelmäßige WIPs und News ♥
Demon Lord Camio "mein neuer Manga"-Forum schaut mal rein ♥
Datum: 18.09.2014 08:46
Hallo Mika!
Ich nehme an ich soll mein Bild hier verlinken:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/800734/2424748/

Doppelt hält besser! Nicht das meine Chnacen damit doppelt so gut sind, das bezweifle ich eher. Aber es macht Spaß Camio zu zeichnen, das alleine ist wichtig!

Datum: 11.10.2014 08:30
Hier noch ein wahres Meisterwerk! *grins*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/800734/2433710/
Datum: 15.11.2014 23:14
hier hab ich auch eine Zeichnung für den Wettbewerb. Hoffe es ist relativ gut geworden ;)

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/9/7791098.gross.jpg?st=MjZH9j3EClEUMAH7uueJnQ&e=1416096000
Datum: 15.11.2014 23:39
ich hatte das bild erst bei Fotos hochgeladen.... jetzt hab ich es noch malbei fanarts gemacht, ich hoffe es klappt alles

http://media.animexx.onlinewelten.com/images/download-sec/fanarts/52/830352/orig/2444320-0-600-800-95.jpg?st=oyIchLrdhXi8knUJ-uTvVQ&e=1416094200
Datum: 15.11.2014 23:40
Avatar
Datum: 07.02.2015 23:55
ich hoffe, der WB läuft noch! :)
hier ist mein beitrag:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2467944/
Avatar
Datum: 10.02.2015 05:03
Avatar
Datum: 11.02.2015 02:56
So, endlich bin ich auch dazu gekommen, das fertige Bild hochzuladen~
Ich hoffe, das soweit alles richtig ist und natürlich, dass dir mein (bzw. unser) Beitrag gefällt! ;3
<3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/239772/2468908/
▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Axel~ >////<
If I had have a heart, that can't be true...it would will belong to you...

あいシてる~♥
Avatar
Datum: 13.02.2015 20:46
Mein Beitrag=3
https://www.facebook.com/AlektosDraw/photos/a.1543186815941395.1073741828.1542989165961160/1544282599165150/?type=1
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“
Avatar
Datum: 13.02.2015 20:46
Mein Beitrag=33
https://www.facebook.com/AlektosDraw/photos/a.1543186815941395.1073741828.1542989165961160/1544282599165150/?type=1
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“
Avatar
Datum: 14.02.2015 20:15
Avatar
Datum: 19.02.2015 19:23
Avatar
Datum: 21.02.2015 19:46
Datum: 22.02.2015 15:19
Jetzt ist hier zur Sicherheit doch noch der Link zu meinem Bild^^
Zum Glück ist es noch rechtzeitig hochgeladen :D
Camio
Avatar
Datum: 24.02.2015 19:09
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/46064/2471222/
Wupps, oh mann, ganz vergessen mein Bild hier zu verlinken^^"
Jetzt ist der Einsendeschluss schon ein bisschen her ... aber mir ist das jetzt erst eingefallen O.o


Zum Weblog