Zum Inhalt der Seite



Comix - 30. September 2012 Comicbörse, Comix, Onigiri, Wien

Autor:  Viress
Huhu alle Miteinander :D

bald ist es wieder soweit, die Comix (ehemalige die Wiener Comic- und Figurenbörse)
steht nächstes Wochenende am Sonntag 30.September vor der Tür.
Wenn ihr nicht genau wisst, oder diese nicht kennt, werft halt mal einen Blick hinein http://www.viennacomix.com/

Aber das ist ja nicht nur der Grund warum ich hier schreiben.
Denn ich bin nicht nur Besucher, sondern ich habe das erste Mal einen Verkaufsstand mit abgemeldet und abgemeldet.
Neben meinen alten Sachen, wie Mangas, Manga/Anime Krimskrams etc. verkaufe ich auch
dieses Highlight.

 
Onigiri-Schlüsselanhänger
 
Onigiriii

Diese sind mit (viel Liebe ♥) Handgemacht und ich habe Materialien verwendet, sodass sie auch
Handwaschbar sind. Es warten viele verschiedene Emotes auf dich :) Schau einfach bei meinen
Stand vorbei und lass dich überraschen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

noch mehr Onigiris

Ein Onigiri kommt auf 13 Euro.
Es gibt einige die haben Extrapreise (weniger oder auch mehr), die seht ihr Vorort :3 Das sind aber
nicht wirklich viele.


Solltet ihr 100% vorbeikommen, und wollt so einen knuffigen Wonnebrocken, dann gebt mir Bescheid.
Ich kann euch einen gerne zur Seite legen, oder ihr habt Wünsche wie das Onigiri ausschauen soll,
dann sagt was für ein Emote ihr haben wollt und welche Farbe :D (aber das auch rechtzeitig XD
zaubern kann ich leider noch nicht ^.-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns Besuchen würdet, ich auf bekannte Gesichter treffe oder
auch paar Leute RL treffe dich ich nur mit Usernamen kenne ^.-

Dann sag ich nur いただきます!/itadakimasu! Dein Onigiri wartet auf dich <3

lg von Eurer
Viress


PS: schaut mal bei abgemeldet vorbei, ihr Stand ist genau neben meinen.
Sie verkauft heuer auch das erste Mal Origami Kunstsachen *total schön!*
elfenfeuer33 dA-Origami-Gallerie Natürlich mehr zu sehen und zu kaufen auf der Comix ;D


Zum Weblog