Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- medien (44)
- mangaszene (39)
- Convention (19)
- Klischees (17)
- kuriosa (12)
- offtopic (10)
- anm (9)
- hentai (9)
- AniNite (8)
- animey (7)
- bildzeitung (7)
- Jugendschutz (7)
- animate (6)
- Animexx (6)
- deadline (6)
 Alpha-News 19.12.2014 17:16  
Cosplay geht an die Nieren
(Klischees, medien)

Nachdem die Darstellung von Mangafans durch RTL IIs Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt! für viel Unmut - nicht zuletzt auch unter den 65.000 Animexxlern - gesorgt hat, versucht die Badische Zeitung das Bild der Szene wieder gerade zu rücken. Die Autorinnen, die offenbar gerade ihre junge Liebe (jap. Shonen-Ai) für Anime und Manga entdeckt haben, klären auf:

 

Es ist zwar wahr, dass sich Fans auch im Alltag so anziehen und schminken wie ihre Vorbilder Ebenso ist es wahr, dass sie für den perfekten Look auch schon mal Schönheits-OPs in Kauf nehmen. Allerdings handelt es sich natürlich nicht um Augenoperationen, sondern lediglich um harmlose Hüftoperationen, bei denen nichts weiter als vielleicht mal eine Niere daran glauben muss.

 

Quelle: Badische Zeitung Zischup

http://www.animexx.de/weblog/415/750466/ 0 Kommentare