Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- medien (44)
- mangaszene (39)
- Convention (19)
- Klischees (17)
- kuriosa (12)
- offtopic (10)
- anm (9)
- hentai (9)
- AniNite (8)
- animey (7)
- bildzeitung (7)
- Jugendschutz (7)
- animate (6)
- Animexx (6)
- deadline (6)
 Alpha-News 30.09.2011 11:38  
Seine Viceheit durfte nicht auf die Connichi!
(Connichi, medien, Vice)
Die Pressefreiheit musste wieder mal einen herben Schlag erleiden, als einem Vertreter des Qualitätsjournalismus die Tore zur Loliconnichi verschlossen blieben! Welche sinistren Motive könnten die pädophilen Veranstalter dazu bewegt haben, trotz sorgsamer vorangehender Berichterstattung, VICE eine Presse-Akkreditierung zu verweigern?

Quelle:  VICE
http://www.animexx.de/weblog/415/484828/ 12 Kommentare
 Alpha-News 18.09.2011 10:48  
Osamas Nuklearphantasien
(medien, osama, Tagesspiegel, Typo)
Nur wenigen bekannt ist, dass der islamistische Terrorfürst Obama auch Mangaka war. Sein grüner Comic über einen kernfusionsgetriebene Androiden erschien von 1952-1968.

Quelle: Tagesspiegel
http://www.animexx.de/weblog/415/478891/ 2 Kommentare
 Alpha-News 04.09.2011 22:44  
AniNite 2011 geht in die Verlängerung!
(AniNite)
Wie die Technische Universität Wien meldet, ist die AniNite noch lange nicht vorbei. Ob bereits erworbene Contickets noch bis zum 4. September 2022 ihre Gültigkeit behalten, wurde seitens der Organisation noch nicht bestätigt.

Quelle: TU Wien
http://www.animexx.de/weblog/415/472536/ 0 Kommentare