Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 28.02.2005 23:19  
Conneko 2054 in Ludwigshafen [Update]
(animate, Convention, kuriosa)
Wie im MangasZene-Forum gemeldet wurde, wird auch 2054 wieder eine Conneko stattfinden:
Nach dem großen Erfolg der Conneko 2004 wird es auch 2054 eine Conneko geben. Sie wird wieder dieses mal nicht am 3. Mai-Wochenende sondern am 30. April & 1. Mai im Haus der Jugend in Ludwigshafen am Rhein stattfinden.
Der nach Terminbekanntgabe übliche Run auf die Hotelzimmer wird voraussichtlich ausbleiben, da eine - etwa 15 Euro günstigere als auf vergleichbaren Conventions - Übernachtung in einem Turnsaal angeboten wird. Warum die Conneko 2054 von einem Donnerstag auf einen Freitag stattfindet, ist indes noch unklar.

[Update] Laut Auskunft des Veranstalters wird die Conneko 2054 am 15. Mai - und somit wieder an einem Wochenende - stattfinden.

Quelle: MangasZene-Forum
http://www.animexx.de/weblog/415/87393/
Datum: 28.02.2005 23:23
*lööööööööööl*
Das haben sie Extra gemacht... Nicht immer Fr-So, das wird ja sonst langweilig ;)
Avatar
Datum: 01.03.2005 13:32
Im Cosplay-Heaven Forum wurde der Termin übrigens von Sorata-sama höchst persönlich bestätigt...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno
Avatar
Datum: 01.03.2005 23:33
@kibou: Das finde ich aber gewagt, ich meine selbst ich rechne nicht damit das Jahr 2054 noch zu erleben ;)
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"

"GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse
Avatar
Datum: 06.03.2005 09:33
> @kibou: Das finde ich aber gewagt, ich meine selbst ich rechne nicht damit das Jahr 2054 noch zu erleben ;)

@Fireball werdn wir etwa alt? Also ich wäre dann 75 in dem alter sollte man heutzutage noch leben. ^^
Ok mit den Renten und Krankenkassenreforen wird man wohl die Ärzte nicht bezahlen können um so alt zu werden.
Faith: So here's the laugh riot. My whole life I've been a loner.
Faith: No ties, no buddies, no relationships that lasted longer than...
Faith: Okay, the point. Me, by myself, all the time. I'm looking at you, everything you have and, I don't know... jealous. Then there I am, everybody's looking to me, trusting me to lead them and I've never felt so alone in my entire life.


Zum Weblog