Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 10.04.2017 10:46  
TV-Tipps: KW 20/2017

ORF1: SOKO Kitzbühel (Di. 16. Mai 2017, 20.15 Uhr)

Akanamo muss sterben

Bei einer Cosplay-Party wird die junge Bea "Akanamo" Pscheider ermordet. Verfolgt von einem "Weißen Magier" versuchte sie noch durch den dunklen Wald zu fliehen, doch erliegt bald ihren Stichverletzungen. Party-Veranstalter ist der Designer Johnny Lehmann, der auch der Vater von Beas bester Freundin Silke, ebenfalls Cosplayerin, ist. Die Ermittlugnen konzentrieren sich daher auf die Cosplay-Szene, unter anderem auf den schüchternen Leon Hofstätter, der als Prinz "Hirakimo" online mit dem Opfer Kontakt hatte. Bei Beas Eltern stößt die SOKO dann auf Kleiderentwürfe, die für mehrere Verdächtige interessant sein könnten.

Quelle: TVinfo

http://www.animexx.de/weblog/415/796879/
Avatar
Datum: 12.04.2017 11:33
Und bei SOKO München zeichnet sich auch gerade was ab.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


Zum Weblog