Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 24.01.2005 12:03  
MangasZene-Specials schon im nächsten Monat!
(deadline, mangaszene)
Das lange erwartete und Ende Dezember für Januar 2005 angekündigte Fanart-Special wird laut ShopZone schon im Februar 2005 erscheinen. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Adult-Special, das ebenfalls, statt wie vor einem Monat angekündigt, ein Monat später erscheinen soll.

Von einem "Stillstand" der Redaktion, wie Weird Visions einst gegenüber der Funime in einem Interview behauptet hat, kann hier aber nicht die Rede sein: Da von Seiten der MangasZene, neben dem Adult- und dem Fanart-Special, kein "Sailormoon"-Special mehr geplant sein wird, handelt es sich - im Vergleich zu den AnimaniA-Specials von 1998 bis 2000 - um eine deutliche Weiterentwicklung.

Die bereits 2003 am Markt positionierten, und damit sehnsüchtig erwarteten Produkte könnten also schon im nächsten Monat™ erscheinen! Vorbestellungen sind jederzeit im MangasZene-Shop möglich.

Quelle: Funime 34 (PDF, Seite 25), MangasZene
http://www.animexx.de/weblog/415/76554/


Zum Weblog