Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 05.12.2004 20:32  
Viertägige ANM-Convention [Update]
(anm, Convention)
Der deutschlandweite Anime-Radiosender anm.radio veranstaltet zu Ostern (25. - 28. März 2005) eine viertägige Convention in der Dreisbachstrasse in Hilchenbach-Ruckersfeld.

Die Convention orientiert sich mit knapp kalkulierten 60 € an den Preisen vergleichbarer Conventions wie der AnimagiC. Die Bestellung ist ab sofort möglich.

Für Anfragen zur Convention hat anm.radio einen 24h-Service (Antwort innherhalb von 24 Stunden) bereitgestellt, um Anfragen schnellstmöglich beantworten.

Unbestätigte Spekulationen, wonach dies das Ende der geplanten Last-AniXile-Convention (wir berichteten) bedeuten könnte, wurden von offizieller Seite noch nicht dementiert. Wir bleiben selbstverständlich auf dem Laufenden.

[Update]: Umfangreiche Recherchen haben ergeben, dass es sich um das Gästehaus von Walter handeln könnte.

Quelle: anm.radio
http://www.animexx.de/weblog/415/61768/


Zum Weblog