Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 16.12.2011 09:56  
Beleg gefunden: Steffi Holzer ist Journalistin
(kuriosa, mangaszene, verwechselt)
Nun sollten die Zweifel aus dem Weg geräumt sein: Steffi Holzer, (Mit-)Autorin des möglicherweise doch nicht im nächsten Quartal erscheinenden Werks "Alles über Manga", verdient tatsächlich die Bezeichnung Journalistin. So zumindest der zweitgrößte Onlinebuchhändler Deutschlands buch.de im Portrait, sowie das Lexikon Literatur in Tirol.

Quelle: buch.de, Lexikon Literatur in Tirol
http://www.animexx.de/weblog/415/518691/
Avatar
Datum: 16.12.2011 10:02
Der buch.de-Link is 404...
http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/alles_ueber_manga/stefanier_holze/ISBN3-551-78191-5/ID6107830.html?jumpId=23253823 tu dafür ;)

Tjaaa.... Ich sag nur 'Alles über Manga - Forever' x)
░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█
░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
░▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
█▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
█▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
Avatar
Datum: 16.12.2011 10:05
Ja, der richtige Link funktioniert offenbar nur referrerabhängig (von Google geht's). Ich mach gleich einen Screenshot rein.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 16.12.2011 10:13
So, jetzt aber ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 16.12.2011 18:20
buch.de hat entweder eine Tarnidentität erfunden oder
die Leute sind einfach zu doof, um einfache Wörter abzutippen:
Dort steht als Autor "Stefanier Holze"
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ


Zum Weblog