Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 18.09.2011 10:48  
Osamas Nuklearphantasien
(medien, osama, Tagesspiegel, Typo)
Nur wenigen bekannt ist, dass der islamistische Terrorfürst Obama auch Mangaka war. Sein grüner Comic über einen kernfusionsgetriebene Androiden erschien von 1952-1968.

Quelle: Tagesspiegel
http://www.animexx.de/weblog/415/478891/
Avatar
Datum: 01.10.2011 16:33
>Nur wenigen bekannt ist, dass der islamistische Terrorfürst Obama auch Mangaka war

Obama musste letztlich ja viel Kritik einstecken, aber als Terrorfürsten hat man ihn noch nicht bezeichnet. ;)
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko) oder Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar: Candice Swanepoel
Avatar
Datum: 02.10.2011 03:38
Sicher? http://extra3.blog.ndr.de/2011/05/02/auch-fur-den-spiegel-liegen-gute-und-bose-dicht-beieinander/
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


Zum Weblog