Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 01.09.2010 22:50  
Allianz des schlechten Geschmacks
(Anime Virtual, animehouse, Animexx)
Die Animexx Alpha-News warnen vor einer Website namens Anime Copyright Allianz. Diese fordert unbedarfte Anwender auf, illegale Raubkopien im Netz zu melden und lockt Benutzer mit sogenannten "DVD"s (ältere Leser werden sich noch erinnern).

Wir raten zur Vorsicht! Diese Website stammt aus dem Weltherrschaftsorganisations-, Fansubber- und Contentmafia-Umfeld!

Versierte Internetnutzer werden sich allerdings durch die dilettantische, unseriöse Aufmachung (falscher Gebrauch von Apostrophen, Schriftarten wie Comic Sans) bereits davon abhalten lassen, den Anweisungen dieser Website zu folgen..
http://www.animexx.de/weblog/415/412957/
Avatar
Datum: 01.09.2010 23:49
Alex konnte mir noch heute nicht erklären, warum und weshalb er, Animexx und die Fansubszene *da* mitmachen *g*
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Avatar
Datum: 02.09.2010 00:06
Das lasse ich mal unkommentiert.
Ich sage nur soviel, dass dieser Beitrag total ungerechtfertigt ist und ich das unter der Gürtellinie finde.
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/

Avatar
Datum: 02.09.2010 00:19
Mal schauen, was Jan oder kleinarti dazu meinen ... ^^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 07.09.2010 12:20
xD past ja ^^
nya?

NipponCon in Bremen
Ani Para Treff in Hannover


Zum Weblog