Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 18.05.2009 10:26  
Animateure sagen "Tod des Anime" voraus
(animey)

Sie sind Japans Gute-Laune-Profis am Strand und im Hotel. Doch jetzt sagen die Animateure der Anime-Branche den Tod voraus. Immerhin: Bei 6% Tod ist sie schon angekommen.

Quelle: AnimeY

http://www.animexx.de/weblog/415/359289/
Avatar
Datum: 18.05.2009 11:04
Tja, wie sagt man schon bei der Musikindustrie und der Filmindustrie?

Weniger sch*e bauen, weniger sch*e produzieren, dann kaufen's auch mehr Leute!

Natürlich kauft sich keiner 4 Inu Yasha Folgen um 15 bis 30 Euro...


Und über manche neuen Animes... sag ich schon garnix.
Status: Developer/Coder/Supporter (teilakt.); Hauptgebiet: RPGs
FAQ (Stand 16.10.2006, 23:07): http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
-------------------------------------------------------
curr project: -
last project: Erneuerung des RPG-Archivers
Avatar
Datum: 18.05.2009 12:22
Verantwortlich sollen vor allem die Software-Piraterie und mangelnde Qualität neuer Animes sein, was zu einem Rückgang des Zuschauerinteresses führe

wenn das dazu führt dass der schund verschwindet und es statt 306 schlechter animes nur 102 gute gibt, dann bin ich voll dabei
Pitti fliegt jetzt zum Knopfstern. Und wenn dort Pfefferkuchen an den Bäumen wachsen, baut er sich eine Sommerlaube und kommt erst nach 4, 5, 6 Jahren zurück.


Zum Weblog