Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 19.11.2007 12:41 
Neuester Trend: Visual Cosplay [Update]
(Cosplay, heise, medien, Visual Kei)
Das Internet bringt ständig neue Jugendszenen hervor, berichten die dpa und das IT-Portal Heise. Neuester Trend soll dabei eine offenbar erweiterte Form des "Visual Kei" sein. Die neuen "Visus" sollen äußerlich nicht mehr ihren Musikidolen nacheifern, sondern stattdessen Manga-Vorbilder haben, und vor allem die extremen Frisuren aus den japanischen Comics imitieren. Ob dies auch weiße Strähnen inkludiert, wird leider nicht bekannt gegeben.

[Update] Inzwischen sind auch Bilder von typischen "Visus" aufgetaucht.
http://www.animexx.de/weblog/415/300407/
Datum: 19.11.2007 13:41
*lol* ich war nur 8 minuten langsamer mitm posten XD
Avatar
Datum: 19.11.2007 16:04
Wow.... Wie kann man nur derart katastrophal recherchieren?
Mehr fällt mir dazu grad nicht ein x_X
Avatar
Datum: 19.11.2007 16:33
Vielen Dank für den Link. Endlich konnte ich auch mal was für mein Seminar in der Medienwissenschaft (Thema: Medienkritik) tun. :D
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten
Datum: 19.11.2007 19:14
nein bitte? chii is visu!! oh wow...das wird immer besser!
danke für die ganzen links^^
Avatar
Datum: 23.11.2007 23:57
.-.

Ich kam, las und erschrak.

Zu diesen ausführlichen Recherchen mag ich gar nichts mehr sagen.
~♣~ Ich bni nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~
Avatar
Datum: 24.11.2007 14:53
Ohh, jetzt muss man als Animexxler nicht nur Visumusik hören und wie Bill von Tokio Hotel rumlaufen, jetzt ist man als Cosplayer sogar schon ein Visu XD"

*einen klischeehaften Kommentar ablässt*
Iiih, wie können die nur! Visus sind doch so scheiße, das allerletzte, eine fast schon so schlimme Seuche wie Death Note Cosplayer!! Visus sind böööse, die gehen Nachts bei Vollmond in den Wald und essen keine Kinder, mit denen will ich nix zu tun haben, pfui-bäh!!
...
Ja, es ist wirklich katastrophal. Ich hoffe, so ein Bericht kommt niemals in irgendeine Jugendzeitschrift, sonst muss man sich ja echt schämen...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Avatar
Datum: 03.01.2009 23:22
heise.de halt!

ct-Magazin ist ganz ok, aber heise.de also die Internetplattform ist eine katastrophe
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort


Zum Weblog