Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



 Alpha-News 13.08.2007 10:41  
Blood mit einzigem Liveauftritt im deutschsprachigen Raum
(AniNite, Presse)
Nach Auftritten in Münster, Wien, Kassel, Berlin ist die "Kultband" Blood nun zum einzigen Mal im deutschsprachigen Raum live auf der AniNite 2007 zu sehen.

Quelle: AnimePro, AniManga
http://www.animexx.de/weblog/415/291947/
Datum: 13.08.2007 11:46
Also die "Blood" von der Connichi damals? wenn ja wünsche ich mein beileid ;)
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine mechs were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams
Avatar
Datum: 13.08.2007 21:36
du bist ja richtig früh mit den "news"

wie lang steht das schon auf aninite.at?
oO"
sehr lange..
naja xD


Hoher Sinn liegt oft im kind'schen Spiel.
Friedrich Schiller
Avatar
Datum: 14.08.2007 09:32
In der Formulierung steht das nicht auf aninite.at, sondern ging so nur per APA-OTS raus. AnimePro hat es dann übernommen.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 18.08.2007 16:43
> In der Formulierung steht das nicht auf aninite.at, sondern ging so nur per APA-OTS raus. AnimePro hat es dann übernommen.

ich meinte nicht das es dort oder da steht sondern das es schon lange feststeht das sie kommen und das man das schon lange auf der oben genannten page hätte lesen können. oO"

Hoher Sinn liegt oft im kind'schen Spiel.
Friedrich Schiller
Avatar
Datum: 19.08.2007 22:11
Dir ist schon klar, daß es nicht um die Tatsache geht, daß Blood auf der AniNite auftreten?
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


Zum Weblog