Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 25.06.2007 17:56  
Perverser Rammler verführt Kinder mit Anspielungen auf sein Geschlechtsteil
(Jugendschutz)
In wenigen Tagen wird "Klopfers Web", dessen Inhalt vor allem aus der Darstellung von Frauen als billige Lustobjekte, pädophilen Anregungen und Verrissen von "Lost in Translation" besteht, aus dem Netz genommen. Dem  Möchtegernrammler von Betreiber wurde vor wenigen Tagen noch ein großzügiges Ultimatum gesetzt, seine  seine nicht "kinderfreundlichen" Inhalte zu entfernen. Diese offenbar jenseits der 24 Stunden dauernde Frist wurde vom  Hasanova nicht eingehalten, somit steht also der Weg für härtere Mittel endlich frei.
http://www.animexx.de/weblog/415/287280/
Datum: 24.08.2007 15:28
lol?
ja aber ihnen gehts gut oder was? O__o
Avatar
Datum: 16.11.2007 09:54
HÄ?

Die Reaktion des Kritikers ist ja wohl maßlos übertrieben...!


Schade, ich mochte Klopfers :/
Datum: 16.11.2007 17:23
Mich wunderts kein Stück, dass das nicht durchgeboxt werden konnte...
Manche Leute verstehen einfach keinen Spaßo.Ô

Und wahrscheinlich spreche ich nicht nur für mich, wenn ich jetzt sage: Ich bin eine Frau, und ich fühle mich nicht als Lustobjekt behandelt.
So schauts aus.



Zum Weblog