Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 13.12.2006 16:33  
MangasZene.com nun noch exklusiver!
(mangaszene, Zensur)
Nachdem das MangasZene-Forum seit dem 2. Dezember 2006 den Lesezugriff von bestimmten Hosts wie *.leckse.net blockiert, können nun seit Kurzem auch nur mehr angemeldete Benutzer auf sensible Bereiche wie "Neuigkeiten" oder "Neu im Shop" zugreifen. Die Animexx Alpha-Newsbegrüßen diesen Schritt zur Selbsterkenntnis, und stimmen zu, dass derartige Artikel keiner Öffentlichkeit zugänglich sein sollten. Ob die MangasZene auch wieder Ausweiskontrollen für die Accountanlegung einführen wird, ist derzeit noch offen.
http://www.animexx.de/weblog/415/272299/
Avatar
Datum: 13.12.2006 16:53
Also das ist wirklich mal eine lustige Sache :)
Bleibt die Frage offen, ob diese Reaktion auf dir basiert, oder ob sie noch mehrere Fakoren hat.
Denke aber, dass man die Antwort schnell finden sollte.

Hoffentlich wirst du aber weiter berichten, auch wenn du durch die "strengen Kontrollen" hindurch musst.

Gruß
Benny
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.

Avatar
Datum: 14.12.2006 23:41
> Bleibt die Frage offen, ob diese Reaktion auf dir basiert, oder ob sie noch mehrere Fakoren hat.

Also die Lesesperre von gewissen IP-Nummern wohl sicher. Das finde ich sogar richtig niedlich, weil die Zugriffe von tamago.leckse.net den einzigen Zweck hatten, deren Newsbereich im Forum in einen RSS-Feed zu wandeln (alle 180 Minuten ca. 30 KB, bevor jemand fragt). Von allen anderen Rechnern aus geht es nach wie vor, aber da steht ja auch nicht so offensichtlich "leckse" drin. -_^

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


Zum Weblog