Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 12.11.2006 16:22  
Fontanehaus muss leiden
(Convention)
Nicht dass das Fontanehaus in Berlin schon genug zu leiden hätte: Nach der AniMaCo letztes Wochenende und dem gestrigen NPD-Parteitag soll nun auch wieder eine Mega Manga Con im Norden Berlins stattfinden.

Quelle: CIL-Forum
http://www.animexx.de/weblog/415/270702/
Avatar
Datum: 12.11.2006 17:30
Leckse du bist unter aller Sau infomiert.
Anstatt hier Werbung für die NPD / MMC zu machen,
sollte dir viel eher die Tatsache bekannt sein das es
ausser dem Fontänehaus kaum geeignete Locations in Berlin gibt
UND
das Fontänehaus schon Tradition für die Animaco / MMC hat.
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-
Avatar
Datum: 12.11.2006 20:38
Das ist mir natürlich völlig neu, und ich habe erst jetzt erfahren, daß das seit mehreren Jahren auf leckse.net steht ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 12.11.2006 22:52
Ich lachte
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Zum Weblog