Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 21.10.2006 12:41  
ZOMG! Terroranschlag gerade noch vereitelt
(kuriosa, medien)
Ein mutmaßlicher Terrorist, der gedroht hatte, kommenden Sonntag sieben US-Football-Stadien mit radiologischen Sprengsätzen zu kontaminieren, und damit weltweites Chaos auszulösen, wurde am 19. Oktober festgenommen.

Der 20-Jährige hatte mehrere derartige Ankündigungen im Imageboard 4chan.org gepostet, und muss sich nun dafür verantworten. Allerdings haben Ermittlungen des FBI nach der Festnahme ergeben, dass der Verdächtige weder die Fähigkeit noch die Absicht hatte, einen derartigen Anschlag zu verüben. Den Angeklagten erwarten dennoch bis zu fünf Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von 250.000 US-Dollar.

Sauce: Bloomberg
http://www.animexx.de/weblog/415/269457/
Avatar
Datum: 21.10.2006 23:53
O rly?

I lol'ed.
Avatar
Datum: 02.11.2006 13:15
Oh rofl xD
Da sag ich nur dazu:
Arschkarte? xD
*lacht*
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~


Zum Weblog