Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 24.09.2005 10:49  
Schon bald »Alles über Manga« [2. Update]
(deadline, mangaszene)
Ursprünglich für September 2005 angekündigt, ist das Werk »Alles über Manga« von Lars Erbstößer und dem noch unbekannten Autor Stefanier Holze überraschenderweise noch nicht erschienen, sondern wurde auf Weihnachten 2005 verschoben. Es ist anzunehmen, dass diese Verzögerungen einzig und allein im Verantwortungsbereich von Carlsen Comics liegen. Das beweist das kürzlich erschienene Adult-Special der MangasZene (Review folgt in Kürze), das im erwarteten zeitlichen Rahmen herausgegeben wurde. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Arbeiten an dieser umfassenden Referenz nicht der Organisation des Puppen Aus Stellung BK 2006 zur Last fallen.

[Update] Diese Sorgen haben sich als unbegründet erwiesen. Entgegen der Meldung des letzten Monats wird das Buch laut Carlsen erst im Frühjahr 2006 erscheinen.

[2. Update] Laut einer weiteren Mitteilung vom 13.03.2006 gesteht Carlsen eine weitere Verzögerung dieses Werkes ein. Ob es sich bei genannter Verzögerung auf Sommer tatsächlich schon um Sommer 2006 handelt, wurde allerdings nicht angegeben.

Quelle: Kai-Steffen Schwarz
http://www.animexx.de/weblog/415/158341/
Avatar
Datum: 24.09.2005 15:04
So überraschend ist das nun wirklich nicht. Ein derart umfassendes Werk ("alles über...") kann allein seiner intrinsischen Logik halber NIEMALS fertigwerden. Mit einem Erscheinen ist daher auch nicht zu rechnen -- es sei denn, es wäre mehrbändig-encyclopädisch ausgelegt, oder es handele sich bei dem Titel um Augenwischerei, was ich jedoch nicht unterstellen möchte.


No one with impunity will ever trouble my heart.
(Yuishi Kimura in Brinkmanship Sabbatical)
Avatar
Datum: 01.10.2005 11:27
Erst lesen, dann posten! Es lautet richtig:

"Es bleibt nur zu hoffen, dass die Arbeiten an dieser umfassenden Referenz nicht der Organisation DER Puppenausstellung BK 2006 zur Last fallen."


du schwächelst...*_* das waren zwei dicke Fehler in nur einem Satz...ich bin fast ein wenig enttäuscht... "Puppen Ausstellung" ginge auch so gerade eben noch, dann wärs zumindestens keinem aufgefallen...^_^
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^
Avatar
Datum: 11.10.2005 03:56
Irgendwie find ich das niedlich... Diese ganzen Rechtschreibfehler...
Da stimmt irgendwie der erste Eindruck total, aber gut, dass sich Leute mit LRS noch was trauen ^^
Was diesen unbekannten Autor betrifft, Stefanier Holze, Franzose, oder? Schon lustig, mit dem deutschen Nachnamen.
Du scheinst Dich ja gut bei Carlsen auszukennen, bist du da Mitarbeiter? Hab aber sonst noch nichts von Dir gehört da. Jedenfalls hast Du Recht, dass die Verzögerung bei Carlsen liegt, aber das brauchst du doch nicht so auszuposaunen, dass da so geschusselt wird ^_~
Avatar
Datum: 17.10.2005 13:41
Ich würde mich übrigens über einen berichtigenden Eintrag auf http://www.leckse.net/gaestebuch/ freuen. Ich glaube, auf meiner Website ist eine der Abkürzungen falsch.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 19.03.2006 16:43
Noch ein Update.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


Zum Weblog