Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 30.05.2005 14:05  
MangasZene-Specials schon in Kürze! [Update]
(deadline, mangaszene)
Die MangasZene, die auflagenstärkste Anime-Zeitschrift, die auch Kochrezepte veröffentlicht, kündigt an, dass schon in Kürze das langerwartete (wir berichteten) Adult-Special erscheinen soll. Eine Hochrechnung der Animexx Alpha-News soll verdeutlichen, in welchem Zeitraum das Heft voraussichtlich erhältlich sein wird.



Ende November 2003 wurde das Special für Februar 2004 angekündigt. Im Dezember 2004 lag der genannte Termin statt anfänglich 10 Wochen nur mehr 6 Wochen in der Zukunft. Sollte der Trend weiterhin anhalten, könnte das Heft bereits im 1. oder 2. Quartal 2006 erscheinen.

[Update] Der Status der Adult- und Fanartspecials wurde gestern ein weiteres Mal bestätigt. Es kann sich somit nur mehr um Wochen handeln.
http://www.animexx.de/weblog/415/116954/
Datum: 31.05.2005 17:51
Lass dir mal was neues einfallen. Langsam wird's öd.

MfG

Taro/Jens
Möp....
Avatar
Datum: 01.06.2005 01:17
Ich will ja nur widerlegen, dass es sich dabei um Vaporware handle. -_^

Keine Angst, in den nächsten Wochen kommen wohl wieder mehr Alpha-News.
»Ecchi / Etschi - [...] Unter "Hentai" versteht man dabei das "harmlosere" Material bzw. als Anrede eine eher harmlose Neckerei, während "etchi" schon etwas heftiger ist.- und ebenso das so bezeichnete Bildmaterial...«
-- Kleines Anime-ABC, AnimaniA, Ausgaben 35 bis 39


Zum Weblog