Zum Inhalt der Seite



Levi sucht Eren! ( RPG-Partner) Attack on Titan, Attack on Titan, Eren, Levi, RPG

Autor:  MadMatt

Einsamer Levi sucht einen Eren, für netten Zeitvertreib. 

Falls du Lust und Zeit hast ein kleines ungezwungenes zweier RPG mit mir zu spielen, dann melde dich. Ich sehr spotan und für alle Ideen offen. Egal ob alternatives Universum oder Orginalserie, Levi ist unkompliziert und ist für ein lockers Spielchen circa 1-3 Posts die Woche zu haben, da er schließlich auch noch seinen Pflichten als Hauptgefreiter nachkommmen muss.

Wenn du Eren nun Interesse hast, dann melde dich. Schreib mir eine ENS und lass uns dann Titanen töten!

 

Datum: 16.12.2018 16:49
Hey,
Ich weiß nicht wie es im Moment bei dir aussieht, aber ich würde wirklich unglaublich gerne RPG schreiben. Eren ist mein absoluter Lieblingscharakter und ich spiele niemanden lieber. Natürlich hat jeder sein eigenes Leben und nicht immer Zeit. Ich bin zum Beispiel gerade am studieren, würde mich aber dennoch freuen hin und wieder mit jemandem schreiben zu können. Weil das für mich ein sehr entspannendes Hobby ist, dass mir sehr viel Freude macht.

Melde dich einfach wenn du Interesse hast;)

Grüße
Anna


Zum Weblog