Zum Inhalt der Seite



Fanfiction Update #3 Naruto, Fanfics, Attack on Titan, Eren, Fanfiction, Gaara, Levi, Matsuri, Naruto, Update

Autor:  MadMatt

 

Na ihr? Ist euer Februar auch so zäh wie meiner? Gefühlt geht es bei mir nämlich null voran. 

Ich werde es nun einfach dem mäßigen Wetter zuschieben und hoffen, dass es nun bald besser wird.

So nun aber zu den Fanfiction.

Wir Kinder der Wüste

Ich habe schon ewig auf dieses Kapitel gewartet und hatte mich so darauf gefreut zu schreiben und kaum ging es los - puff! Mein Hirn war leer - kennt ihr das? Mich ärgert dies wirklich da ich nun auch nicht stumpf etwas runterschreiben wollte, habe ich kurzer Hand mir einen Stift gegriffen und eben mal Stichpunkte aufgeschrieben, wie ich die einzelen Szenen gestallten möchte. Die erste Seite habe ich einfach mal fotografiert und mal online gestellt. Wie erarbeitete ihr euch Kapitel? Schreibt ihr einfach drauf los oder greift ihr auch auf ein paar Trickts zurück, um besser voran zu kommen. Ich habe für diese Fanfiction mir mittlerweile einen Block angelegt aufdem ich mir so allerhand Notizen mache (Zeitachse, Namen, Orte etc.) 

Ich hoffe, dass ich es schaffte Ende Februar das nächste Kapitel online zu stellen, glücklicherweise habe ich am Wochenende angefangen zu schreiben, tja... Arbeit und Alltagsverpflichtungen nehmen manchmal eben viel Zeit in Anspruch. 

 

Attack on Titan

Desweiteren spuckt in meinem Hirn gerade einen Idee zu einem One Shot. Ich würde endlich einmal gerne etwas über Eren x Levi schreiben. Inspriert dazu hat mich dieses Bild.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 

MadMatt



Zum Weblog