Zum Inhalt der Seite



Weiteres werkeln am Cosplay Cosplay-Accessoires, Militär (Sachthema)

Autor:  Rush

Nach der Con ist vor der Con ... - stimmt voll und ganz.

Aus dem Grund arbeite ich auch bereits wieder weiter an meinem momentanen Cosplay, um noch ein paar Dinge zu verbessern, bzw. zu erweitern. Vieles, was noch verbessert werden kann, merkt man ja auch erst nach einer Con... ;)


... Das hier nun nur zur Maske und der Einsatzweste. Die Gläser habe ich rot verspiegelt, dazu kam dann noch das gesamte Funksystem, bzw. Mikro für die Maske, Leitung und Funkgerät für die Schultertasche (Originalexemplar des brit. Militärs). Außerdem ziert nun ein SAS-Lederabzeichen die linke Brust (hängt hier etwas schief, da es freihängend ist) und die Taschenlampe wurde gegen eine leistungsstärkere LED-Taschenlampe ersetzt. In der größeren Rückentasche der Weste befindet sich nun eine Trinkflasche mit Adaptersystem für die S10 (ebenfalls brit. Originalexemplar).



Was die Tage dann noch folgt ist ein Namensschriftzug und die Regimentsbezeichnung auf der rechten Brusttasche.

Kleiner Nachtrag: Ein ungefährer, digitaler Entwurf, wie das Ganze dann letztendlich aussehen soll:


Keep on working~

Greetz Rush

Avatar
Datum: 23.11.2013 19:49
cool sieht gut aus:)



*Kommentar verlängerung*
         \              /
          \     __     /
___________\ .-|__|-. /___________
    + + ---\__| \/ |__/--- + +
Seeker         \__/  
Negaduck
Avatar
Datum: 23.11.2013 20:05
Da fällt mir ein ich sollte die Fotos mal uploaden lol
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~
Avatar
Datum: 24.11.2013 19:26
Negaduck:
> cool sieht gut aus:)
>
>
>
> *Kommentar verlängerung*

Danke sehr. ;D
... Und wird noch besser, mein Wort drauf. ^^
Hier und da finde ich immer noch etwas, was verbessert werden kann.

~Updates folgen~
╔═▓▒░▒A▒░▒U▒░▒T▒░▒O▒░▒C▒░▒O▒░▒N▒░▒▓═╗

╚═► You're in my sight. RUN.
Avatar
Datum: 24.11.2013 19:27
Zunderbuechse:
> Da fällt mir ein ich sollte die Fotos mal uploaden lol

Wäre doch mal eine gute Idee, ja. ;]
╔═▓▒░▒A▒░▒U▒░▒T▒░▒O▒░▒C▒░▒O▒░▒N▒░▒▓═╗

╚═► You're in my sight. RUN.


Zum Weblog